Hauptsache dass wir wieder die Ostkurve bekommen.
![]()
Neee
ihr hattet die letztes Jahr schon
dieses Mal sind wir dran
Hauptsache dass wir wieder die Ostkurve bekommen.
![]()
Neee
ihr hattet die letztes Jahr schon
dieses Mal sind wir dran
Wie immer - Heimrecht/Kurve wird separat gelost
Letztes Jahr wurde wohl in Abstimmung mit der Polizei entschieden, wer welche Kurve bekommt wegen den jeweiligen Fanfesten/Treffpunkten.
Bin gespannt , wann es dieses Jahr festgelegt wird. Letztes Jahr war es am Freitag nach den Halbfinalspielen.
Die beiden Halbfinals wurden soeben bereits terminiert :
Dienstag 17.4 Lev - Bayern
Mittwoch 18.4 S04 - Frankfurt
Beide Spiele im Free TV um 20:45 Uhr
Was bringt das denn ? Meinen die im Landkreis Paderborn gäbe es keine Schwarzmarkthändler , die sich damit ne goldene Nase verdienen wollen?!? Einige Orte (z.B im Kreis Lippe ) liegen näher an Paderborn als Orte im Landkreis Paderborn und die sind durch diese Regelung ausgeschlossen.
Laut westfalenblatt werden morgen um 11:00 die Spieltermine bekannt gegeben.
Das Spiel findet definitiv in Paderborn statt, da der FCB schon mit der Ticketverteilung begonnen hat . Die Preise sind identisch mit denen aus der 3.Ligasaison .
Steher 10€, Sitzer 20€.
Denke es wird Dienstag 18:30 Uhr und man verhandelt halt noch , dass es live im Free TV läuft
Also wenn die es heute nicht schaffen die Termine bekannt zu geben , ist das einfach nur lächerlich. Wahrscheinlich bequatschen sie den SCP , doch nach Bielefeld umzuziehen, damit die ARD um 20:45 Uhr übertragen kann.
ich bin gespannt, ob der DFB es schafft,heute die Terminierungen bekannt zu geben. Kann ja wohl nicht so schwer sein 4 Spiele zeitlich festzulegen, wovon 2 eigentlich direkt nach der Auslosung feststanden. Paderborn bayern Denstags 18:30 und Frankfurt Mainz Mittwochs ,weil die Eintracht davor Sonntags ran muss .
Der Post auf Twitter ist schon 4 Tage alt, also ist diese Woche doch noch aktuell oder etwa nicht?
Die sollten aber mal hinne machen, ich habe keine Lust in ein paar Tagen womöglich das x fache für den Zug zu zahlen nur weil die Spartixx dann weg sind
habe Zug gestern auf gut Glück gekauft für 20.12 bis 21.12 ... Preise steigen täglich .
Das haben die letzte Woche gepostet , also wird diese Woche terminiert .
FCB BVB 99% Mittwoch 20:45 weil :
Leverkusen am 16.12 auswärts-> Gladbach Leverkusen mittwochs -> Schalke Köln dienstags live spiel -> Bayern BVB Mittwoch live spiel .
Schalke Köln und Gladbach Leverkusen wird wegen Sicherheit etc nicht am gleichen Tag sein
Die Pokalspiele werden dann wohl doch erst in den nächsten Wochen terminiert
Morgen Pokal, Freitag Liga
Weißt du das sicher , dass morgen Pokal terminiert wird ? Wäre sehr gut , dann kann ich Zug und Hotel planen ![]()
Ich tippe mal dass Bayern Dortmund Mittwochs am 20.12 stattfindet , quasi als Topspiel zum Jahresabschluss .
Danke für die Info ![]()
Bin echt gespannt wie das geregelt wurde. Dann kann ich morgen die Bahnfahrt planen ![]()
Eigentlich müsste man warten bis die El Zwischenrunde gespielt wurde und die DFL die nächsten Spieltage terminiert. Das müsste nach KW 9 geschehen. Allerdings gab der DFB ja bekannt die Partien in kürze zu terminieren.
Mir hat Kimmich heute auch sehr gut gefallen. Allerdings wurde die Verteidigung auch nicht sonderlich gefordert heute. Bin gespannt wie die Innenverteidigung in der CL funktioniert. Aber ich bin zuversichtlich ![]()
ich bin gespannt wie die beiden Halbfinals terminiert werden. Denn die Woche zuvor ist Europa League und am darauffolgenden Wochenende spielt Bayern zuhause gegen Schalke und Dortmund zuhause gegen Hamburg. Also müssen beide Partien Sonntags ausgetragen werden. Das bedeutet, dass eine Mannschaft nur 2 Tage Regenerationszeit hat oder sehe ich da was falsch.Terminierung soll ja morgen oder Dienstag erfolgen.