Beiträge von Ab1909
-
-
Also bitte
Wenn der offizielle twitter Account das raushaut, dann glaube ich das auch.Hat jemand ne gute Durchwahl für die Hotline? Ich würde denen gerne mal mein Problem schildern, vielleicht zeigen die sich ja etwas kulant und entschädigen mich.
So 120 € verlieren ist für 2 Studenten auch nicht so cool...
Den Hinflug kannst du ja nutzen , und dann einfach nur einen Rückflug buchen . Dann hast du nicht ganz so viel Verlust . Oder rufst mal Rynair an , vielleicht machen sie es doch mit den 24 Stunden . ( gehe ich nicht von aus bei dem Laden
)
-
Ich hab die Flüge schon gebucht gehabt... Rückflug 6.5.
Umbuchen is unbezahlbar, Storno is nicht möglich.
Geil... Und das als StudentInnerhalb der ersten 24 Stunden kannst du stornieren .
-
Feinbilder sind mir fremd solltest du wissen.
Deine Kommentare hier und in fast jedem Fred lassen etwas anderes vermuten .
-
3:0 auswärts in der Vorsaison, gilt das?Dann müsste unser 3:0 bei euch ja auch gelten
-
Du schriebst von abgeschossen . Ich habe schon lange kein Spiel mehr vom BVB gegen den FCB gesehen wo wir abgeschossen wurden . Es waren immer knappe Spiele .oder kannst du mir ein Spiel nennen wo ihr uns in den letzten Jahren abgeschossen habt ? ( ich kann dir sogar ein Finale nennen wo wir euch abgeschossen haben . 5:2 nenne ich abgeschossen . Aber kein 1:0 oder 3:1 oder der gleichen)
Und ist ja schön das du dein Feindbild im BVB gefunden hast . Mir und so ziemlich allen Dortmundern die ich kenne geht der FCB am Arsch vorbei . Was und wo sie gewinnen ist Wurst .
-
Habe ich doch schon, Arjen ist gegen die Zecken mit dabei und schiesst sie mal wieder ab.
https://calcutt1991.files.wordpress.com/2013/05/robben-scores-006.jpgWeil ihr uns schon oft so richtig abgeschossen habt
Wortwahl ist bei dir auch immer ganz groß . So wie ich gelesen habe , hast du ja noch 2 Eisen im Feuer im CL Halbfinale ( Juve und FCB ) da kann mann sich ja dann doppelt freuen .
-
Sehe das ähnlich kritisch. Wurde bisher ja v.a. medial sehr gehypt-und internationale Erfahrung/Reputation gleich Null. Aber in der EL sollte ja nicht soviel schiefgehen können.
Als Klopp angefangen hat , hatte er auch keine Erfolge auf Internationaler Ebene . Ist auch nicht nötig . Wenn es passt dann passt es . Wir werden es sehen ,und sollten die beiden auch nicht vergleichen .
-
Also ich wäre eher für viele Veränderungen gewesen und einen Neuanfang unter Kloppo.
Alles bleibt gleich und es kommt lediglich ein neuer Trainer hatten wir ja 1997 schon.
Damals brach keine gute Zeit für den BvB an und es war letztlich wohl nicht die beste Entscheidung.Ich glaube nicht das alles gleich bleibt . Kloppo hätte z.b nie seine Jungs rausgeschmissen oder auf die Tribüne gesetzt. Ich denke ein neuer Trainer ist da unbefangen und wird erstmal etwas durchwischen, was auch nötig ist . Ein Weidenfeller z.b würde unter Klopp denk ich mal ewig noch so weiter spielen .
Vielleicht meinte er das auch , das es ihm zu schwer gefallen wäre seine Spieler rauszuschmeissen .
Naja wird werden es sehen . Gestern die 2 HZ war schonmal nicht ganz so schlecht . Chancen für noch mehr Tore waren auch da .
-
So wurde damals bei der Sahin Rückholaktion auch geredet . Würde da nicht viel drauf geben .
Chancen Stehen so 70/30 Tuchel oder Favre
-
Und was willst du uns damit sagen?
Reaktion auf die Verletzung von Benatia in Leverkusen
-
Noch nie von gehört . Seite sieht auch nicht geräde seriös aus
-
B&B am Stadion . Wenn es noch frei ist .
Sonst Ibis sind auch immer gut .
-
Auf geht's ihr Roten!
Hat ja nicht ganz geklappt
-
Einige! Fallen mir z.B. noch Magath, Daum oder Hitzfeld ein
Für 20 Mio machen die das alle!!Sagt ja keiner das er 20 Mio bekommt .
Wenn er 5 Mio pro Jahr bekommt ist es schon recht viel . Aber warten wir erstmal ab was um 13.30 Uhr passiert .
Schade für den BVB ist es egal was passiert . -
Logische Konsequenz
aus was ?
-
-
Schweine und Ribéry nicht mit im Flieger nach Porto o.w.
ob da nicht doch ein Paar an Board sind
-
Mir ist schleierhaft, wie man Klopp in Frage stellen kann.
Neue Manschaft aufbauen und sich langfristig auf den CL-Plätzen etablieren, das ist das Ziel von zahlreichen Vereinen und war auch Ziel des BvB nachdem Hitzfeld gegangen wurde. Aber das Ziel zu erreichen, ist doch immens schwer. Welcher Trainer soll denn geholt werden?
Ganz schnell wären wir auch wieder in der Routine, alles 2 Jahre den Trainer zu wechseln.
Von daher würde ich Kloppo auf jeden Fall gerne weiterhin als Trainer in Dortmund sehen. Ich traue ihm durchaus zu, die aktuelle Saison zu analysieren, die richtigen Schlüsse zu ziehen und sich auch selbst zu hinterfragen.
So ist es .
Würde mal gerne wissen , wer es besser machen soll als Klopp
-
Mit dem HSV aber schon