Das is echt klasse.
Absolut Top ![]()
Georgia jetzt auch nur noch ca. 600 Stimmen Vorsprung für Trump bei 7000 ausstehenden.
Das is echt klasse.
Absolut Top ![]()
Georgia jetzt auch nur noch ca. 600 Stimmen Vorsprung für Trump bei 7000 ausstehenden.
Trump in PA nur noch 22 000 Stimmen vor, bei 280 000 ausstehenden. In den letzten Auszählungsblöcken Biden immer um die 70%, ich glaube, das sollte reichen dort für ihn.
Laut CNN nächste Stimmen Updates:
Georgia 16:30 Uhr
Nevada 18:00 Uhr
Arizona 03:00 Uhr
![]()
Regionalliga Südwest setzt den Spielbetrieb auch bis Ende November aus.
https://www.washingtonpost.com/?reload=true&_=1604473087053
Washington Post auch bei 91%
Meinst du Biden?
Trump hat aktuell 44 Wahlmänner Rückstand....
Das ist doch Trump egal
Nächster Abgang steht bevor, Ulle zum HSV.
Hier auch.
Wo werdet ihr sein? Hoffentlich hält das Wetter.
11.-25.10 Ferienhaus gemietet in der Nähe von Rethymnon
Aktueller Überblick über die EU Staaten.
Man könnte auch mal die 50/7 Tage Regelung hinterfragen.
Wenn ich mir die Karte so anschaue, war Kreta nicht die schlechteste Wahl für die kommenden Herbstferien ![]()
@wumpl wohl etwas zu pessimistisch gewesen mit deinem 7:0 Tipp ![]()
https://www.sport1.de/fussball/bunde…ign=sharing_app
Inzidenz auf 47,6 gestiegen
Für dich als Saarbrücker ist das natürlich mehr als ärgerlich
Tja der FCS dürfte ja auch vor Zuschauern spielen, da hapert es nur am Stadion ![]()
Der FC 08 Homburg darf seine Heimspiele in der Regionalliga auch vor Zuschauern austragen. Laut saarländischer Coronaverordnung sind derzeit max. 900 Personen zugelassen. Zieht man Spieler, Betreuer, Ordner etc. ab, werden pro Spiel 700 Zuschauer erlaubt sein. Maske muss die ganze Zeit getragen werden. Hygienekonzept wurde genehmigt.
Auch wieder dabei, Saisonziel wieder unter die Top ten ![]()
Laut aktuellen Zahlen gehen hier im Saarland von den 81 neu aufgetretenen Fällen in den letzten 2 Wochen 44 auf Reiserückkehrer zurück.
@mmsteidl ihr hättet ruhig noch ne Woche warten können, wollte in 1 1/2 Wochen campen fahren nach Luxemburg. Naja vielleicht ist die Reisewarnung bis dorthin ja wieder aufgehoben.
Wer setzt den ein Pokalfinale auf Vatertag
![]()
![]()
Bei uns passt das, machen eh immer verlängertes Herrentour Wochenende nach Berlin zum Finale.