Ich weiß zwar nicht genau, was Mods so machen und wie man einer wird, aber zwei gute Jungs können ja nie schaden
Beiträge von Travelinho
-
-
Merkwürdiges Demokratieverständnis, was da manche Leute haben.
Da will man den Themer Antifa gar nicht erst rausholen , die meinen , für die Demokratie zu kämpfen .
Das Land ist ziemlich im Arsch und gespalten . Die Nazikeule hat sich abgenutzt und ich frage mich oft , wenn heute bestimmte Leute als Nazis bezeichnet werden ( weil sie keine linke Meinung vertreten ) , was waren dann Himmler, Göhring und Goebbels ?
Die Politiker haben in den letzten 20 Jahren so viel falsch gemacht und versuchen sich von einer Wahl zur nächsten zu hangeln .
Eigentlich kann ich froh sein , hier auf so einem kleinen Dorf zu leben und wenig vom Großstadtsumpf mitzubekommen .
Ich hoffe , daß wir irgendwann mal wieder dahin kommen , daß einer dem anderen zuhört .
Beste Grüße mitten aus dem Großstadtsumpf
Hoffentlich kommt keiner auf die Idee, die Bundeswehr zu schicken, um uns zu retten
-
Jemand ne Info, wann der Fahrplan ab ca. 13.12 buchbar sein wird bzw. Angezeigt wird ?
Ab dem 13.10
-
Bin mir nicht so ganz klar wieso das so sehr zum Ärger sein sollte. Finde das eigentlich besser als diese dauernde Zerstücklung.
Die Blöd muss halt noch irgendwie nen Aufreger reinfabulieren
Meine grösste Sorge ist, dass das DFB-Ticketing unter dieser zeitlichen Verdichtung endgültig zusammenbricht.
-
Bevor die Diskussionen wieder losgehen, ob der Werber an den Geworbenen oder umgekehrt noch einen Ausgleich zahlen würde/könnte/sollte, am besten direkt was dazuschreiben.
Was wäre denn aus Sicht der Experten hier aktuell ein fairer Betrag? Ich überlege evtl. bei der neuen Aktion mal zuzuschlagen, bin mir aber noch nicht sicher.
Ich bin leider kein Experte, erinnere mich nur daran, dass das immer wieder Thema war. Geht aber natürlich auch ohne...
Bin auch kein Experte, denke aber, dass der Geworbene deutlich mehr Aufwand hat und deshalb auch mehr vom Kuchen abbekommen sollte
Wenn ich das richtig sehe, haben die 85000 Punkte einen Wert von knapp 300 € und ich fände es fair, wenn der Werber 200 davon dem Geworbenen gibt. Der Werber muß ja eigentlich nicht mehr tun, als eine Mail-Adresse zu benennen und bekommt nach nem halben Jahr die Punkte, wenn sein Schützling den Mindestumsatz geschafft hat
-
Habe soeben meine Ansprüche gegen Google (Android) und Meta (Facebook) für 40 € bzw. 50 € bei https://www.privacyreclaim.com/meta abgetreten.
-
„Ein weiteres Problem beschäftigt Rot-Weiss Essen und seine Stadionbesucher aber nicht erst seit Beginn dieser Saison. Fans berichten immer häufiger von unbekannten Personen, die auf den Tribünen ohne Fanbekleidung Pfandbecher von anderen Zuschauern klauen. Diese sind bei Rückgabe zwei Euro wert. Da es sich um mehrere Personen handeln soll, wird eine organisierte Aktion dahinter vermutet.“
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Trikots sind Erhältlich ab November 2025. Aber nur bei erfolgreicher Qualifikation
Wer schreibt zvbest an, ob wir es schon vorher bekommen?
Das wird nicht nötig sein. Die werden es schon bald im Programm haben.
Und schon verfügbar...
2025/26 Germany Home White Fans Soccer Jersey
Überlege gerade ob Campeones 26 als Flock zu optimistisch wäre
On the way:
Welche Größe hast du bestellt?
2 XL
-
Trikots sind Erhältlich ab November 2025. Aber nur bei erfolgreicher Qualifikation
Und schon verfügbar...
On the way:
-
Und schon verfügbar...
-
Holy shit. Vor nicht einmal einem halben Jahr hat Martin diesen Bereich des Forums ins Leben gerufen und jetzt hat es ihn schon erwischt. Das Leben ist nicht fair. R.I.P und organisier schonmal den Jenseits Cup
-
Hab gerade versucht, mir die Zugverbindungen anzuschauen, und festgestellt, dass die Seite der marokkanischen Bahn https://www.oncf.ma/en/Home nur von Marokko aus aufgerufen werden kann.
Hat jemand von Euch ein kostenfreies VPN, was in Marokko rauskommt oder eine andere Lösung? Könnte ja fürs Ticketing auch interessant werden.
Für den Moment hab ich mir mit https://www.supratours.ma/ beholfen
-
Eure Unproduktivität beschleunigt den Niedergang dieses Landes
Bei so einigen ist es wohl besser fürs Land wenn sie nichts tun
-
In Bangkok gibt es das schon
Ist auch von meinem Adidas Kontakt bestätigt.
Wo denn in Bangkok? Dann kauf ich es mir auch da
-
-
Wo könnte ich eigentlich mit Uschi im September/Oktober in den Urlaub hin?
