Beiträge von KiGoe83
-
-
-
-
Menschenrechtler Desmond Tutu.

Was für ein großartiger Mensch

-
Teilgenommen

-
Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten, ein paar tolle Tage mit der Familie und, sofern vorhanden, leuchtende Kinderaugen!
Dieses Forum hat auch in diesem Jahr soooo oft bewiesen, wie einzigartig und wertvoll es ist - DANKE dafür! Auch wenn nicht immer alles perfekt läuft - aber warum soll es hier anders sein, als im echtenLeben!
Auf ein tolles Jahr 2022 mit tooor.de!
Was tut man nicht alles: mein Sohn wünscht sich einen Hund zu Weihnachten. Bislang gab es immer Gans. Naja...

Euch allen auch eine ruhige wunderbare Weihnachtszeit und ein großartiges Jahr 2022!

-
Krass ein Neundarter vom Jungspund

Zum Match

-
jepp, ...das ist der leider grund warum ich meinen kleinen seit 2 tagen nicht mehr in die kita bringe damit man nicht gefahr läuft weihnachten zu hause bleiben zu müssen...
Kann man auch als Chance sehen. Schwiegermutter

-
-
578: nach 2x Biontech ohne Reaktion gestern den Moderna Booster bekommen. Fühle mich wie nach einer hart durchzechten Nacht
-
-
Versuch es dann auch mal mit einer weiteren Einzahlung. Danke!
-
Ich hätte Interesse
Unterstütze auch Grün Weiß am WE 
Zur Völkerverständigung: bekommst gleich PN

-
Ich habe noch einen 50er abzugeben!
Kann mir im Gegenzug jemand sagen wie man einen zweiten Gutschein in denselben Account bekommt? Hörte sich hier so an als wäre das möglich. Hab einen erfolgreich umgesetzt und ausgezahlt. Beim zweiten sagt er bei der Gutscheineingabe jetzt, dass ich schon teilgenommen habe.
-
-
-
-
@grover
Selbst wenn Lauterbach Recht hätte, erscheint mir der Grundrechtseinggriff nicht im Verhältnis zu diesen (15%)
zu stehen, wenn andere Maßnahmen effizienter sind.Vielleicht ist das der Punkt, wo die Meinungen auseinander gehen. Mag sein, dass eine Ausgangssperre 1% bringt oder 20%. Sie wird nicht völlig nutzlos sein, aber auch nicht das Allheilmittel. Vermutlich trifft die nächtliche Ausgangssperre nur individuell unterschiedlich hart. Mir persönlich schadet sie null und daher kann man sie gerne einführen so lange es auch nur einige wenige Infektionen verhindert. Mag aber für andere auch eine starke Grundrechtseinschränkung spürbare sein...
-
Starkes Zeichen gegen Katar!
-
ich meinte damit, dass dann solche Beträge sehr sicher bei Binance sind und verstehe nicht, warum du das verschieben möchtest.
Nein, ich gebe dir da recht, dass das dann keinen Sinn macht was zu verschieben.