Im Saarland steht mit dem sechstligisten Palatia Limbach der erste Finalist fest. Der Gegner wird am Dienstag im Spiel zwischen dem FC Homburg und dem FC Saarbrücken ermittelt.
Beiträge von lix83
-
-
Wenn noch jemand eine günstige Übernachtung in Dortmund braucht gibt es derzeit 2 Nächte für 19euro im A&O Dortmund Doppelzimmer.. Verfügbarkeit für das WE ist aktuell noch vorhanden
A&O Hotels: 2 Nächte im Doppelzimmer in 5 Städten für 19€ (zzgl. City Tax) » Travel-Dealz.de
Mega-Deal, hat bestens geklappt für 15. bis 17.11. Danke!
Neues Tooor Hotel
-
Gerade am WE auch wieder Angermund genutzt. Hab da auch schon zweimal für 10-14 Tage gestanden, bisher immer problemlos.
-
Flummi89 ich denke,für die 3-4 Stündchen bis zum Heimflug reicht ein lauschiges Plätzchen an einem Tresen
Sag das nicht zu laut in der Woche habe waren wir uns mal nen Wolf gesucht bis wir ne Cocktail Bar gefunden haben die nachts offen in Mailand
Dann schick mir am besten schon mal den Namen von der
-
Flummi89 ich denke,für die 3-4 Stündchen bis zum Heimflug reicht ein lauschiges Plätzchen an einem Tresen
-
Niedrigster Wartelistenplatz 167.546...
Das wird doch wieder nix
Da hilft nur Brasis WhatsApp Gruppe
-
Spannung fast wie beim EM Ticketing
-
-
Termin passt, Location egal. Kann ja eigentlich nix mehr schiefgehen
-
Da hatte ich auch einige Lose im Topf, mega dass es bei dir geklappt hat
-
Auf unser Tooorrakel peksim ist einfach Verlass. War wirklich ein Kackspiel, dass ich mir da gestern für 10$ antun musste
War ja wie gesagt, mein erstes Footballspiel, auch vorher max. mal 5 Minuten am TV beim zappen hängen geblieben. Ich war wirklich begeistert. Das ganze drumherum echt ein geiles Erlebnis. Show und groß kann der Amerikaner. Aber auch das Spiel an sich fand ich mega. Es war spannend, ging hin und her und jede Menge Touchdowns. Kulinarische Verpflegung lies auch nichts zu wünschen übrig, so dass das Abendessen nach Rückkehr in die City ausfallen konnte. Bierpreis mit 13$ schon happig, aber das ist man nach ein paar Tagen in NY ja schon gewöhnt und dank des Tipps von Schockse war die Versorgung ab dem dem 3. Viertel auch gesichert. Das ganze übrigens bei 18 Grad und T-Shirt Wetter.
Einziger Wermutstropfen, hab leider das Tailgaiting verpasst, da die Anreise mit dem Linienbus von der Stadt absolut chaotisch war. 2 Busse wegen Überfüllung nicht nehmen können, keine Chance mehr aus der Wartezone am Port Authority zu kommen und so 2,5 Stunden dort mit Warten zugebracht. Falls jmd. mal zum MetLife Stadium muss, würde ich Zug ab Penn Station (hat auf dem Rückweg super geklappt) oder Shuttle vom Privatanbieter ab Port Authority (20$ Roundtrip) empfehlen.
Fazit: Sollte ich nochmal die Chance bekommen ein NFL Spiel zu besuchen, würde ich es direkt wieder tun. Auch zum regulären Preis.
-
Danke für die Infos
Tailgaiting musste ich zuerst mal googeln
Verstehe ich das richtig, dass sich da Fans vorher zum grillen und trinken auf dem Parkplatz treffen? Gibts da auch die Möglichkeit Essen und Trinken zu kaufen?
-
Bin gerade in NY und habe mir 2 Karten für das Spiel der Giants später für 10$ pro Karte bei Ticketmaster gekauft. Hab null Plan von der NFL bzw. Football, sind Karten immer so günstig? Wieviel früher sollte man bei so nem Spiel anerscheinen und wie lange dauert das in der Regel?
-
Der erste NY Trip rückt näher und dank dem Fred hier und einiger PN“s von Tooorlern konnte ich schon viele nützliche Infos sammeln. Einige Fragen hätte ich trotzdem noch:
Welcher SIM Anbieter? (Hatte in der Türkei mal Holafly, war top)
Gibt es irgendwelche Touristen Cards / Vergünstigungspässe die ich mir zulegen sollte?
