Ganz klar : SPENDE
Danke nochmal für deinen Einsatz
Ganz klar : SPENDE
Danke nochmal für deinen Einsatz
bin ich tatsächlich bei der Hinfahrt mal
Ja, ich war ja mit meinem Sohnemann unterwegs und habe natürlich im Rahmen meiner Vorbildfunktion brav zwei Fahrscheine über die App gelöst, zumindest für den Hinweg.
U-Bahn Kurzstrecke für 1,80€ aber das Teil zum entwerten war eh kaputt
1,80 oder 3 Minuten Angst
Kann mir nicht vorstellen, dass da an Spieltagen groß kontrolliert wird.
Ich hatte zum ersten Mal in Garching Hochbrück geparkt, war wirklich Top. 22:55 aus der Arena raus 23:25 auf der Autobahn. Kann ich also nur empfehlen. P+R 0,50 € Tagespreis.
Hatte mich für das Parken in der Nähe des S-Bahnhof Unterrath entschieden. Hat prinzipiell ganz gut geklappt, viele Parkplätze fußläufig erreichbar und in 2 Minuten mit der S-Bahn am Terminal.
Blöd nur, dass während meines Urlaubs Bauarbeiten in meiner Parkbucht gestartet sind und ich mich somit heute Nacht um 0:30 Uhr mit Uschi, 2 Kids und jeder Menge Gepäck auf die Suche nach meinem Auto machen musste. Wurde abgeschleppt. Erste Auskunft des Mitarbeiters des Abschleppdienstes, ab 07:00 Uhr kann ich mein Auto abholen, käme aber in der Nacht auf den Hof und könnte somit auch im Auto warten. Als ich nach 20 Minuten Fußmarsch dort ankam, war allerdings gerade ein Krankenwagen im Rettungseinsatz vor Ort, so dass der Abschleppunternehmer im Schlafanzug auf dem Gelände stand. Hat mir dann auch mein Auto gegen Zahlung einer Gebühr von 127€ ausgehändigt. Zusätzlich kommen wohl nochmal 50€ für das „Falschparken“ an Kosten hinzu. War aber dennoch froh, dass ich um halb 2 heute Nacht die 3 stündige Heimfahrt antreten konnte, da bei Junior heute ja wieder die Schule begann und ich auch wieder den ersten Arbeitstag hatte (Gott sei Dank Homeoffice )
Da simma dabei
1 x Bitte für mich, Geld ist raus
Danke für die Tipps, schau es mir mal bei GoogleMaps an und checke die Verbindungen. Hab ja noch 3 Wochen Zeit bis zum Abflug
der flughafenbahnhof befindet sich am Ahrenplatz. da ist auch ein kostenpflichtiger parkplatz ( ich weiß aber nicht, was das Parken da kostet,)
folgende strassen befinden sich im Industriegebiet
-Tiefenbroicher Weg
-Mündelheimer Weg
- Ungelsheimer Weg
Gibt es da irgendwelche aktuellen Erfahrungen? Kann man da noch parken oder gibt’s andere Alternativen ?
Dubai, Geld ist raus, Danke für die Orga @Quizmeister
Soll mal noch einer sagen, der S04 könne nicht Meister werden
Glückwunsch, S04 gehört einfach in die Bundesliga
Moin
Willkommen hier...der FCS fehlt in deiner Auflistung
Ich hoffe doch sein Username, lässt Rückschlüsse auf seinen favorisierten Verein an der Saar zu
https://11freunde.de/artikel/selbst-schuld/5931460
Diesmal wohl Trottels
Grüße aus Homburg
Das kleinste Bundesland immer stärker vertreten hier
@peksim trinke gerade das erste Zirndorfer meines Lebens hier im Urlaub in Franken. Als Bierempfehler bist du besser, als als Fußballorakel
Gut, dass die bereits gebuchten Flüge nach Liverpool nur insgesamt 16€ gekostet haben
An alle, die in Villareal waren: Kommt gut heim, hoffe Eure Reise hat sich trotzdem gelohnt.
Wer auf Malle war: Bitte mal posten, wie es denn so auf der Insel zur Zeit ist.
Bis auf die 90 Minuten Fußball, war’s ein rundum gelungener Trip . Valencia wusste zu gefallen. Nachts nach dem Spiel gegen 3:30 Uhr wurde mir auf dem Heimweg das IPhone aus der Hand gerissen. Dank zweier hochmotivierter valencianischer Polizisten und meiner Ortungsapp konnte ich es mir nach einer 30 minütigen Odysee im Streifenwagen durch die Straßen Valencias wieder holen.
Auf dem Heimweg dann noch den ersten Auftritt von Mia Julia seit Corona im Bierkönig mitgenommen. Einschränkungen gibt es eigentlich keine mehr auf Malle, soweit ich das mitbekommen habe.
Servus @lix83
Wenn der Platz noch frei is wäre ich dabei.
Ich bin schon am 5.4. in Valencia und wäre flexibel.
Gruß Patrick
Hast PN
Hab eben einen 8 Sitzer für nach dem Spiel nach Valencia gebucht (23:40 Uhr). Sind aktuell zu 7. @Travelinho, @DesertWolf, Ich +4. Wäre also noch ein Platz frei, falls sich noch jemand anschließen möchte