Beiträge von KiGoe83
-
-
-
-
Liebes Forum,
frohe Weihnachten Euch und Euren Familien! Habt ein paar besinnliche Tage, um gut erholt ins neue Jahr zu starten
-
... und auf einmal fragt man sich warum denn jetzt Winterpause sein muss
Wieder saubere Leistung!
-
Schon recht mau von Gladbach, aber man hätte trotzdem den Heimsieg ziehen können, wenn Moritz da entschlossen rausgeht... Rocco Reitz ist einfach ein klasse Typ!
Jetzt wäre mal ein überraschender Auswärtssieg ein schönes Weihnachtsgeschenk und sanftes Winterpause-Ruhekissen.
Der Reitz ist wirklich klasse. Solche Typen, die einfach auch zeigen, dass sie Bock haben, brauchts auch für die Nagelsmänner
Punkt geht in Ordnung, hätte in beide Richtungen kippen können.
-
Starkes Auswärtsspiel
Absolut, verdienter Punkt! Darauf lässt sich aufbauen
-
So, heute sollten nochmal irgendwie 3 Punkte her, glaube da aktuell aber nicht dran. Aber sonst stehen wir über Weihnachten wahrscheinlich tief mit unten drin...
-
Was ist schwierig?
Schwierig das Ganze einzuordnen. Das ganze trotz Rezension und gefühlt vielen anderen schlechten Nachrichten und Stimmung, insbesondere in Deutschland. Und trotzdem ist der DAX ja schon progressiver als anderswo. Könnte mir ein paar Korrekturen in nächster Zeit vorstellen - letztlich hängt alles an der weiteren Inflations- und Zinsentwicklung.
-
Dax ATH
schwierig...
-
Vielen Dank für alle Antworten! Ich versuche auf alles einzugehen:
Mit "ÖV fällt weg" meinte ich eigentlich die An-/Abreise zum Spielort. Es wären ca. 7 Stunden. Aber auch vom Stadion zum Flughafen dauert es rund 50 Minuten an normalen Tagen. Nach einem Fussballspiel wohl eher länger.
Bei Flügen kalkuliere ich immer knapp. Wenn ich ohne Gepäck reise bin ich max. 60 Minuten vorher am Flughafen. Und denke mir dann immer, eine halbe Stunde später hätte auch noch gereicht...
Ich wollte mir Kroatien-Albanien (Mittwochspiel) mit meinem Sohn anschauen. Ihn könnte ich für einen Tag aus der Schule nehmen und am Abend wären wir dann wieder zurück in Basel. Wenn ich den Flug verpassen sollte, wäre es auch nicht dramatisch. Dann findet sich schon eine Lösung.@Fußballmaster007 Du hattest damals auch genau die 3.5 Stunden Zeit, das ist schon einmal sehr hilfreich.
Hört sich für mich schon nach 25 Minuten Nachspielzeit an
-
So jetzt hoffentlich Tacheles bei den Interview und kein Rumgeeiere
Am Ende erzählt Havertz bestimmt wieder, dass es daran lag, dass die Fans nicht hinter der Mannschaft gestanden haben.
-
Ich glaube Nagelsmann muss jetzt viel mehr auf Mentalität setzen.
Sané, Brandt, Gnabry und Havertz mögen tolle Kicker in einer funktionierenden Mannschaft sein. Aktuell sind sie völlig fehl am Platze. Viel zu soft für die aktuelle Situation
Du musst Dich am eigenen Schopfe und mit gegenseitiger Unterstützung aus dem Dreck ziehen. So etwas geht doch nur mit Mentalität und Körpersprache und durch das Mitnehmen des Publikums.
Einen Feingeist wie Musiala gerne, aber die obigen 4 gehen mir so auf die Nerven mit dieser aktuell völlig unangebrachten Schönspielerei.
Da bin ich 100% bei dir. Zumal ja auch alle nicht mehr Anfang 20 sind, wo man noch hoffen kann, dass die nach ein paar Versuchen irgendwann doch noch die PS auf die Straße kriegen.
-
Grün-weiße Grüße
-
-
-
-
-
also ich hab es auch gegoogelt und war nicht erfolgreich - musste alle Wikipedia Artikel durchlesen
Müsste mit Chatgpt etc. aber vermutlich schon/bald ziemlich treffsicher sein. Ggf. Telefon auf laut und Chatgpt direkt antworten lassen
-
Konnte Andorra und Bolivien ausschließen. Dass Bhutan sogar bis runter auf 97m über NN reicht, hätte ich aber nie gedacht.
War aber auch witzig, wie schnell die Redaktion eingeloggt hat und dann sowohl Kandidat als auch Jauch so "Achso..."Aber Andorra war ja auch nicht weit unter den 1.000m.