Willkommen
Beiträge von Stormbiker
-
-
Willkommen
-
Willkommen zurück
-
Herzlich Willkommen...
-
Bin voll deiner Meinung! Da muss es wahrscheinlich absolute Meinungsunterschiede auch in der langfristigen Planung gegeben haben. Vor allem so einen super Trainer raus zu schmeißen und soviel Geld dafür noch los zu werden. Wahnsinn werden bestimmt mit Tuchel Ausgabe + Abfindungen locker 70-80 Millionen werden. Da kann man schon mal einen guten Spieler kaufen…
Nagelsmann und der FCB haben gepasst wo Arsch auf Eimer.
Es ist mir ein absolutes Rätsel, wie Brazzo und Kahn den rauswerfen können…
-
Bin mal auf die Pressekonferenz gespannt!
Ich kann das ganze nicht wirklich nachvollziehen! Also Tuchel ist mindestens genauso schwierig wie Nagelsmann…ich persönlich glaube es hat einfach zwischen Hasan und Nagelsmann geknallt.Und ich glaube das wird es zwischen Hasan und Tuchel früher oder später auch.
Die Auftritte in der CL waren schon sehr gut diese Saison, von daher für mich total unverständlich die Entscheidung. -
Willkommen!
-
Wahnsinn die Vorstellung…hätte mir viel abschauen können. Hätte ich das bloß vorher gewusst , wie man es richtig macht
Aber willkommen!
-
Danke euch für die freundliche Begrüßung!
Na das trifft sich ja, dass da in Kürze nen Duell ansteht - Zufälle gibts
Willkommen und beste Grüße aus der Zone
Ja das ist tatsächlich ein Zufall
Würde gerne hinfahren, aber bin beruflich verhindert. -
Hallo Zusammen ,
ich wollte mich nochmal kurz vorstellen.
Bin zwar schon seit 2015 angemeldet , habe aber aus privaten Gründen nicht soviel Zeit für Spiel Besuche und auch das Forum gehabt.
Das ändert sich jetzt hoffentlichZu meiner Person:
Ich mag sehr viele Vereine , vor allem aber drei Vereine: BVB , Bayern und AugsburgIch weiß eine ganz schräge Kombination und auch eine sehr seltene.
Freue mich aber jetzt ein bisschen aktiver hier zu sein!
viele Grüsse,
-
Vielen dank für die freundliche Aufnahme.
Habe mein mein Forumsabschnitt gefunden = Borussia Dortmund wobei ich auch stark für 1860 München sympathisiere.Läuft halt zurzeit nicht so bei 60. Hauptsache 2 Liga halten
-
Arsenal keeping tabs on Dortmund defender Neven Subotic - ESPN FC
Naja ...kommt auf den Preis an.
Wenn er aber weg will , sollten wir den jetzt in der Sommerpause verkaufen.
Meines Wissens nach hat er einen Vertrag bis Juni 2016 und kann dann ablösefrei gehen.Den Fehler wie bei Lewandowski sollte man nicht nochmal machen
-
glaub ich nicht
Naja zumindest subjektiv gefühlt , da es in meiner Arbeit sehr viele Bayern Fans gibt
-
Hallo Zusammen ,
ich wollte mich mal kurz vorstellen:
Ich bin 32 Jahre alt und bin großer BVB Fan.Ich wohne jetzt in Bayern , ist ziemlich hart da es hier schon viele Bayern München Fans gibt.Das Bundesland Bayern ist sehr schön , hat aber ziemlich wenig gute Fussballmanschafften
Tolles Forum hier und ich hoffe auf viele interessante Gespräche und Diskussionen.
Grüsse,Stormbiker