Im Moment Warteschleife. Gibt aber auch Biontech dort
Termine gebucht 30.04. und 11.06. jeweils um 04:30 Uhr, 1. Gruppenspiel gegen Frankreich dürfte also Save sein ![]()
Termine gebucht 30.04. und 11.06. jeweils um 04:30 Uhr, 1. Gruppenspiel gegen Frankreich dürfte also Save sein ![]()
Wer sich im Saarland hat auf die Liste setzen lassen, aber noch keinen Termin hat, kann jetzt einen Nachttermin buchen
https://www.sr.de/sr/home/nachri…lebach_100.html
Soweit ich weiß, wird in Lebach nur Moderna verwendet. Man könnte auf diese Weise wohl auch AZ aus dem Weg gehen, wenn man das denn möchte ...
Im Saarland startet am Sonntag das erste 24 Stunden Impfzentrum Deutschlands. Dadurch werden kurzfristig 50 000 zusätzlich Termine zwischen 22:00 Uhr und 07:00 Uhr frei. Diejenigen, die sich auf die Warteliste eingetragen haben und noch keinen Termin zugewiesen bekamen, können sich für Nachttermine melden. Wenn man sich nicht meldet, soll man spätestens im Mai einen Termin bekommen.
Heute Terminbestätigung für die Eltern (71 u. 72) bekommen, 16.04. gibts Biontech
. Entweder im Saarland spielen die Geburtsjahrgänge keine Rolle oder wir sind wirklich schon etwas weiter als andere Bundesländer.
Biontech darf jetzt auch in der EU bei höheren Temperaturen gelagert werden
Bin mal gespannt, ob Jogi den Toni wirklich auf die Bank setzt. Goretzka - Kimmich - Gündogan müssen spielen in meinen Augen. Und wenn dann wirklich Müller noch nominiert wird, der natürlich auch.
Wir werden es nie rausfinden, wenn wir es nicht probieren.
Wurde von MP Hans heute auch so kommuniziert. Er hat gesagt, dass das ganze Experiment wissenschaftlich begleitet wird, d.h. es wird natürlich berücksichtigt, dass wesentlich mehr getestet wird und irgendwelche Cluster, die nichts mit den Öffnungen zu tun haben, sollen auch ausgeklammert werden.
Uschi heute mit Astra geimpft worden. Meine Tochter, angehende Erzieherin (gibt kein Foddo), meine Eltern (ü 70), Bruder (Kontaktperson einer Schwangeren) und ich (tätig in einer Flüchtlingsunterkunft), alle Priogruppe 2 und auf der Warteliste im Saarland. Mit den 80 000 zusätzlichen Impfdosen, die das Saarland nächste Woche aus dem EU Kontingent erhält, könnte das recht zeitnah was werden
. Dazu die Öffnungsankündigungen von MP Hans heute, das Licht am Ende des Tunnels wird definitiv heller.
https://www.n-tv.de/politik/Saarla…o1nKzlgc4YUqGq8
Wenn’s wirklich so kommt ![]()
Gar nicht mal so schlecht unser Lewy ![]()
Grundschulen sind erst nach den Ferien dran laut Schulmail.
Also in der Grundschule meines Sohnes hier im Saarland wird seit Beginn des Präsenzunterrichtes zweimal wöchentlich getestet. Eltern mussten vorab ihr Einverständnis erklären. Kann auch wöchentlich neu entschieden werden. Er geht in die erste Klasse. Die Klassen sind derzeit zwei geteilt. In der 10er Gruppe meines Sohnes lassen sich 4 Kinder testen in der anderen Gruppe 1 Kind. Laut Mitteilung der Landesregierung lag die Testbereitschaft landesweit in Grundschulen bei ca 35% (Wert ist jetzt schon 2-3 Wochen alt).
Ab morgen wird in Deutschland wieder mit Astra weiter geimpft.
Norwegen ist ein eigenständiges Land, also 1, 2, 3, 4. Oder hattet ihr nur Geografie von Weißkeißel bis Bad Muskau
?
Klugscheißermodus an: Ist zwar ein eigenständiges Land, Spock hatte aber von EU Staaten gesprochen 
Im Saarland starten ab 13.04. die Impfungen bei den Hausärzten, Termine kann man ab 01.04. vereinbaren.
Klopp hat gerade im Interview gesagt, er stehe in naher Zukunft nicht zur Verfügung.
na dann ist die Tür doch weit offen für Müller.
Denn jetzt noch für die 5 Spiele auf ihn zu verzichten, ist irgendwie schwer vermittelbar.
Hat sich auch schon so angedeutet in den Interviews am Wochenende.
Hoffen wir mal, dass Kloppo die nächsten Spiele nicht die Wende schafft in Liverpool ![]()
Jogi hört nach der Euro auf
Hast du dazu auch zwei QR-Codes bekommen? Mein zweiter Termin wurde jetzt verschoben und in der Mail war ein QR-Code dabei. Aber in der ursprünglichen Mail mit den zwei Terminen war kein QR-Code bei
Nein, in der Mail ist kein QR-Code
Dritte Impfliste, also Gruppe 2?
Bei mir liegen die Termine noch 9 Wochen auseinander, hab es heute nochmal an der Hotline versucht und großzügig angeboten, den ersten Termin ne Woche vorzuverlegen, aber hat auch nix genützt
Ja, hat sich am Mittwoch eingetragen. Meine Eltern, beide Ü70, gleiche Warteliste und Priogruppe, hab ich bereits am 19.02. eingetragen. Da kam noch nix. Biontech scheint immer noch knapp zu sein.