Grüße aus Homburg ![]()
Das kleinste Bundesland immer stärker vertreten hier ![]()
Grüße aus Homburg ![]()
Das kleinste Bundesland immer stärker vertreten hier ![]()
@peksim trinke gerade das erste Zirndorfer meines Lebens hier im Urlaub in Franken. Als Bierempfehler bist du besser, als als Fußballorakel ![]()
Gut, dass die bereits gebuchten Flüge nach Liverpool nur insgesamt 16€ gekostet haben ![]()
An alle, die in Villareal waren: Kommt gut heim, hoffe Eure Reise hat sich trotzdem gelohnt.
Wer auf Malle war: Bitte mal posten, wie es denn so auf der Insel zur Zeit ist.
Bis auf die 90 Minuten Fußball, war’s ein rundum gelungener Trip
. Valencia wusste zu gefallen. Nachts nach dem Spiel gegen 3:30 Uhr wurde mir auf dem Heimweg das IPhone aus der Hand gerissen. Dank zweier hochmotivierter valencianischer Polizisten und meiner Ortungsapp konnte ich es mir nach einer 30 minütigen Odysee im Streifenwagen durch die Straßen Valencias wieder holen.
Auf dem Heimweg dann noch den ersten Auftritt von Mia Julia seit Corona im Bierkönig mitgenommen. Einschränkungen gibt es eigentlich keine mehr auf Malle, soweit ich das mitbekommen habe.
Servus @lix83
Wenn der Platz noch frei is wäre ich dabei.
Ich bin schon am 5.4. in Valencia und wäre flexibel.
Gruß Patrick
Hast PN
Hab eben einen 8 Sitzer für nach dem Spiel nach Valencia gebucht (23:40 Uhr). Sind aktuell zu 7. @Travelinho, @DesertWolf, Ich +4. Wäre also noch ein Platz frei, falls sich noch jemand anschließen möchte ![]()
Besser hätte es für den FCS nicht laufen können
![]()
Footyheadlines hat angeblich das neue DFB Trikot geleaked. Lagen in der Vergangenheit meistens richtig.
2?
8 von 12 wüsste nicht, wann ich zum letzten Mal so ne Quote hatte.
Freu mich auch schon. Dieses Jahr kenne ich nochmal erstaunlich viele Teilnehmer 
Erledigt, perfekt für den öffentlichen Dienst die Umfrage ![]()
Ich wünsche euch auch allen frohe und besinnliche Weihnachten im Kreise eurer Liebsten.
Highlights dieses Jahr waren für mich die beiden Treffen in München gegen FRA und POR. Viele alte Bekannte getroffen aber auch einige neue Gesichter. War nochmal fast wie vor Corona. @S04Father und @Fathers-Uschi Hausparty war wie immer auch nicht von schlechten Eltern
. Hoffentlich kommen nächstes Jahr nochmal einige legendäre Treffen hinzu.
Sehr geile Story
Muss sagen, hatte auch das ein oder andere Mal Gänsehaut beim lesen ![]()
da können sie auch gleich Geisterspiele machen
https://www.tagesschau.de/newsticker/liv…veranstaltungen
Baden-Württemberg verbietet Großveranstaltungen
https://www.tagesschau.de/newsticker/liv…veranstaltungen
Großveranstaltungen werden angesichts der sich zuspitzenden Corona-Krise in Baden-Württemberg untersagt. Das erfuhr die Nachrichtenagentur dpa aus Regierungskreisen. Demnach werde für sämtliche Veranstaltungen wie Fußballspiele oder Kulturveranstaltungen künftig eine "harte Obergrenze" von 750 Personen gelten. Die Regeln sollen am Samstag in Kraft treten.Alle Veranstaltungen jeglicher Art sollen künftig nur noch maximal 50 Prozent der möglichen Besucher zulassen dürfen. Geimpfte und Genesene müssen für den Restaurantbesuch einen negativen Corona-Test vorweisen. Für die Gastronomie gelte künftig die Regel 2G plus,
Für heute hatten wir schon längere Zeit einen Besuch mit Übernachtung auf dem Heidelberger Weihnachtsmarkt geplant. Hotel war bis Sonntag stornierbar. Montag dann erste Ankündigung alle Weihnachtsmärkte werden ab Donnerstag geschlossen in BaWü. Hat sich jetzt zum Glück noch 2 mal verschoben und gilt erst ab Samstag. Timing ist alles
![]()