https://www.footyheadlines.com/2025/10/new-de…d-cup-kits.html
Kein Trottel des Tages
Unsere sehen beide gut aus![]()
https://www.footyheadlines.com/2025/10/new-de…d-cup-kits.html
Kein Trottel des Tages
Unsere sehen beide gut aus![]()
Ich finde das Design auch wirklich rundum gelungen … auch der Verweis (aka Seitenhieb) von Adidas zur Partnerschaft mit dem DFB seit 1954 hat was …
Denke das könnte ein Klassiker werden … hoffen wir mal dass die Mannschaft auch erfolgreich darin sein wird
morgen ab 10 das neue:
morgen ab 10 das neue:
Hätte das mit dem alten DFB-Logo noch etwas mehr gefeiert, aber sonst sehr gelungen ![]()
"Optik ist an das Modell aus dem Jahr 1994 angelehnt"
man hofft offensichtlich dass sich 1994 wiederholt, also nich nur dass man sich qualifiziert, sondern dass man ausnahmsweise auch die gruppe übersteht ![]()
![]()
![]()
man hofft offensichtlich dass sich 1994 wiederholt, also nich nur dass man sich qualifiziert, sondern dass man ausnahmsweise auch die gruppe übersteht
Wenn ich mich an 94 erinnere: Ausscheiden im Viertelfinale. Tiefster Tiefpunkt! Berti Vogts "schlechtester Trainer aller Zeiten"! Weltuntergang!
2026 wäre ein VF ein Riesending! Man diskutiert über die Gruppenphase... Wie sich die Zeiten ändern...![]()
man hofft offensichtlich dass sich 1994 wiederholt, also nich nur dass man sich qualifiziert, sondern dass man ausnahmsweise auch die gruppe übersteht
Wenn ich mich an 94 erinnere: Ausscheiden im Viertelfinale. Tiefster Tiefpunkt! Berti Vogts "schlechtester Trainer aller Zeiten"! Weltuntergang!
2026 wäre ein VF ein Riesending! Man diskutiert über die Gruppenphase... Wie sich die Zeiten ändern...
du diskutierst mit peksim ![]()
Schreiben zwar selbst 94... Schaut doch aber vielmehr nach dem 90er Weltmeister Trikot aus, oder?
94 war es vogeltrikot, 90 war das auf dem foddo
das neue is irgendwo dazwischen, so oder so megahässlich
adidas dinga ... deutschland klar das hässlichste
Zum Ende der Ära ein kleines Detail angefügt. Nach wie vor sehr schade ![]()
adidas dinga ... deutschland klar das hässlichste
Starke Trikots von Adidas. Finde Deutschland eigentlich auch sehr schön aber Italien, Spanien und Mexiko sind natürlich super stark
Seit einiger Zeit gibt es aus China auch schon das Away-Trikot. Das würde mal völlig anders aussehen.
Seit einiger Zeit gibt es aus China auch schon das Away-Trikot. Das würde mal völlig anders aussehen.
Argentinier: Hold my beer ![]()
das is ja noch schlimmer, was bei dem heimtrikot schon ne beachtliche leistung ist
Zum Ende der Ära ein kleines Detail angefügt. Nach wie vor sehr schade
und mich graust es vor den ersten Nike-Entwürfen ... als Franke sowieso. Wenn es wenigstens Puma geworden wäre
ich finde, es is eine Kombi aus 1990 und 2014
ich finde, es is eine Kombi aus 1990 und 2014
Und genau das soll es auch sein. Macht ja schließlich auch am meisten Sinn ![]()
![]()
Ohne ein grünes Auswärtstrikot kann ich das Ganze nicht ernst nehmen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!