Beiträge von EgalWohin09
-
-
Willkommen
-
-
Willkommen SGG
-
Guter Mann.
Hoffe jetzt nur nicht, dass wir tatsächlich den Dreierpack aus Stuttgart holen. Laut Kicker von heute tendiert Führich nämlich auch zum BVB.
Spielen wir dann zur neuen Saison in Rot Weiss
?
Anton macht aber am meisten Sinn finde ich.
-
Man holte Terzic als Dortmunder Jungen.. bis auf die CL und vorletzte Saison (die spielerisch auch nicht gut war) rein gar nichts.
Nun Sahin der als Trainer bisher keinerlei Erfahrung sammeln konnte.
Ich hoffe dass es ansatzweise besser wird, als ich befürchte.
Transfers sind 2. Rangig. Man sollte wieder Fußball spielen.Hier muss ich mich einmal zu äußern. Ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass Sahin keine Erfahrung hat.
Sahin hatte (wie Klopp z.B. auch) vor uns nur eine andere Trainer Station. Dazu aber auch eine sehr erfolgreiche.
Sahin hat mit Antalyaspor eine ganze Saison gedreht. Nachdem sie in den ersten 8 Spielen nur 2 Siege eingefahren haben, haben sie danach 16 Städte ungeschlagen bestritten. Darüberhinaus haben die die Saison auf Platz 7 beendet (davor auf platz 16, nur ein Punkt vorn Abstieg).
Man braucht keinen Trainer mit mega viel Erfahrung in zich Profi Vereinen, das hatte Dortmund in letzter Zeit eher selten.Schlimm ist es natürlich nicht. Aber es ist schon ein Unterschied ob da jemand ist der schon unter verschiedensten Bedingungen Erfolg gehabt hat oder eben nicht. Vor allem wenn die Erwartungshaltung hoch ist.
Und die Zeit für Experimente haben wir dann eigentlich nicht mehr nach dem man dieses Jahr schon auf nornalem Weg die CL verpasst hätte
-
Willkommen
-
-
-
Wäre echt schade, aber 44 Mio ist halt auch ne Hausnummer.
Man wirft 25 bis 30 Millionen für durchschnittliche Bundesligaspieler raus und da will man nun sparen? Maatsen hat bewiesen, dass er die Mannschaft verstärken kann. Was Kehl da abzieht ist doch absolut katastrophal. Da versucht man den Jungen für 28 Millionen zu holen. Lachhaft.
Bin ich absolut bei dir. Man hatte wohl exlusiv die Klausel für 41mille und ein Spieler der wohl bleiben will.
Maatsen hat sich hier bewiesen und ist jung. Man hätte einige Jahre ruhe auf LV und ein Wiederverkaufswert .
Aber wir hauen ja lieber immer kräftig Millionen für Flops mit Ansage raus..Schulz, Schürrle, Nmecha
-
Willkommen
-
-
-
-
Willkommen
-
Willkommen
-
Willkommen
-
Willkommen
-
Willkommen zurück
-
Mal ehrlich, liebe BVB-Leute: Findet ihr das gut?
Für meinen teil klares nein. Stallgeruch, unerfahren und nicht viel vorzuweisen.
Nicht falsch verstehen mag den Nuri sehr, echt guter Typ. Aber das ist doch genau der selbe Versuch wie bei Terzic