Denke auch
Das klappt auch ohne Mitgliedsantrag
Denke auch
Das klappt auch ohne Mitgliedsantrag
Ooops, we did it again. Sondertrikot des FC Homburg für die 2. Runde gegen Fürth nach dem legendären London Trikot in den 80er Jahren.
Gibt es für Düsseldorf auch einen kostenlosen Parktipp wie in Köln an dem Ford Autohaus, wo wir über das Wochenende wieder einwandfrei geparkt haben ?
Fußweg darf ruhig 20-30 Minuten zum Flughafen sein.
Geht um den Flug am kommenden Dienstag nach Kopenhagen.
Ich habe kürzlich Angermund genutzt. Kleiner kostenfreier P+R direkt an der S-Bahn Station. Eine Station bis zum Flughafen. Perfekt funktioniert
Nach Rudi, Klinsi, Jogi, Hansi, nun also Juli
Schaun mer mal. Kann ja eigentlich nur besser werden als in den letzten Jahren.
Hm, doch
![]()
Das andere war aber wirklich ganz schlimm, alle die dort dabei waren haben es quasi beim Schlusspfiff schon abschließend aus ihrem Gedächtnis verbannt
Wobei das ja auch an der Schlagzahl im Augustiner und den 30 Grad Außentemperatur beim Tooortreff gelegen haben kann und nicht unbedingt am Spiel
Kurz offtopic,
bin vom 15.09.-17.09. in Istanbul. Hab bisher keine Unterkunft gebucht und hatte auch mal das Peak ins Auge gefasst. Bilder sahen mega aus, aber die schlechten Bewertungen haben mich abgeschreckt. @eren4545 hast du da schon öfters genächtigt?
Und lohnt ein Galatasaray Heimspiel gegen Samsunspor? Also ich mein jetzt stimmungstechnisch. Bin mit Uschi, meinem Bruder und dessen Uschi vor Ort. Wenn ich da ne Ehekrise riskiere, sollte es sich wenigstens lohnen
Alarm, Paulaner erster Sa Abend verfügbar
Wurde letzte Woche hier schon gepostet. Hatte Mittwoch angefragt, heute schon die Bestätigung erhalten , Neukunde ohne irgendwelche Menüs angefragt.
Kann euch dann ne Schlafgelegenheit anbieten, wohne 15 km von dort weg. Bin beim Patronenöffnen natürlich auch am Start
![]()
@UdoKannJudo @podollski92 Voraussetzung 1 erfüllt. Der Rest dürfte ja nur noch Formsache sein
Das wollen wir alle, aber sieht schon wieder nicht so gut aus
Mir reicht ein guter 5. Platz für den FCS, damit der FCH noch sein Entscheidungsspiel um die DFB Pokal Teilnahme bekommt
@Australier76 in aller Munde.
Mega
Jetzt heißt es nur noch hoffen, dass sie nachträglich nicht um die Gmail Adressen bereinigen.
Nochmal + 68
Mein Pulver ist leider verschossen jetzt.
Vielleicht könnte ja @kleisbaer @kinghobel @Norsinger @joelina10 noch ein bisschen unterstützen
Werd heute Abend auch nochmal ein paar nachlegen
was ist der Unterschied zwischen Platz 1-3?
Sandro Wagner hat doch heut auch seinen Abschied verkündet, von daher halte ich Tuchel für ein Gerücht