erstmal Nachrichten
Die 500k-Frage war schon ein Brett...
erstmal Nachrichten
Die 500k-Frage war schon ein Brett...
Mainz stellt El Ghazi mit sofortiger Wirkung frei.
An der Stelle kann man mal den Verein loben. Klare Kante und nicht der hilflose Versuch es zu beschwichtigen oder als Missverständnis darzustellen
Der Verein gehört echt abgeschafft!
unabhängig vom Sportlichen: 100% agree
Eberl in Leipzig rausgeworfen, wenn da mal Uli seine Finger nicht im Spiel hat
Der hats am Dienstag schon gewusst und gefeiert:
Puh, Gottseidank den Treffer von Selke noch gedreht, wäre doppelt bitter. Erste Halbzeit wieder sehr mau, zweite Halbzeit gut gegen einen aktuell aber auch wirklich schwachen Gegner. Mit dem Dreifachwechsel in der 80. Jung/Groß/Woltemade für Deman/Lynen/Ducksch hatte ich die 3 Punkte eigentlich schon wieder abgeschrieben.
In dieser Saison 7 von 13 Gegentoren von Ex-Bremern/Leihspielern
Nagelsmann?
Da hätte Uli aber schon vorher die Bombe platzen lassen
Genau. Aber eigentlich hat sich der Hansi selbst und alle anderen gleich mit verarscht mit seiner Pattex-Haltung. "Ich bin der Richtige"!. Ich lach mich tot. Selbst verschuldet jeglichen Respekt verspielt.
Daher mein Zusatz "kein Mitleid"
Spiel zeigt, dass es wohl selten einen überfälligeren Teainerwechsel gegeben hat. Komplett unvorstellbar, dass die Spieler unter Flick so aufgelaufen wären.
Kein Mitleid mit Hansi. Aber der muss sich da auch etwas verarscht vorkommen
LOL, Rudi jetzt als Trainer wäre ja die Krönung
Mega Sport
Danke Magenta TV
Und unsere öffentlich rechtlichen schaffen es so ein Ereignis dem GEZ Zahler vorzuenthalten
Finale zumindest nun doch im ZDF
Wie viele Graugänse-Dokus muss man sich wohl anschauen bis man so ein geiles Team wird...
Ihr seid jetzt schon Helden!
Wo?
magenta auch ohne Abo
klar, 20 mio für nen 30jährigen…
Gibt Vereine, die zahlen 100 für einen 30jährigen
Glückwunsch zu einem tollen Spieler und vor allem Typen
Den letzten Absatz teile ich.
Aber allein die wirtschaftliche Betrachtung im Zusammenhang mit Füllkrugs Bedeutung sehe ich ein wenig anders: das ist doch keine Ablöse für einen guten Bundesligastürmer bzw. bekommt man da sonst für das Geld auch in dem Alters nichts Vergleichbares auf der Position. Ich weiß Vertragslaufzeit und so...
Das Sturmduo mit Ducksch ist m.E. aber das Einzige, wo Werder sich qualitativ deutlich von anderen Ligakonkurrenten abgehoben hat. Mir wäre es lieber gewesen man hätte ein paar andere zu Geld machen können (Schmid, Velkovic, Friedl, etc.). Aber ja, das ist kein Managerspiel und lässt sich von außen leichter sagen.
Meine These ist, dass der Abgang schon einiges an Punkten kosten wird. Wenn das den Abstieg bedeutet, sind die Kosten höher als die Transfereinnahmen.
Und nu?
Puh, also ich war eigentlich trotz der Ergebnisse zum Saisonstart noch halbwegs gelassen, aber ohne Lücke wird es ein richtig hartes Jahr.