Ein Witz
Der Bund zahlt uns Beamten und den Angestellten diesen Monat auch noch eine steuerfreie Corona Prämie. Einkommensabhängig zwischen 300 und 600€ ![]()
Ein Witz
Der Bund zahlt uns Beamten und den Angestellten diesen Monat auch noch eine steuerfreie Corona Prämie. Einkommensabhängig zwischen 300 und 600€ ![]()
Gibt es tatsächlich brauchbare Alternativen mit vernünftigen Konzepten?
Naja, im asiatischen Raum funktioniert das mit dem Social tracing ja relativ gut. Da der Datenschutz bei uns allerdings das höchste Gut ist, wohl nicht durchführbar.
Ich oute mich ![]()
Union-Sieg als DNB-Variante für 1.87 (spielbar bis 1.79). DNB heißt Draw-No-Bet (heißt bei einigen Anbietern Head-To-Head) und bedeutet, dass es bei einem Unentschieden Cashback gibt.
Freiburg-Sieg als DNB-Variante für 2.16 (spielbar bis 2). DNB heißt Draw-No-Bet (heißt bei einigen Anbietern Head-To-Head) und bedeutet, dass es bei einem Unentschieden Cashback gibt.
Schalke +1.5 für 1.86 (spielbar bis 1.61). Heißt: Schalke bekommt einen Vorsprung von 1.5-Toren. Die Wette wäre also bereits bei einem 1:0/2:1/3:2/etc. für Gladbach gewonnen.
Braunschweig verliert NICHT für 2.14 (spielbar bis 1.8).
Nürnberg-Sieg als DNB-Variante für 2.16 (spielbar bis 1.98). DNB heißt Draw-No-Bet (heißt bei einigen Anbietern Head-To-Head) und bedeutet, dass es bei einem Unentschieden Cashback gibt.
Ich denk, den 3 gefällt das ![]()
Police Academy, gestern gerade mit meinem 8 jährigen geschaut, wusste zu gefallen. Stand by Me hatten wir letztens auch schon. Ansonsten natürlich schon jede Menge Highlights genannt worden ![]()
jetzt könnte er mal einen bei twitter raushauen
Jetzt hat er es gemacht:
THE OBSERVERS WERE NOT ALLOWED INTO THE COUNTING ROOMS. I WON THE ELECTION, GOT 71,000,000 LEGAL VOTES. BAD THINGS HAPPENED WHICH OUR OBSERVERS WERE NOT ALLOWED TO SEE. NEVER HAPPENED BEFORE. MILLIONS OF MAIL-IN BALLOTS WERE SENT TO PEOPLE WHO NEVER ASKED FOR THEM!
Das is echt klasse.
Absolut Top ![]()
Georgia jetzt auch nur noch ca. 600 Stimmen Vorsprung für Trump bei 7000 ausstehenden.
Trump in PA nur noch 22 000 Stimmen vor, bei 280 000 ausstehenden. In den letzten Auszählungsblöcken Biden immer um die 70%, ich glaube, das sollte reichen dort für ihn.
Laut CNN nächste Stimmen Updates:
Georgia 16:30 Uhr
Nevada 18:00 Uhr
Arizona 03:00 Uhr
![]()
Regionalliga Südwest setzt den Spielbetrieb auch bis Ende November aus.
https://www.washingtonpost.com/?reload=true&_=1604473087053
Washington Post auch bei 91%
Meinst du Biden?
Trump hat aktuell 44 Wahlmänner Rückstand....
Das ist doch Trump egal
Nächster Abgang steht bevor, Ulle zum HSV.
Hier auch.
Wo werdet ihr sein? Hoffentlich hält das Wetter.
11.-25.10 Ferienhaus gemietet in der Nähe von Rethymnon
Aktueller Überblick über die EU Staaten.
Man könnte auch mal die 50/7 Tage Regelung hinterfragen.
Wenn ich mir die Karte so anschaue, war Kreta nicht die schlechteste Wahl für die kommenden Herbstferien ![]()
@wumpl wohl etwas zu pessimistisch gewesen mit deinem 7:0 Tipp ![]()
https://www.sport1.de/fussball/bunde…ign=sharing_app
Inzidenz auf 47,6 gestiegen
Für dich als Saarbrücker ist das natürlich mehr als ärgerlich
Tja der FCS dürfte ja auch vor Zuschauern spielen, da hapert es nur am Stadion ![]()