Beiträge von Stef_an
-
-
Jmd morgen beim General Sale für Roland Garros aktiv ?
Könnte ggf Bestellhilfe benötigen
-
Jetzt ,wo langsam die Enten fett werden .
Was genaueres ? Kicker meint " Angeschlagen "Schmerzen unter der Fußsohle
-
Vielen Dank für den Hinweis. Natürlich bin ich in der Annahme, der Karfreitag sei am 31.03. falsch. Somit Plan so:30.03. Sheffield - Preston und Derby - Sunderland (Doppler gut möglich)
31.03. Wallsall - Portsmouth
01.04. Frauenfussball, da sonst keine Spiele der Männer auf der Insel
02.04. Nottingham - BarnsleyDiese Feiertage können einem ja auch mächtig durcheinander bringen.
Du könntest auch am Samstag rüber nach Schottland. Gibt immer recht günstige Flüge ab Manchester oder National Express. Dann könntest am 1.4 Dundee gucken, anstatt Frauenfußball
-
-
Top Tour! Was hast du vor dem Stadion für das Ticket bezahlt?
Originalpreis.
47£ und das andere hat glaube ich 35£ gekostet.
-
-
Starkes Spiel in Glasgow heute!
Hattest du Glück vorm Stadion?War letztes Jahr im März beim Old Firm bei Celtic und da war nicht wirklich ein Schwarzmarkt auszumachen
Ja, wir hatten Glück. Schwarzmarkt auch hier nicht vorhanden. Haben 2 Tickets gesucht. Eins haben wir an der Bushaltestelle ergattert. Das andere Ticket war ein Rückläufer, welches wir im Ticketoffice erstehen konnten. War recht lucky, sind dort im 15min Takt vorstellig und hatten dann irgendwann Glück.
Spiel war natürlich saustark. Stimmung sowieso kaum zu vergeichen. Zusammenfassend ein gelungendes Wochenende in Schottland. Nun geht es morgen früh weiter nach Stoke.
-
Edit. Aus irgendeinem Grund lässt sich der falsche Screenshot nicht löschen
-
09.03 Hibernian FC : Heart of Midlothian
10.03 Hamilton Academical : Motherwell
11.03 Rangers : Celtic
12.03 Stoke : Mancity
13.03 ManUtd : SevillaFür Old Firm versuche ich mein Glück vorm Stadion
-
Servus,
suche für unser Auswärtsspiel ggn Wolfsburg am 17.02 für 2 Personen eine Mitfahrgelegenheit aus NRW. Großraum Düsseldorf / Köln / Ruhrgebiet.
Rwg Stefan
-
Alex Smith zu den Redskins getraded.
Die Skins bekommen im Gegenzug CB Kendall Fuller + 3rd Round Pick 2018.Bin gespannt wohin Cousins geht
-
-
Ich meine, da bist du ziemlich auf dem Holzweg. War das nicht erst in der Woche vorher
:mrgreen
Laut meinem Chatverlauf kam der Spielplan am 30.11 -
25.11.2017 17:30 Sheffield United : Birmingham City
26.11.2017 14:00 Burnley FC : Arsenal FC
28.11.2017 20:00 West Bromwich Albion : Newcastle United
29.11.2017 20:00 Everton FC : West Ham United -
pats game reloaded... dat play calling
-
Wieso gab es denn bei der PI von den Raiders kein 10 sec run off?
-
Sanches wird zu Swansea City ausgeliehen.
Ich
-
Sanches wird zu Swansea City ausgeliehen.
Quelle?
-
Wenn noch ein Platz frei ist, hätte ich Interesse