Verdientes Finale... Düsseldorf hat dennoch eine starke Saison gespielt. Ich hoffe jetzt ganz stark auf Mannheim...
Beiträge von DomiHH
-
-

an den ebenfalls urlaubenden Haie Fan 
-
Spannung bei Ingolstadt - DEG - werden 7 Spiele
Da bin ich mir nicht so sicher... Bisher hat mir Ingolstadt in den gesehenen Spielen besser gefallen. Die Schwachstelle der DEG ist deren Defensive, die war schon gegen meine arg ersatzgeschwächten Freezers nicht immer sattelfest. Wenn Ingolstadt gestern nicht alles verballert, dann geht die DEG da unter.
Ich hoffe dennoch, einfach weil ich jetzt ja neutral gucken kann (da die Eisbären ja auch schon länger am Strand liegen), dass die Serie möglichst lange geht. Jedes Spiel Eishockey jetzt ist ein gutes Spiel und da Mannheim ja anscheinend noch anderweitige Termine hat und das mit Wolfsburg schnell abfrühstücken will bleibt nur die Serie...
-
Dachte zuerst, es sei Brasi, aber dafür ist die Interpunktion zu gut...

Ich nehme an, das bedeutet nichts gutes oder?

-
"Fussi" geht gar nicht, aber trotzdem
"Herzlich Willkommen"
Das hat sich bei mir noch eingebrannt aus Kindheitszeiten
Bin nicht wirklich Stadtkind, und früher hieß es nur, komm ab zum Bolzplatz oder sind ne runde Fussi zocken 
-
Bin der neue

Habe dieses Forum durch Zufall über google gefunden, und dachte mir ich schau mal vorbei...
Bisher habe ich meine Zeit hauptsächlich in Eishockeyforen verbracht, bin aber auch begeisterter Fussi Fan (fürs spielen langt mein Talent hingegen nicht :D).
Fan nunja bin ich tendenziell eher von Bayern, da meine Kindheit mich oft dorthin verschlagen hat, und mein Opi mir damals direkt mal das gelbe Trikot gekauft hat, damit war mein Herz dann halt vergeben.
Gruß ausm hohen Norden
Domi