Auswärtsspieltour in Paris, Amsterdam und London
Wohl eher nicht, weil mögliche europäische Gegner in der EM-Quali und NL-Final-Four gebunden sind
Auswärtsspieltour in Paris, Amsterdam und London
Wohl eher nicht, weil mögliche europäische Gegner in der EM-Quali und NL-Final-Four gebunden sind
mir is gerade was eingefallen, (wir haben gerade ein angebot an eine klunik in katar geschickt)... was werden eigentlich die ganzen geschäftsleute machen, wenn sie während der wm nach katar fliegen müssen? ....die haben null chance nen hotel zu finden
Na ne Klinik hat ja doch wohl auch immer paar Betten frei ![]()
Ich habe 2 fest gebuchte Zweibettzimmer im A&O Berlin Friedrichshain am Ostkreuz vom Freitag 20.5.22 bis Sonntag 22.5.22 abzugeben. Ein Zimmer kostet 50 €, beide 100 € und ersatzweise würde ich auch ein Finalticket akzeptieren
Wär vielleicht was für ne Low Budget Reisegruppe aus Freiburg ![]()
1 Platzhalter
Ich liebe Behauptungen ohne Begründung ![]()
Also nach meinem Verständnis stehen die Sieger von 2 der europäischen Play offs sowie der Sieger der interkontinentalen Play offs zum Zeitpunkt der Auslosung am 1.4. nicht fest.
@Travelinho Respekt
![]()
![]()
Das ist tooor.deWobei: Portugal könnte die Türkei schon schlagen, muss dann aber das Finale gegen Nordmazedonien spielen und verlieren, oder?
![]()
Mein Denkfehler. Hast Recht. Wenn sie sich nicht qualifizieren, sind sie auch nicht im Topf ![]()
Alles anzeigenDie Auslosung zur WM Endrunde wird am 1. April in Doha stattfinden .
Uhrzeit 18 Uhr MEZ, ca. 1 Std .
Nach aktuellem Stand verteilen sich die Töpfe :
Gruppenköpfe : Katar , Belgien , Brasilien , Frankreich ,Argentinien , England , Spanien , Italien / Portugal
Topf 2 : Dänemark ,Deutschland , Niederlande , Mexiko , USA , Schweiz , Kroatien , Uruguay
Es gibt noch genau eine Konstellation, wie wir uns doch noch für den ersten Topf qualifizieren könnten. Dazu müsste folgendes passieren:
Die Berechnungen zur Weltrangliste habe ich auf http://football-ranking.com/fifa_rankings gemacht. 10 Euro auf Deutschland in Topf 1 könnten einen reich machen ![]()
Nun, normalerweise wird daher ja auch im Arbeitsvertrag festgelegt an wie vielen Tagen pro Woche die Stunden geleistet werden und eigentlich auch bei Teilzeit was die Arbeitstage sind. So flexibel wie das bei dir offensichtlich gehandhabt wird, muss man dann eben miteinander reden. - oder es weniger flexibel festhalten.
Anders gesagt, wenn ihr keine Regeln vereinbart, kannst du dich halt auch auf keine berufen.
Wenn im AV nichts geregelt ist, dann gilt der Tarifvertrag bzw. das Gesetz.
Gesetzlicher Urlaubsmindestanspruch bei einer 5 Tage Woche sind 20 Tage. Bezogen auf seine 10 Stunden Woche macht das also 5 Tage "Vollzeit-Urlaubsanspruch", also 40 Stunden bezahlten Urlaub im genannten Fall
Mann Jungs , hört mit dieser Duselei auf .
Max Eberl , großen Respekt vor der Leistung . Aber mal ganz ehrlich , diese Burnoutfaselei geht mir auf den Sack ..
Warum geht Dir das auf den Sack? Ab welchem Gehalt hört ein Mensch auf ein Mensch zu sein und hat nur noch zu funktionieren? Falls es sich mal ergibt, kann ich dir gerne mal erzählen, wie sich das anfühlt mit dem Burnout. Ich hatte meinen vor 10 Jahren und habe mein Leben drastisch geändert. Von aussen sieht es für mich so aus, als hätte Eberl gemerkt, dass er sein Leben so nicht weiterleben kann und zieht jetzt die Konsequenzen.
Weiß einer wie viele Kreuzfahrtschiffe im Hafen von Doha Platz finden würden ?
An den Piers könnten, so wie ich das auf auf dem Satellitenfoto sehe, 4 Schiffe festmachen. Dazu könnten noch weitere im Hafen ankern und die Passagiere tendern
Aber schwarz-rot-gold bitte!
Coole Idee finde ich. Mal sehen, wer sowas liefern kann ![]()
Inspiriert durch die Auto-Diskussion im anderen Fred: Hat mal jemand nach Wohnmobilen recherchiert?
Interessante Infos, was noch alles in der Pipeline ist, um die Übernachtungskapazitäten zu erhöhen:
https://www.marhaba.qa/the-host-a-fan-initiative/
Die Übernachtungen bei host a fan sind sogar kostenlos!
Gibt’s eigentlich Campingplätze :grueb
Bei meiner Registrierung für die accomodation war von Wüstencamps die Rede
Privatunterkünfte wären vielleicht auch für einige von Interesse https://www.qatar2022.qa/en/opportunities/host-a-fan
Laut https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_der…ionalmannschaft ist für den 29.3. das Länderspiel in den Niederlanden in Planung.
Wenn ich richtig zähle, wäre das 1000ste Länderspiel das Finale in Doha..
![]()
Allet Juute ![]()
Banner hängen hält jung
![]()
No risk - no fun. Die Bewertungen sind ja zum Teil legendär schlecht.
Bin gespannt, ob sie ihrem Ruf gerecht werden ![]()
Ich habs auch nicht mehr ausgehalten und mir die low cost Variante bei Egypt Air gebucht:
Kostet zusammen verhältnismässig schlanke 422,- €
Frohe Feiertage Euch allen. Es ist schön, dass es das Forum gibt, was für mich bei meinen Reisen auch immer ein Stück eine Verbindung nach Deutschland ist. Herzlichen Dank allen, die es erhalten und weiterentwickeln
![]()