Beiträge von EgalWohin09
-
-
-
-
-
Nach 6 Spieltagen mal Zeit für ein erstes Zwischenfazit zum Saisonstart…
Ganz oben thronen durchaus überraschend der FCC mit dem rundum perfekten Saisonstart (volle Punkteausbeute und mit riesigem Abstand beste Offensive der Liga) inklusive Derbysieg sowie Lok Leipzig mit vier Punkten dahinter.
Beim FCC besonders beeindruckend, dass man ein durchaus anspruchsvolles Programm hatte und auch einige wichtige Spieler (langfristig) ausfallen - was aber bisher nahezu optimal aufgefangen werden konnte.
Die Meisterschaftsfavoriten auf dem Papier, HFC, BFC und Greifswald alle etwas holprig aus den Startlöchern gekommen, der Trend geht aber mehr oder weniger klar nach oben und ich rechne damit, dass diese zeitnah zum Spitzenduo aufschließen werden.Auffällig bisher, dass im Vergleich zum Vorjahr jeder halbwegs mithalten zu können scheint und selbst das Schlusslicht aus Plauen immerhin schon vier Punkte sammeln konnte. Größte Enttäuschung der ersten Spieltage am ehesten die Westsachsen aus Chemnitz und Zwickau. Der Rest steht mehr oder weniger da, wo man ihn auch vor der Saison in etwa erwartet hätte…
sind eigentlich Weinhauer und Seidemann (beide im Sommer von RWE nach Jena gewechselt) mittlerweile akzeptiert von den Ultras in Jena
Weinhauer war glaube nie ein Problem. Seidemannn darf nicht in die Kurve der Ultras nach dem Spiel
-
-
-
-
-
Willkommen
-
-
Ich habe da wenig Unterschied zu den Spielen unter Terzic gesehen. War eher gefühlt noch schlimmer
Mal gucken, was Sahin da fabriziert. Sonst kann man ja im Winter den alten Trainer wieder einstellen
Die erste Hälfte war ein schlechter Witz, vor allem für ein Heimspiel.
Die Idee mit Adeyemi war völliger Käse, kannste machen wenn du Kontern willst.
Warum hat Couto eigentlich nicht gespielt , angeschlagen???
Unter dem Strich gewonnen, nur das zählt.
Aber spielerisch war ich schon sehr enttäuscht
-
-
Willkommen
-
-
Willkommen
-
Bin auch am Start - Ändert doch mal euren Namen auf den Namen hier im Forum. Ich denke dann ist es etwas leichter sich zu orientieren (ähnlich wie bei unserer Kicktipp Runde).
Aber der Name lässt sich nur gänzlich ändern oder geht das auch nur für die Tooor Liga? Ansonsten wäre das blöd da man micht in den anderen 3 bestehenden Ligen eher mit dem richtigen Namen kennt
Bitte aus den drei bestehenden Ligen austreten
Nein Spaß, ich bin nur in der Tooor Liga drin. Wusste nicht das wird so Hardcore-Kicker-Liga-Jungs bei uns haben
Ich setze einfach die Abkürzung meines Nicknamens EW09 dahinter
-
Bin auch am Start - Ändert doch mal euren Namen auf den Namen hier im Forum. Ich denke dann ist es etwas leichter sich zu orientieren (ähnlich wie bei unserer Kicktipp Runde).
Aber der Name lässt sich nur gänzlich ändern oder geht das auch nur für die Tooor Liga? Ansonsten wäre das blöd da man micht in den anderen 3 bestehenden Ligen eher mit dem richtigen Namen kennt
-
-
liganame: tooorde
Sollte eigentlich easy funktionieren, wie auch in Post 1 geschrieben…Korriegier mich gerne, aber es braucht doch nach wie vor einen Einladungslink oder etwa nicht.
Der Liganame bringt soweit ich weiß nichts
Hast du es mal ausprobiert ? Ich bin von letzter Saison noch in der Gruppe und kann es nicht testen…
Es gibt gar keinen Button Liga beitreten o.ä. Einladungslink von Seite 1 ist abgelaufen.
Genau, hab es auch ausprobiert. Wir benötigen einen Link