Moin und herzlich Willkommen
Beiträge von KiGoe83
-
-
-
Ich würde es begrüßen wenn es für solch dreißte Schwalben wie von Duksch gerade, zusätzlich zur gelben Karte, noch eine 10 Minütige Zeitstrafe geben würde.
Da muss ich dir leider auch mit grün-weißer Brille Recht geben...
-
ok, danke…mit zweiter Liga beschäftigte ich mich noch nicht so intensiv
Pfeift schon ziemlichen Quark in den Zweikämpfen, aber generell. Dass bei jedem Pfiff jeweils die halbe Mannschaft angerannt kommt hilft natürlich auch nicht unbedingtFC mit 3-Punkte-Schnitt mit ihm in dieser Saison
-
Moin und herzlich Willkommen
-
-
Sieg
Game, set and match
-
Und irgendwo in Niedersachsen springt Mr. Burns gerade im Dreieck
-
Dass man sich bei Nagelsmann einen Fehler eingestehen müsste, sehe ich mit der neuen Führungsebene gar nicht unbedingt als größte Hürde an.
Viel schwieriger ist doch hier, dass das Standing von Nagelsmann für die nächste Saison auch extrem von der EM abhängen wird. Wird diese ein Rohrkrepierer, was ja nicht ganz auszuschließen ist, dann steht man doch mit Nagelsmann und zumindest in Teilen derselben Spieler (auch wenn man hier einen größeren Umbruch macht, wird das so sein) schon vor der neuen Saison mit dem Rücken zur Wand.
-
Aktien Info:
Aktie · US67577C1053 ·
OcugenBin da seit 2,5 Jahren investiert. Scheint als ob sich das bald auszahlen wird.
https://ir.ocugen.com/news-releases/…nesday-february
Natürlich keine Anlageberatung
Vor 2,5 Jahren war es aber wohl nicht die beste Investmententscheidung
Da müsste ja noch einiges passieren...
-
Hat er gestern Abend in einem Interview im Sportclub auf N3 auch so gesagt. Da wird heute Abend nichts Neues dazukommen. Sein Fazit war, sinngemäß, nicht wörtlich: Es ist ein typisch deutsches Problem und eine Minderheit von Ultras drangsaliert die grosse Mehrheit der normalen Stadionbesucher.
Jetzt klagen, dass sich eine Minderheit über die Mehrheit hinwegsetzen will... gäbe glaubhaftere Vertreter für diese Argumentation
-
das war noch ne truppe mit közle, dem blonden weidemann, wohlert, hopp und dem rollmann im kasten... und zettel ewald an der linie
war glaube ich leinens erste trainerstation nachdem er bei den duisburg die schuhe an den nagel gehangen hat...
Herausragend wie nah da in der Tabelle alles zusammen ist. Der Tabellenführer nach 22 Spieltagen wird am Ende 9.
Heute ist man schon froh wenn man mal eine Überraschung irgendwo oben mit dabei hat...
-
Hmm, da wurden die Fanproteste wohl etwas unterschätzt
-
Apropos Geburtstag:
Am 4. Februar feiert der SV Werder Geburtstag. Autor und Bremens Stadionsprecher Arnd Zeigler (58) erklärt, was ihm der Verein bedeutet.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/werders-wunderbare-welt/993150/artikel
-
Wer solche Spiele gewinnt, wird...
Zumindest nicht absteigen.
2 Punkte bis zum möglichen Europapokal-Platz. Ziemlich unglaublich.
1. Halbzeit war gut, in der 2. dann auch das nötige Glück gehabt Aus den Kontern viel zu wenig gemacht. Werde nie verstehen, dass man bei dem Spielstand Njimnah in der 70. Minute auswechselt.
Bei letztem Punkt bin ich bei Dir. Kräfteverschleiß hin oder her, aber wenn der Gegner am Ende alles nach vorne werfen muss, brauche ich doch schnelle Leute
-
Da war dann tatsächlich über 60 Minuten wohl einfach (noch?) nicht mehr drin.
Aber: nach zwei Wochen Leidenschaft, Wille, Kampf, Schweiß, Eier (wie auch beim Basketball im September) trotzdem ein tolles Turnier.
Und im Juni sieht man wieder Brandt, Gnabry und Havertz übern Rasen schlurfen und hat beim DFB vorher noch ein paar ganz fannahe Marketingkampagnen finanziert. So viel braucht es doch am Ende nicht, um eine Euphorie auszulösen. Und dafür ist das Ergebnis gar nicht mal so wichtig...
Sorry for Offtopic...
-
Sehr starke Leistung bisher
Aber man hat schon das Gefühl, dass sie schon am absoluten Leistungslimit spielen. Wenn sie da dran bleiben, haben sie gute Chancen.
-
Alter Schwede...
-
Heute nicht - die Ungarn sind fertig
Experte
-
Brutal gut - das war’s
Wenn sie nicht die Ösis kopieren...