Beiträge von tefano
-
-
Ist zwar gerade kein Black Friday aber dennoch ein Mega Angebot:
4x Cineplex Eintritt für 14,90 EUR in der Lidl App unter Partnerangebote.
@tefano suchtest du nicht noch Cineplex Karten?
Nimmt man gerne. Danne.
-
-
Die große Krypto Talfahrt für heute fängt gerade an. Falls jemand was einkaufen möchte
.
-
Solana ist seit Wochen eh ultra geil. Durch die tägliche Berg- und Talfahrt kann man da ziehen wie ein Weltmeister
.
-
neuer Thread für @tefano
In welchem Stadion warst du noch nicht?
Ach herrje... Da fehlen noch soooooo unendlich viele.
-
Stehst du auf Rothaarige? Hätte ne tolle Telegramm Gruppe für dich. Da präsentieren Rootharige den ganzen Tag über ihr Hupen und ihr Innenfutter.
Bei Interesse einfach ne kurze WA
.
-
Wenn mein Maulwurf richtig informiert ist, findet das Nachholspiel zu 99,9 % im Januar statt.
Weiterhin werden wohl alle für morgen geplante Besuche der Spieler bei den Fanclubs abgesagt.
Der Tag bleibt spannend
.
-
DFB-Pokal hat Sky
Ok. Bin mit den TV Übertragungen nicht so bewandt
.
Dann sollte es ja eigentlich kein Problem sein.
-
Ich bezweifel irgendwie, das das Spiel am Dienstag oder Mittwoch nachgeholt wird. Die TV-Rechte für den Pokal hat doch DAZN, oder? Denke nicht, dass SKY dann einfach mit einem Buli Nachholspiel zwichengrätschen darf.
Vielleicht wird es ja morgen oder übermorgen schon nachgeholt
.
-
Spiel heute fällt zu 95% aus. Um 10:00 Uhr Krisensitzung. Danach Bekanntgabe. Nachholtermin kommenden Dienstag oder Mittwoch.
-
Also halten wir fest:
Bei tooor werden Tickets gerne und oft auch fröhlich über Vereinsgrenzen hinweg getauscht/gekauft/verkauft. Bis auf einen komischen Erfurt-Fan hat das noch nie jemanden gestört und dabei sollte es eigentlich auch bleiben.
Anti Erfurt bitte
.
-
hast die Antwort gerade gegeben
gut genährt bedeutet, man muss es sich auch leisten können
-
Sehe ich aus als wenn ich am Hungertuch nage
Im Osten herrschen andere Verhältnisse in puncto Netzabdeckung oder Breitbandabdeckung.
Gut genährt bist du jedenfalls
-
In manchen Stadien hat man keinen Empfang, wie z.B. In der Rattenarena
Denke das hängt eher damit zusammen, was man für seinen Vertrag investiert. Wenn ich mir nen ermäßigten Studentenvertrag hole, darf ich mich halt auch nicht wundern. Ich hatte jedenfalls noch nie Empfangsprobleme da
.
-
Falls sich wer seine Karten für Hartford selber buchen möchte...
Ich habe folgende Email:
Good afternoon,
I have a problem with a ticket order and I hope you can help me. I'd liked to buy 2 tickets for the football match USA - Germany on 14th Oct. in Hartford. The error which is shown says that something seems to be wrong with the payment and the credit card which is stated. I tried it with several credit cards but it doesn't work. It seems that German credit cards are not released for the payment.
Can you give me some help or advise how I can get the tickets in the german sector?Kind regards,
an folgende Mailadress:
support@fevo.com
gesendet.
Meine Mailadresse wurde durch den Support dann für den Verkauf freigeschaltet und ich konnte die Karten mit einer Kreditkarte, die vorher nicht funktioniert hat, durchbuchen.
Die Karten landen dann übrigens im Ticketmaster.com Account und können von dort in eure Wallet geladen werden. -
Hier ebenfalls das Problem. 5 verschiedene KK. Alle nicht funktioniert. Noch niemand eine Lösung?
-
Ja, wenn man mal kurz am Tisch die Augen schließt, wird man nicht mehr bedient
Hallo Monsieu
-
da sind playoffs. Wohl ohne mets, yankees und red sox. Mit glück könnte philadelphia noch dabei sein
Eishockey ginge aber. 15.10. Rangers vs blue jacketsNBA pre Season bislang keine Spiele in der nähe
Die spielen doch am 17.10 daheim und am 15.10 auswärts, oder?
-
Vielleicht ist da ja auch noch irgendwas im Baseball als Option - das zieht sich nicht so
Als ich mal bei den Yankees war, hat das über 4 Stunden gedauert
. Da ist glaube am 01.10. auch erst mal Schluss.
Basketball könnte evtl. noch sein. Ist aber noch nichts terminiert.