Bayernfans sind hier immer gerne gesehen
und wer noch?
Bayernfans sind hier immer gerne gesehen
und wer noch?
Also... Ich hab gerade nochmal bei Leuten angefragt, die es definitiv wissen
.
Es gibt Einlasskarten in der Form, dass man einen Südsteher hat, in der Kurve war, rausgeht, eine EInlasskarte bekommt und dann mit dieser wieder rein kann.
Einlasskarten in der Form, das man keinen Südsteher hat und seine Karte an einem anderen Platz für eine EInlasskarte Steh Süd eintauscht, gibt es offiziell nicht.
Inoffiziell gibt es aber ein kleines Kontingent an Einlasskarten für den Bereich Steh Süd für die Ultragruppierungen und deren Leute, die keine Karte für diesen Bereich haben.
Also ich selber war mit meiner SK DK vielleicht vor 8 - 9 Jahren das letzte mal drin. Falscher Ansprechpartner
.
Ich kann aber definitiv sagen, dass es die Einlasskarten wieder gibt. Gestern kam nämlich der Neffe von meinem Spezerl zu uns hoch und hat das Ding in der Hand gehalten.
Wir konnten uns ja auch noch kennenlernen ![]()
Köln würde mir auch passen. Dürfte man fragen was du bezahlt hast und wo du gebucht hast ?
Der war die ganze Zeit bei 290, was schon ziemlich mit das Günstigste war. Donnerstags ist halt Feiertag. Am Freitag ging er dann auf einmal runter auf 200. Hab dann direkt zugeschlagen. Direkt über Pegasus gebucht.
Hinflug 09.06. 13:20 Uhr ab Köln (Pegasus)
Rückflug 11.06. 22:10 Uhr nach Köln (Pegasus)
Oi's guuuade
Oi´s guuuuade ![]()
Wenn du bei Ethiad auf die Homepage gehst und Flüge suchst, wirst du sehen, dass alle Flüge, egal wann, nur noch bei DIA landen.
Das stimmt aber für micht macht das z.B. einen großen Unterschied da ich die Koje im Transitbereich von Hamad gebucht habe. Flug landet nur aber auch in DIA und damit ist mein Schlafplatz hin.
Ich gehe davon aus, dass das ganze Gelände komplett zusammengelegt ist und du einfach mit dem Bus etc. vorfeldseitig zum Hamad gefaren wirst.
Ist in Frankfurt ja im Endeffekt auch nicht anders. Wenn du auf der neuen Südwest landest, kannst du vorfeldseitig auch bis zum Terminal 2 kommen.
Ob es so ist, keine Ahnung. Die haben jedenfalls geschrieben, dass sich nur das Kürzel geändert hat und sonst alles gleich bleibt.
Ansonsten wäre es für mich auch Scheiße. Lande mitten in der Nacht und mein Kumpel kommt extra dahin, dass wir zusammen einen Mietwagen in Empfang nehmen.
Ich kann dir nur sagen, was Ethiad mir geantworted hat. Habe heute Morgen auch eine Änderungsemail bekommen. Habe das was du sagst auch so gegoogelt.
Flugzeiten und alles ist bei mir gleichgeblieben. Nur der kürzel hat sich auf DIA geändert. Hab dann mit denen geschrieben.
Die Antwort war: Nur der Kürzel hat sich geändert. Vielleicht legen sie das alte Terminal einfach mit dem neuen Flughafen zusammen. Ist ja keine Entfernung.
Keine sorge... Die haben nur das Flughafenkürzel geändert. Habe diesbezüglich schon ausgiebig E-Mail Kontakt am Morgen gehabt.
DIA ist der Hamad.
Meine kam heute ebenfalls an.
Hab meine erst letzt Woche beantragt. Versandmail kam gerade.
Hab den Mist jetzt auch. Der große Scheiß ist ja wirklich unerträglich.
Das Spiel wird zu 99% Samstag Abend um 18:30 angepfiffen werden.
Eigentlich zu 100%, da CL davor und danach.
Also bei uns 5 war sei eigentlich relativ schnell durch.
Es gab nur ein Problem:
Zwei Stück wechseln sich ab. Der Eine ist 5 Tage da, dann kommt der Andere für 4 Tage. Gebucht haben wir ein 4er Appartment am Old Airport.
Mit dem Austausch das haben sie nicht kapiert und die Card wurde dann für die Nr. 5, die im Austausch kommt, als nicht freigeschaltet. Nach entsprechendem E-Mailverkehr ging es dann aber problemlos,
Wir hatten das Appartment zunächst auch nur für 7 Tage febucht und wollten es dann verlängern. Mindestaufenthalt ist aber 3 Tage, deshalb hat die Nachbuchung zunächst auch nicht funktionirt. Auch hier könnte nach E-Mailverkehr alles bereinigt werden.
Wer bis jetzt noch keinen Mietwagen hat...
Bitte nicht in Ohnmacht fallen wenn ihr die Preise seht ![]()
Frohes Fest ihr Säcke
.
Lasst euch die Gustel schmecken
.
Wenn natürlich das konkrete Spiel gemeint war, hat er natürlich keine Chance. Das hat ja wegen höherer Gewalt nicht stattgefunden. Wenn aber irgendein Spiel zwischen Dortmund und Bayern gemeint war, was in der Zukunft liegt, ist durchaus eine Schadensersatzforderung möglich.
Fakt ist aber, dass es genug Leute gibt, die mit Revancheversprechungen um sich werfen und diesen dann nicht nachkommen. Und bei sowas bekomme ich einen Föhn und bin immer wieder gerne bereit zu klagen. Ging bis jetzt 2 von 2 x gut und es kostet mich keinen Cent. Warum also nicht?