Möchte auf diesem Wege nachfragen, ob noch irgend jemand ein Finalticket zum Tausch anzubieten hat?
mfg
Michael
Möchte auf diesem Wege nachfragen, ob noch irgend jemand ein Finalticket zum Tausch anzubieten hat?
mfg
Michael
Mein Tauschangebot ist noch immer aktuell!
Freue mich auf Eure Angebote!!
mfg
Michael
Ich biete folgendes:
1 Ticket der ersten Kategorie für das Viertelfinale D1 vs. C2 am 22. Juni in Wien!
Ich selbst bin auf der Suche nach einer Viertelfinalkarte für das Spiel 25 in Basel ODER einem Ticket für diverse andere Matches (mit Ausnahme der Österreich - Partien).
Nur TAUSCH samt eventuellem Wertausgleich!
mfg
Michael
Die Tickets sind schon weg!
mfg
Michael
Nachdem ich mit meinem Tauschangebot Österreich vs. Kroatien fast nur eine Diskussion entfacht habe, welches Spiel der EM nun dem WM - Klassiker Iran vs. Angola entspricht, biete ich folgendes:
1 Ticket der zweiten Kategorie für das Gruppenspiel Österreich vs. Deutschland am 16. Juni in Wien!
Ich selbst bin auf der Suche nach einer Viertelfinalkarte für das Spiel 25 in Basel ODER ein Ticket für folgende Gruppenspiele:
Deutschland - Polen, Schweden - Spanien, Russland - Schweden, Spiele der Gruppe A und der "Horrorgruppe" C!
Nur Tausch samt etwaigem Wertausgleich!!
mfg
Michael
PS: zwischem dem 16. und 22. Februar können über die Website des ÖFB (ÖFB - Österreichischer Fußballbund - Home) Karten für die Gruppenspiele der österreichischen Nationalmannschaft bestellt werden, ABER nur von österreichischen Staatsbürgern.
Möchte an dieser Stelle zwei Tickets der Kategorie 2 für das erste Gruppenspiel
der österreichischen Nationalmannschaft zum Tausch anbieten!
Also 2x Aut vs. Cro am Sonntag, den 08. Juni im Wiener Ernst Happel Stadion.
Ich suche einfach ein anderes Gruppenspiel!
Schon vorweg:Vergleiche der zum Tausch angebotenen Partie mit der WM - Begegnung zwischen Iran und Angola finde ich unangebracht!
mfg
Michael
Biete zum Tausch folgende Tickets mit eventueller deutscher Beteiligung:
je 2 Karten für das Viertelfinale in Wien zwischen B1 und A2 (Spiel 26)
--> Kategorie 3
2 Tickets (Kategorie 3) für das Gruppenspiel Österreich vs. Polen (Spiel 12)
Suche:
Spiel 27: VF: WC vs. RD
Spiel 28: VF: WD vs- RC
Spiel 30: SF Wien
Spiel 6: Niederlande vs. Italien
Spiel 8: Griechenland vs. Schweden
Spiel 15: Schweden vs. Spanien
Spiel 22: Frankreich vs. Italien
Kein Verkauf, nur Tausch/Weitergabe samt eventueller Preisausgleich!
Tausche/Biete je 2 Tickets für die Gruppenspiele der österreichischen Nationalmannschaft in Wien:
Match 3, 12 und 20 (Kategorie 2)
Tausche/Biete 2 Tickets für das Viertelfinale (Match 26) in Wien:
Match 26 (Kategorie 3)
Suche nach allen möglichen Spielen!! Vorzugsweise 28, 29, 30 und 31!