Willkommen![]()
Beiträge von EgalWohin09
-
-
Willkommen

-
-
Willkommen

-
Alles anzeigen
adeyemi vor Wechsel zu Juve.
https://www.n-tv.de/sport/der_spor…le25086420.html
Lt. den Fachmagazin mit den 4 Buchstaben unter 50 Millionen keine Gespräche
Der Betrag, der in den Köpfen der Bosse schwirrt, ist nämlich doppelt so hoch: 50 Mio. Euro!
Da wollen wir mal ganz stark hoffen das dieses Fachmagazin da auch recht hat.
Warum sollte man ein 22 Jährigen nur knapp über MW abgeben , das macht eigentlich keinen Sinn?
Das Alter word doch schon bei der berechnung des marktwertes mit berücksichtigt
Ja das mag ja sein, aber man hat ja nun mehrfach betont das man ihn nicht zwingend abgeben will. Also warum sollte man das dann für knapp über Martkwert tun?Alles unter 40 Mio wäre in meinen Augen quatsch.
Maatsen und Kadiouglu lassen grüßen. Da rufen die Verein doch auch deutlich mehr auf weil sie den Spieler nicht unbedingt loswerden wollen. So ist der Markt eben. Ersatz brauchst du ja auch...
-
adeyemi vor Wechsel zu Juve.
https://www.n-tv.de/sport/der_spor…le25086420.html
Lt. den Fachmagazin mit den 4 Buchstaben unter 50 Millionen keine Gespräche
Der Betrag, der in den Köpfen der Bosse schwirrt, ist nämlich doppelt so hoch: 50 Mio. Euro!
Da wollen wir mal ganz stark hoffen das dieses Fachmagazin da auch recht hat.
Warum sollte man ein 22 Jährigen nur knapp über MW abgeben , das macht eigentlich keinen Sinn?
-
-
-
-
Sollte es bei Guirassy nix dramatisches sein musst du ihn für diese AK holen. Füllkrug ist ein mega Typ ohne Frage, aber unterm Strich halt auch keiner der 20 Buden macht.
Aber alles nur unter der Vorraussetztung das man für Haller ein Abnehmer findet.
-
-
Ansonsten wäre die LV-Position schon unbedingt noch notwendig zu besetzen.
Sehe ich genau so. Ich hoffe sehr das die letzten Berichte falsch sind und man es nicht bei Bensebaini und Rothe belässt.
-
-
Willkommen

-
-
Also ich kann mir nicht ernsthaft vorstellen, dass man das als offizielles Trikot anbietet
Sieht mir eher nach einer KI-Montage aus (zumindest wünsch ich mir das inständig)Ich konnte mir vor wenigen Wochen auch nicht ernsthaft vorstellen das wir nochmals mit Bensebaini auf Links als erste Wahl in die Saison gehen

-
-
Willlkommen

-
Eben mal die ersten Fahrten für die BL-Heimspiele buchen wollen.
Die Bahn hat ganz schön aufgeschlagen.
Letztes Jahr immer zwischen 23 und 30€ bezahlt für Hin und Rückfahrt.Inzwischen bei 41€

Ist mir heute auch aufgefallen, auf meinen üblichen Routen auch fast verdoppelt
-