Bin auf der Suche nach Tickets für BFC Dynamo gegen Bochum. Tickets gibts nur im VVK vor Ort. Kann jemand da weiterhelfen? Suche 2 Stück.
Beiträge von Hederborusse
-
-
Gibt es schon eine Info bzgl. VVK DFB Pokal?
-
Bin fündig geworden. Danke trotzdem!
-
Moin,
Suche ein DZ in München für den 04/05.06. zu erschwinglichen Preisen. Gerne alles anbieten.
-
Habe noch folgende Hotels im Angebot:
- a&o München Hauptbahnhof 4.6.-5.6.25: Einzelzimmer, 158,82 Euro
- a&o München Hauptbahnhof 4.6.-5.6.25: Einzelzimmer, 143,90 Euro
- a&o München Hauptbahnhof 4.6.-5.6.25: 2 Personen Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer , 159,13 Euro
- a&o München Hauptbahnhof 4.6.-5.6.25: Einzelzimmer, 134,90 Euro
- Adina Apartment Hotel Stuttgart 5.6.-6.6.25, 2 Personen Doppelzimmer, 115,00 Euro
- Hotel am Friedensplatz Stuttgart 5.6.-6.6.25, Einzelzimmer, 76,00 EuroInteresse bitte hier rein.
Ansonsten storniere ich zeitnah.
Ist das 4.6.-5.6.25: 2 Personen Standard-Doppel im A&O in München noch verfügbar?
-
Bielefeld oder Berlin?
Nach Berlin über Bielefeld. Sorry...
-
Hallo zusammen,
Biete eine Fahrt mit dem Flixtrain von Dortmund nach Berlin am 22.05. um 17:31 für 10€ an. Ticketnutzer kann umgeschrieben werden ggfs. mit Zusatzkosten.
-
Hätte Interesse an Option e) Bin im gleichen Hotel schon von Donnerstag bis Samstag, daher wäre das optimal wenns klappt.
-
-
Suche ebenfalls ein DZ idealerweise vom 23.05.-25.05.
-
Kann jemand bzgl. Tickets bei den Iserlohn Roosters behilflich sein? Konkret gehts um 4 Karten gegen die Augsburger Panther. Ist leider ausverkauft.
Kann Augen und Ohren aufhalten, bin selbst vor Ort. Ticketshop kannst du auch im Auge behalten ab und zu gibt’s Rückläufer. Aufgrund von letztes Heimspiel (
) und der evtl. sportlichen Ausgangslage aber durchaus eine Herausforderung.
Besten Dank. Ticketshop behalte ich im Auge.
-
Kann jemand bzgl. Tickets bei den Iserlohn Roosters behilflich sein? Konkret gehts um 4 Karten gegen die Augsburger Panther. Ist leider ausverkauft.
-
-
Zitat
Bin bereits fündig geworden.
-
Ok danke für die Info. Ich warte erst mal noch ab....
-
Suche auch 1x Kat 3/4.
-
-