In Bielefeld ist gerade eine Stimmung und Wetter, wie damals zur WM 2006... so macht Relegation Spaß
ich fands auch sehr kurzweilig
In Bielefeld ist gerade eine Stimmung und Wetter, wie damals zur WM 2006... so macht Relegation Spaß
ich fands auch sehr kurzweilig
Wäre der Kopfball da noch rein gegangen dann hätten sicherlich einige einen Herzstillstand bekommen ;).
Insgesamt war das gestern so in Ordnung. Hinspiel waren wir klar besser aber gestern war das leider nix!
Über den VFL gibt es aktuell wieder ein Kartenkontigent für das Derby!
Steher und Sitzplätze neben dem Gästeblock. Ich hörte, dass es eine Postleitzahlsperre für die 3 geben soll. ggf. über einen Bekannten bestellen. Bin selber auch vor Ort.
Derby Osnabrück - Bielefeld abgesagt!!!
Ganz starker 4-0 Auswärtssieg in Osnabrück!
In der Verfassung wirds was mit dem direkten Wiederaufstieg. Klos mit 5 Toren in den letzten beiden Spielen.
Ja, das war grandios! 3:0 nach 18 Minuten, das nennt man überrollt. Osnabrück aber auch von Anfang an verunsichert und mit jedem Tor mehr. Von Aufstieg würde ich aber nicht zu früh reden, ist doch alles noch eng zusammen. Jedenfalls hat die Mannschaft mehr Substanz als beim letzten Aufstieg vor drei Jahren.
Das Auswärtsspiel bei den Stuttgarter Kickers live ab 13:55 Uhr im SWR
Falls wer noch Interesse am anderen Westfalen-Derby hat: heute ist der freie Vorverkauf für Arminia-Preußen (um den 18.04.) los gegangen, es gibt noch einige Karten, aber ich nehme, nicht mehr lange.
Der 1. Alarm seit fast sechs Jahren.
Glückwunsch zum Sieg am Mittwoch! Reife Leistung!
GW - sensationell
Glückwunsch! War verdient.
Super!
Und jetzt gegen Dortmund...
Schade, Wolfsburg ist der unattraktivste Gegner...egal!
0:2 in Dresden - wohl zu viel gefeiert
0:2 in Dresden - wohl zu viel gefeiert
Volle Konzentration auf Wolfsburg
Volle Konzentration auf Wolfsburg
der Aufstieg ist aber noch nicht eingetütet - und das hat Priorität
der Aufstieg ist aber noch nicht eingetütet - und das hat Priorität
Alles andere wäre fatal.
Wolfsburg wird sich anders in Bielefeld präsentieren als Bremen & Gladbach
Geschieht Euch Recht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!