Vielen Dank Jungs . Hat mich sehr gefreut. Man sieht sich
.
Beiträge von tefano
-
-
Am 04.08. wurden mir, direkt nachdem ich auf die unter betrugsverdacht stehende Mail geantwortet habe, 422,85 Euro für die Finaloption auf meine VISA-Karte zurücküberwiesen.
Also alles paletti.
-
@tefanoHast du die Mail automatisch bekommen oder hattest du die FIFA darauf hingewiesen, dass die KK abgelaufen ist? Bei mir wurde die Karte jetzt gesperrt und da müsste ich bei der FIFA am Besten auch Kontodaten bzw. ersatzweise neue KK-Daten hinterlegen
Beide E-Mails kamen automatisch.
-
Wen muss man bestechen?
Anscheinend niemand
-
Gerade kam die E-Mail.
Rückzahlung wurde veranlasst.
-
ich wäre da wachsam
Kann genauso gut Pishing seinFragt sich nur, was jemand mit dem Ablaufdatum einer Kreditkarte möchte.
Und woher derjenige weiss, dass meine KK abgelaufen ist.
Und expliziet darauf hingewiesen wird, keine anderen Daten mitzumailen.
-
Das mit dem DFB ist genauso Unsinn wie eine vermeintliche Frage nach dem neuen Ablaufdatum. Wie an mehreren Stellen hier im Forum nachzulesen ist, können Rückerstattungen problemlos auf eine abgelaufene KK gezahlt und zugeordnet werden. Das weiß auch die FIFA. Ich würde mir die Mail ja nochmal ganz genau ansehen
Sieht für mich jetzt nicht wie Unsinn aus.
Das mit dem DFB ist genauso Unsinn wie eine vermeintliche Frage nach dem neuen Ablaufdatum. Wie an mehreren Stellen hier im Forum nachzulesen ist, können Rückerstattungen problemlos auf eine abgelaufene KK gezahlt und zugeordnet werden. Das weiß auch die FIFA. Ich würde mir die Mail ja nochmal ganz genau ansehen.
Sieht für mich jetzt nicht wie Unsinn aus.
-
Habe gerade die E-Mail bekommen, dass ich denen das neue Ablaufdatum meiner KK oder Kontoangaben schicken soll. Geht dann also los.
Das man sich beim DFB melden muss ist natürlich Unsinn.
-
Grüß Gott
-
Also letzten Donnerstag habe ich in Luxemburg das Bild geändert.
Wie weiss ich gerade selber nicht
.
Ich meine wenn du auf das Spiel gehst war da ein Button mit der Kamera wo du direkt ein Bild aufnehmen und das aktuelle abändern konntest.
-
Kann man eigentlich Fotos für Grounds einfügen, die noch keins haben.
Ja. Du kannst auch das aktuelle Foto ändern.
-
Du hast den Lippenstift von Uschi auf Funktion geprüft?
Kasper
-
Moskau Luschniki und Spartak sowie in Sochi sind die Kontrollen relaxt. In Sankt Petersburg musst du jedoch deutlich mehr Zeit einplanen! Da wird sogar der Lippenstift von Uschi auf ordnungsgemäße Funktion geprüft!
Kann ich auch 1 zu 1 so bestätigen.
-
Nummern für Fan-ID's kannst du dir in der Bucht für etwas 20 Euro pro ID kaufen. Haben bisher auch alle funktioniert.
-
Das Nachbestellen funktioniert aber irgendwie nicht.
Wenn man die ausgewählten fehlenden Sticker in den Warenkorb legen will, kommt immer Warenkorb leer
.
Habe es mit PC, Tab und Handy versucht.
-
Nein. Alle die Karten von dem Auftrag.
Weil der Automat nur sieht Auftragsnummer und die Karte zur Bezahlung und das Geburtsdatum vom Auftraggeber wissen möchte.
Sicher? Weil in meinem Auftrag konnte ich jede einzelne Karte anwählen, die gedruckt werden soll
.
-
In Sheremetyevo haben heute beide Automaten nicht funktioniert und man wurde sofort an den Schalter verwiesen.
Im 11 Ihr haben beide noch funktioniert .
-
Einlass im Spartak Stadion ohne Datenabgleich und völlig problemlos. 2 Powerbanks durften auch mit rein ☺.
-
Falls jemand seine Fan-ID wegen Zahlendreher oder einem neuen Pass umändern muss...
Da das Ganze ja minimum 3 Tage dauert habe ich da mal angerufen.
Schreibt die E-Mail nicht an support@fan-id.ru mailen.
Mailt die benötigten Daten (steht alles bei Fragen und Antworten) an visa@fan-id.ru
Das ist eine Expressversion.
Hatte innerhalb von 3 Minuten meine neue elektronische ID.
-
Es sollte ja auch ein Zweitpass sein.
Die hat aber den Haken vergessen zu setzen.
Naja... Ansonsten muss ich wie @tjark eine neue Fan-ID machen.