Also ich fahr von Belfast weiter nach Madeira und die Kapverden. Ersteres kann ich um die Jahreszeit empfehlen und auf letzteres bin ich gespannt. Inselhopping in Griechenland ist im September auch Top
-
Ich bin nicht der allergrößte Fan des Frauenfussballs, kann aber durchaus anerkennen, dass sich hier in den letzten Jahren so einiges zum positiven geändert hat.
Und ja, es kommt hin und wieder noch zu Slapstick-Einlagen, gerade im Torhüterinnen-Bereich oder zu dummen Aktionen wie gestern bei der roten Karte ( wobei es natürlich auch genug davon bei den Männern gibt).
Es hat mich aber gestern wirklich tief beeindruckt und ich hab sogar feuchte Augen bekommen, wie sich die Mädels da zu zehnt gestern reingehauen und gegenseitig gepusht haben. Dazu diese eine wirklich unfassbare Parade, die das Eigentor verhindert hat! Das war symptomatisch dafür, wie sie füreinander durchs Feuer gegangen sind.
Es gibt ja so einiges, was vielen von uns im Männerfussball zu viel geworden oder abhanden gekommen ist und einen das ganze mit immer mehr Distanz betrachten lässt, aber irgendwie hat dieses Spiel in mir das Gefühl von früher wieder aufleben lassen, und dafür bin ich wirklich sehr dankbar!
Wahrscheinlich werden sie gegen Spanien rausfliegen, aber ich wünsche mir echt, dass sie sich dann im Spirl um Platz 3 irgendwie belohnen.
Du sagst es. Da war alles drin, was ich am Fußball liebe. Hat mich sehr an Bordeaux 2016 erinnert.
Das Spiel um Platz 3 bleibt uns allerdings erspart
-
kann bitte ein admin jeden sperren der so nen KI scheiß postet?
spaßbeiseite .... jeder kann KI was fragen, bitte admins überlegt euch was gescheites zu dem thema, mich kotzt es einfach an. dieses forum ist nicht dafür gedacht endlose chatgpt scheiße da reinzukopieren
grover Pez Norton51 Lawless3012 podollski92 Ticketchef2006 (sorry falls ich wen vergessen habe)
Hast Du einen konkreten Vorschlag, wie wir das verhindern wollen / sollen? Ich habe auch gerade die Definition gesucht, wofür dieses Forum gedacht ist.
Es könnte - ich weiß, das wird dich jetzt total verstören - dazu auch verschiedene Antwortmöglichkeiten geben.Also mach gerne einen Vorschlag. Wenn wir alle für dich denken sollen, wird es einfach für dich am Ende auch zu teuer. Ich möchte da auf dich aufpassen.
Bin zwar nicht Pek aber mein Vorschlag wäre, das genauso zu halten wie in einer persönlichen Unterhaltung auch. Und da kann ich gut auf Dinge verzichten die mit "Ich hab keine Ahnung obs stimmt, aber ich erzähl Dir mal was" beginnen.
Genau das machen Leute, die einfach irgendeinen generierten Content hier rein klatschen, ohne dessen Richtigkeit zumindest grob zu überprüfen.
-
Na, hat Dich mein Bericht vom Cup doch mal motiviert, Dich hier vorzustellen?
-
Ehrliche Frage: Interessiert euch das Spiel wirklich oder läuft es nebenbei? … die meisten Stars der jeweilige U21 spielen nicht mit, weil sie entweder mit dem Klub unterwegs sind oder in der A-Elf etabliert sind.
Der sportliche Wert ist daher doch eher überschaubar. Was fasziniert euch als Zuschauer an dem Turnier?
Schaue es gerade selber, merke aber wie wenig es mit mir macht.
Daher nur als Frage in die RundeGar nicht abwertend, nur inhaltlich nachgefragt an die, die es intensiver schauen.
Ich sitze gerade im ICE zurück nach Berlin von einem tollem Cup Wochenende nachdem ich vorher knapp 2 Wochen durch die Slowakei getourt bin und mir die deutsche U21 vor Ort angeschaut habe. Nie im Leben wäre ich auf die Idee gekommen, zur Klub WM zu fahren.
Warum ist das so? Ich bin kein Fan einer Mannschaft die bei der Klub WM spielt aber ich bin Deutscher. Bei der U21 geht es darum, den Nachwuchs an höhere Aufgaben heranzuführen, bei der Klub WM geht es darum, dass die FIFA mehr Einfluß auf den Klubfußballmarkt bekommt. Bei der U21 bin ich Zuschauer, bei der Klub WM Kunde. Das einzige, was ich bei der U21 EM etwas vermisse, ist die Party der unterschiedlichen Fanlager.
Ein Fußballspiel lebt für mich von der Spannung und dem klaren Wunsch, welches Team gewinnen soll. Teams auf Augenhöhe erhöhen die Spannung, wobei mir nicht so wichtig ist, wie hoch das Spielniveau absolut ist. Es ist mir auch komplett egal, ob eine Frauenmannschaft gegen eine männliche U15 verliert. Ich fahre in die Schweiz, um die deutsche Mannschaft siegen zu sehen und mir dort eine gute Zeit zu machen.
Es gibt unterschiedliche Zugänge zum Fußball und alle sind legitim und im Forum vertreten. Ich hoffe, Du kannst jetzt etwas besser verstehen, warum man sich sowas wie U21 oder Uschi EM "antut".