Sollte man die Attraktionen (Aussichtsplattformen, Museen) vorab buchen oder klappt das spontan?
Jemand nen Tipp für Shopping Outlets (bin mit Tochter und Uschi unterwegs
)
Gibt es Weihnachtshighlights neben dem großen Tannenbaum und Dyker Heights?
Gibt es ein Kneipen/Weggeh Viertel wo man sich mal schön den Helm lackieren kann?
Fragen über Fragen
-
Hab vorhin 6 Tage New York gebucht, vom 26.12.-31.12. für 555€ mit Singapore Airlines Direktflug ab Frankfurt. Hatte mich vorher noch nie wirklich mit dem Thema beschäftigt, fand ich aber preislich jetzt ganz ok.
Da hast so mit die beliebteste Zeit gebucht. Über Silvester ist die Stadt voll und die Hotelpreise weit oben. Aber auch den ganzen Dezember ist eigentlich Hauptsaison.
Gut das du nicht zum Ball Drop auf den Times Square willst bzw kannst . Da friert man sich normalerweise nur den Arsch ab und das dann sehr lange.
Ich hatte meiner Tochter, als sie zehn Jahre alt war, versprochen, dass wir bei bestandenem Abi / abgeschlossener Ausbildung nach New York fliegen. So schnell gehen zehn Jahre rum
. Hatte jetzt zeitlich gepasst, da sie da Semesterferien hat, Uschi und ich keinen zusätzlichen Urlaub verplempern müssen und die Weihnachtsdeko beziehungsweise Weihnachtszeit in New York wohl ziemlich cool sein soll.
peksim Silvester war noch nie mein Fest, weil da auch die ganzen Amatöre saufen.
-
Hab vorhin 6 Tage New York gebucht, vom 26.12.-31.12. für 555€ mit Singapore Airlines Direktflug ab Frankfurt. Hatte mich vorher noch nie wirklich mit dem Thema beschäftigt, fand ich aber preislich jetzt ganz ok.
Hab mich auch mal durch den Fred hier gewühlt und denke, dass die Zeitspanne für meinen ersten USA/New York Aufenthalt für die Must Sees wohl ausreichend ist. Bei den Hotelpreisen bin ich jetzt natürlich zuerst mal erschrocken, wird sich aber bestimmt auch noch etwas annehmbares finden. Robben1 kannst du mir mal den Link zu dem Airbnb schicken? Fliege mit Uschi, meiner Tochter und ihrem Freund. -
Für mich der schwächste Kader des FC Bayern in den letzten 35-40 Jahren(seitdem fahre ich zum FCB)!! Die Sportvorstände haben es geschafft den Kader nochmals extrem zu schwächen!!! Aber was willst du von Eberl und Freund erwarten
Ich persönlich bin fest davon überzeugt, dass es unser schwächstes Jahr in der CL und BL wird!!
Deutsche Tugend oder auch PekSyndrom genannt- Immer erstmal alles schlecht reden. Dann hast du aber in den letzten 35 bis 40 Jahren so manche Saison nicht aufgepasst. 1991/92 waren wir lang im Abstiegskampf mit einer Truppe um Marzinho, Bernado, Nerlinger, Berthold, Kreuzer, ... hör mir auf.
Gesundes Wirtschaften wird immer mehr im Vordergrund stehen und mit unserem Nichtwissen der aktuellen Situation kann man halt leicht Sprüche raushauen. 10 Kisten Maxlrainer am TooorCup, dass wir besser als Platz 10 abschneiden und in der CL auch das ein oder andere Spiel gewinnen. Pokal 2 Runde ist ja schon geschafft. (1991/92 - 10. BL, 2. Runde Pokal und 2. Runde UEFA Cup).
Kommt halt immer auf den Anspruch an, in der Tat.
Es gibt aber im Bayernumfeld auch Menschen, die meinen man sollte im CL Finale daheim auf dem Rasen stehen. Wenn man sich unter diesem Gesichtspunkt den Kader anschaut...
Waren wir letzte Saison ja meilenweit von entfernt
-
-
Danke Quizmeister mal wieder für die Orga. Versuche mich im Rahmen der Euro mal mit einem Kaltgetränk (wenn auch leider keinem China Schnaps
) zu revanchieren.
Mein Gewinn geht paritätisch an den Geißbock und die Ziege
-
Endlich kommt sie, die vielfach von Tuchel geforderte holding Six