und dazwischen drei spiele inna usa
![]()
Da hat jemand Galgenhumor
Da hat jemand Humor, der andere gerne am Galgen sehen würde ![]()
und dazwischen drei spiele inna usa
![]()
Da hat jemand Galgenhumor
Da hat jemand Humor, der andere gerne am Galgen sehen würde ![]()
Ist zwar schon ein paar Tage her, habe aber jetzt erst die Wiederholung von Union - Bayern gesehen.
Wiso würde das Abseitstor von Union so lange geprüft? Wann wird das Bild gestoppt? Laut Regel, wenn der Ball den Fuß verlässt. Also müssen die doch dann genau den Frame raussuchen und dann die Linie ziehen. Aber bei so engen Entscheidung ist es doch komplett willkürlich, (wann man sagt der Ball hat den Fuß verlassen), welches Standbild man zu Rate zieht. Auch diese komischen Animationen die dann gezeigt werden, worauf werden die errechnet, warum werden die oft erst nachgeliefert?🤷🏻♂️
Kann mir das einer beantworten? Wie wird ermittelt, wann die Linie gezogen wird, gerade bei so engen Kisten?
Auch die halbautomatische Abseitstechnologie hat natürlich einen Messfehler – blog.
Laut FIFA https://inside.fifa.com/de/innovation/…side-technology
wird der Moment der Ballabgabe durch Sensoren im Ball ermittelt
Bei mir kann die #1 Dank nullneuner raus ![]()
Mal eine Frage zur Aufhebung der Zugbindung und späterer Nutzung. Ich hab von der Frauen EM noch ein Ticket Basel - Berlin was ich damals nach Aufhebung der Zugbindung nicht genutzt habe. Angeblich spielen wir ja bei direkter Qualifikation von uns und der Schweiz im März in Basel gegen die Schweiz. Bude hätte ich in Freiburg.
Könnte ich dann mit dem Ticket aus dem letzten Jahr von Basel nach Freiburg fahren und am nächsten Morgen von dort weiter nach B?
94 war es vogeltrikot, 90 war das auf dem foddo
das neue is irgendwo dazwischen, so oder so megahässlich
ich finde, es is eine Kombi aus 1990 und 2014
Und genau das soll es auch sein. Macht ja schließlich auch am meisten Sinn ![]()
![]()
Suche nur noch #1, #13, #52
#49 kann bei mir dank Unikat raus
Ich suche noch ein Hotel in New York vom 14.-15. Oktober. Jemand nen Tipp? Maximal $50
Mein Tip ist eigentlich immer unter Brücken. Spart auch die 50€
Un watt is mit Bahnhofsmission? ![]()
Ich suche noch ein Hotel in New York vom 14.-15. Oktober. Jemand nen Tipp? Maximal $50
Im Kinghotel gibts noch DZ für 99 $ https://www.kinghotelnyc.com/ Dein Limit gilt ja sicher pro Person ![]()
Bin auf der Suche nach günstigen Tickets für #1, #10, #13, #18, #20, #29, #42, #48, #49, #52
Hier bewegt sich nix. Kämpfe schon mit leichten FOMO Gefühlen..
Gibt auch recht preiswerte Inlandsflüge von/nach Agadir. Ich hab Fes - Agadir und Agadir - Tanger für jeweils 50€ gebucht
Heute jemand am Start? Bin mit ein paar Ex Kollegen unterwegs
Wieviel wärt ihr denn?
Sechs, aber das wird sich schnell lichten ![]()
Heute jemand am Start? Bin mit ein paar Ex Kollegen unterwegs![]()
vor 24std war alles besser da hatte ich Frei und die erste Schorle war im Glaß
Was hindert Dich jetzt daran?
in meinem Arbeitsvertrag steht Alkohol Verbot am Arbeitsplatz
Und was ist mit Schorle?
Die schmeckt besonders gut, wenn man sie ohne Wasser genießt 😀
jetzt werden wa Deutscher Meister
Wird hart für die Greenkeeper wenn dann Union und Hertha abwechselnd im Oly spielen und bei Hertha auch noch CL dazu kommt ![]()
![]()
Ich weiß zwar nicht genau, was Mods so machen und wie man einer wird, aber zwei gute Jungs können ja nie schaden ![]()
Alles anzeigenMerkwürdiges Demokratieverständnis, was da manche Leute haben.
Da will man den Themer Antifa gar nicht erst rausholen , die meinen , für die Demokratie zu kämpfen .
Das Land ist ziemlich im Arsch und gespalten . Die Nazikeule hat sich abgenutzt und ich frage mich oft , wenn heute bestimmte Leute als Nazis bezeichnet werden ( weil sie keine linke Meinung vertreten ) , was waren dann Himmler, Göhring und Goebbels ?
Die Politiker haben in den letzten 20 Jahren so viel falsch gemacht und versuchen sich von einer Wahl zur nächsten zu hangeln .
Eigentlich kann ich froh sein , hier auf so einem kleinen Dorf zu leben und wenig vom Großstadtsumpf mitzubekommen .
Ich hoffe , daß wir irgendwann mal wieder dahin kommen , daß einer dem anderen zuhört .
Beste Grüße mitten aus dem Großstadtsumpf
Hoffentlich kommt keiner auf die Idee, die Bundeswehr zu schicken, um uns zu retten ![]()
Jemand ne Info, wann der Fahrplan ab ca. 13.12 buchbar sein wird bzw. Angezeigt wird ?
Ab dem 13.10
Bin mir nicht so ganz klar wieso das so sehr zum Ärger sein sollte. Finde das eigentlich besser als diese dauernde Zerstücklung.
Die Blöd muss halt noch irgendwie nen Aufreger reinfabulieren
Meine grösste Sorge ist, dass das DFB-Ticketing unter dieser zeitlichen Verdichtung endgültig zusammenbricht.