Wahnsinn Femke Bol
![]()
wirklich beeindruckender Schlussspurt! Und sehr sympathische Mädels
Wahnsinn Femke Bol
![]()
wirklich beeindruckender Schlussspurt! Und sehr sympathische Mädels
Unabhängigen Qualitätsjournalismus gibt's nur noch auf Servus TV
Das weiß ich nicht, aber Kim war letzter Mann. Naja. Zwayer...
mir gefällt deine Werder-Brille
Solide Leistung
Auch wenn es natürlich kein Prädikat für die Liga ist wenn man das bei 0-4 schreiben kann.
Gibt es denn wirklich niemanden, der ihn aus London in der Schubkarre abholen würde?
https://www.spiegel.de/sport/tennis/w…ef=re-so-app-sh
Erneut wieder sehr sympathisch unterwegs...
Welche Antwort ist denn eingebaut?
Ach man... Lücke für 50 MEUR. Wäre Werder vermutlich gesprächsbereit
Wie ist deine Zeit auf 100 Meter.
Mit oder ohne die Halbzeitpause dazwischen?
Ich meinte aber nicht mich. Sondern war nur über deine grammatikalische Akkrobatik begeistert: in die eigenen Frage die Antwort eingebaut!
Und mit wem willst du die Lücke für 50 Mio. wieder füllen der in etwa die gleiche Qualität hat?
Das müsste ja eigentlich die Generation sein, die rund um das Sommermärchen mit dem Fußball angefangen hat. Hat damals wohl keine starken Jahrgänge hervor gebracht.
Bin gespannt, ob es noch so tief runter geht, dass man sich Bierhoff zurückwünscht
Schade schade. Einmalige Chance verpasst. Die Sperre von Kessens tat sehr weh, auch das Fehlen von Hawkins.
Aber letztlich auch einfach zu viele schwache Phasen in den vier Spielen von Bonn. Ulm am Ende auch cleverer.
Und klar, wenn man Alba, Bayern und Bonn ganz deutlich raus haut, ist man am Ende aber absolut verdient Deutscher Meister! Mega Leistung, Glückwunsch
Wird leider nicht einfacher.
https://www.easycredit-bbl.de/de/n/news/2023…ns-mike-kessens
War natürlich ohne Zweifel dumm, aber das ist schon ein heftiges Urteil zu dem Zeitpunkt.
Also für 1,5 Mio im Jahr ein ganz guter Deal für Werder sofern das Handgeld nicht so üppg ausfällt.
Wäre schon klasse. Hoffentlich sind Füllkrug und/oder Ducksch auch angetan
Ich freue mich ja für Woltemade, habe ihm ehrlich gesagt keine 10 Tore und 9 Assists zugetraut... Aber sicherlich wird Elversberg schwer mit dem SVW zu vergleichen sein. Am Ende macht er dann 18 Buden, 16 Scorer, ballert Werder in die CL und Deutschland zum EM Titel
Ich denke, dass man so einen seltenen Spielertypen auch gleich für sehr viel Geld an den großen FC Bayern verkaufen könnte. Da wird doch händeringend gesucht.
Woltemade und Kaufmann wäre schon eine Brachialgewalt vorne drin...
Die beiden alleine schießen nächstes Jahr bestimmt nicht weniger Tore in Liga 1 als der ganze HSV zusammen
Aber ja: sieht noch nicht allzu üppig aus
Champion!!! Was für eine herausragende und sympathische Mannschaft inklusive Trainer
![]()
Und jetzt auch noch die Meisterschaft oben drauf setzen!
Bayern und Alba schon raus...
VfB ist ja klar besser als der HSV. Da ist es doch gut, dass es die Relegation gibt und diese verhindert, dass die schlechtere Mannschaft in der 1. und die bessere Mannschaft in der 2. Liga spielt
Sehe ich auch so. Der HSV hat ja auch vorher keine so tolle Saison gespielt, dass es unbedingt mit dem Aufstieg belohnt werden muss.
Hätte mich trotzdem über zwei Derbys und 6 Punkte gefreut.
Mit dem Sturm nicht sehr gut... man war der Woltemade schlecht plus ungelenkig gestern
Und zack, Woltemade zum Spieler der Saison in der 3. Liga gewählt
Habe ihn aber aus Bremer Zeiten ähnlich wie Du in Erinnerung.
Bayern hat einfach kein Laimer-Niveau