Ich suche für das oben genannte Spiel für unseren 9er noch bis zu 2 Karten in der Kat.3 oder 4. Gerne auch Voucher. Übergabe auch in Bordeaux möglich.
Danke und Gruss, Stefan
Ich suche für das oben genannte Spiel für unseren 9er noch bis zu 2 Karten in der Kat.3 oder 4. Gerne auch Voucher. Übergabe auch in Bordeaux möglich.
Danke und Gruss, Stefan
Hallo zusammen.
Ich würde noch 1 bis 3 Karten für das o.g. Spiel in der Kat.3 oder Kat.4 suchen.
Übergabe vor Ort wäre kein Problem.
Gruss, Stefan
Ich würde noch einmal das oben genannte Spiel in der Kat.4 suchen. Übergabe wäre am Samstag in Lens oder am Sonntag in Lille möglich.
Gruss, Stefan
Yippie... Es läuft wieder :-).
Herzlich willkommen!
Hab mal ne Frage...wie schafft man es zeitlich, unter der Woche im Jahr alle Auswärtsspiele mitzunehmen? Wie viele Urlaubstage hast du?
Grüße
Hallo .
Och das ist eigentlich gar nicht so schwer. Ich arbeite im Schichtdienst und habe 12 Stunden Arbeitstage. Dementsprechend habe ich auch viel Leerlauf. Überstunden habe ich auch noch 300 auf dem Konto . Falls ich mal nicht frei bekommen sollte tausche ich einfach oder nehme halt Urlaub. Gab eigentlich noch nie Probleme.
Ein Bekannter von mir hat seit 21 Jahren!!!! kein einziges Pflichtspiel von Bayern verpasst. Er hat es sogar beim Geisterspiel in Moskau als Pressefutzi getarnt ins Stadion geschafft . Der geht auch einem geregelten Arbeitsleben nach. Ist aber halt schmerzfrei und pennt überall wo es nur geht.
Herzlich willkommen! Limburger - ist das nicht auch so ein stinkiger Käse?
![]()
Ja, der kommt aber aus Belgien
.
Willkommen im Forum, in Limburg bin ich oft unterwegs...schöne Altstadt. Grüße an die Lahn
Seitdem Tebartz am Werk war wurde sie noch mehr aufgewertet
.
Oh je ,der nächste Zündler.
Trotzdem erstmal herzlich wilkommen.
Vielen Dank... Gezündet wird nur privat.
Bei allem anderen sind wir aus dem Alter raus
.
Willkommen und viel Spaß hier.
P.S. Bild von den Pyro Games?
Nein... Keine Pyro Games
.
Bei jedem runden Geburtstag bekommt derjenige von uns die gleiche
Anzahl von Bengalos gezündet.
Ehre wem Ehre gebührt
.
Hallo an alle
.
Ich heisse Stefan, bin 35 Jahre alt und komme aus Limburg.
Meine Vereinszugehörigkeit ist Bayern München.
Ich fahre jetzt schon seit 19 Jahren zum Fussball mit einer
kleinen Auszeit von 4 Jahren
.
Ich fahre grundsätzlich alle Auswärtsspiele national und international.
Heimspiele bekomme ich auch knapp 50 % pro Saison hin.
Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Ich denke man lernt sich
schon noch kennen
.
Schöne Grüße an alle,
Stefan