Beiträge von KiGoe83
-
-
-
also ich hab es auch gegoogelt und war nicht erfolgreich - musste alle Wikipedia Artikel durchlesen

Müsste mit Chatgpt etc. aber vermutlich schon/bald ziemlich treffsicher sein. Ggf. Telefon auf laut und Chatgpt direkt antworten lassen

-
Konnte Andorra und Bolivien ausschließen. Dass Bhutan sogar bis runter auf 97m über NN reicht, hätte ich aber nie gedacht.
War aber auch witzig, wie schnell die Redaktion eingeloggt hat und dann sowohl Kandidat als auch Jauch so "Achso..."
Aber Andorra war ja auch nicht weit unter den 1.000m.
-
erstmal Nachrichten

Die 500k-Frage war schon ein Brett...
-
Mainz stellt El Ghazi mit sofortiger Wirkung frei.
An der Stelle kann man mal den Verein loben. Klare Kante und nicht der hilflose Versuch es zu beschwichtigen oder als Missverständnis darzustellen

-
Der Verein gehört echt abgeschafft!
unabhängig vom Sportlichen: 100% agree

-
Eberl in Leipzig rausgeworfen, wenn da mal Uli seine Finger nicht im Spiel hat

Der hats am Dienstag schon gewusst und gefeiert:
-
Puh, Gottseidank den Treffer von Selke noch gedreht, wäre doppelt bitter. Erste Halbzeit wieder sehr mau, zweite Halbzeit gut gegen einen aktuell aber auch wirklich schwachen Gegner. Mit dem Dreifachwechsel in der 80. Jung/Groß/Woltemade für Deman/Lynen/Ducksch hatte ich die 3 Punkte eigentlich schon wieder abgeschrieben.

In dieser Saison 7 von 13 Gegentoren von Ex-Bremern/Leihspielern

-
Nagelsmann?

Da hätte Uli aber schon vorher die Bombe platzen lassen
-
-
Genau. Aber eigentlich hat sich der Hansi selbst und alle anderen gleich mit verarscht mit seiner Pattex-Haltung. "Ich bin der Richtige"!. Ich lach mich tot. Selbst verschuldet jeglichen Respekt verspielt.
Daher mein Zusatz "kein Mitleid"
-
Spiel zeigt, dass es wohl selten einen überfälligeren Teainerwechsel gegeben hat. Komplett unvorstellbar, dass die Spieler unter Flick so aufgelaufen wären.
Kein Mitleid mit Hansi. Aber der muss sich da auch etwas verarscht vorkommen

-
-
-
LOL, Rudi jetzt als Trainer wäre ja die Krönung

-
Mega Sport
Danke Magenta TV
Und unsere öffentlich rechtlichen schaffen es so ein Ereignis dem GEZ Zahler vorzuenthaltenFinale zumindest nun doch im ZDF
-
Wie viele Graugänse-Dokus muss man sich wohl anschauen bis man so ein geiles Team wird...
-
Ihr seid jetzt schon Helden!

-
Wo?
magenta auch ohne Abo