Somit wäre 1 Zimmer noch frei
Gerne auch im Bekanntenkreis nachfragen
Somit wäre 1 Zimmer noch frei
Gerne auch im Bekanntenkreis nachfragen
1xwürde ich nehmen falls noch frei
Geht klar . Meld dich per PN
Kannst Du mir beide bitte bis 10.00 reservieren
Aber klar doch
Hallo zusammen,
für das kommende Wochenende zum Bundesliga Klassiker Bayern - Dortmund habe ich noch 2 Einzelzimmer im Augusten Hotel München Nähe Hauptbahnhof übrig.
Reisedaten : 12.04. - 13.04.
Preis je Einzelzimmer : 85€
Vielleicht für jemanden interessant, der aufgrund der Bauma Messe kein günstiges Hotel mehr bekommen hat
Bei Interesse gerne melden
Edit : Hotels werden auch außerhalb angeboten
https://maps.app.goo.gl/3grcTe6tfFNbSX…ps.preview.copy
Das Parkhaus soll wohl gut sein, lt. Aussage von einem Kumpel der regelmäßig Bayer gucken geht.
15 Minuten bis zur Arena und du bist danach auch schnell wieder auf der Autobahn. Man kann einen Parkplatz auch vorab reservieren.
Metro Parkplatz war ätzend nachdem Pokalspiel, haben locker 45-60 Minuten dort gestanden.
Hatte ich auch schon im Blick . Ist online allerdings ausgebucht für Samstag
Gibt’s hier noch aktuelle Tipps zum Parken am Samstag ?
Haben sonst immer auf dem Bauhaus / Metro Parkplatz geparkt aber nach dem Spiel hat’s zuletzt ewig gedauert runter zu kommen .
Gerne auch mit 15-20 Minuten Fußweg ? Manfort Bahnhof / Küppersteg Bahnhof ?
Ist der Parktipp Hansa Carré noch aktuell? Ich bin Freitag schon vor Ort, könnte also irgendwo Freitagnachmittag parken... und will am Samstag nach Abpfiff sehr zeitnah auf die Autobahn Richtung Kölle!
grover hast du da aktuelle Erfahrungen? Du hattest den Tipp hier vor einigen Jahren mal genannt. Das ist unweit von meinem Hotel von Freitag auf Samstag
Wir parken auch seit Jahren beim Hansa Carré und von da aus erst in Paulaner am Wehrschloss und dann gemütlich 25 min Fußweg zum Stadion
Ziehe erstmal gern für schaaki97 zurück
Vielen Dank !
Hallo zusammen,
ich suche für mich noch ein Hotelzimmer für das Eröffnungsspiel in München vom 14.06. - 15.06.
Falls noch jemand ein Zimmer übrig hat , gerne melden
Besten Dank und viele Grüße
Sören
Soeben veröffentlicht.
09.09. in Wolfsburg gegen Japan
12.09. in Dortmund gegen Frankreich
Ich buddel mal diese Leiche aus: Jemand nen aktuellen Parktipp fürs Niedersachsenstadion? Hab beim Länderspiel mal irgendwo am Maschsee geparkt meine ich...
Obi Parkplatz in Hannover Linden .
Ca. 10 Minuten Fußweg.
Elfriede-Paul- Allee .
Da ist auch das Fahrradcenter Stadler.