Lücken in der Abwehr, kein Lücke im Sturm
Beiträge von KiGoe83
-
-
Wie ich mich für Füllkrug freue
-
den hab ich ja bei euch immer gerne spielen sehen...
Was war das damals noch eine geile Liga, wo Ribery, Diego und van der Vaart für Spektakel gesorgt haben
-
Gleich mal in die nächste Kirche und drei Kerzen aufstellen, dass der Kelch an uns vorbeigeht
Dann lieber Modeste, Meierhofer, Nova, Córdoba, Ujah und Poldi zurück holen als diesen stolpernden Kotzbrocken
Gut, dass wir abgestiegen waren und nicht für den x Mio. hinlegen mussten
-
Herr Nagelsmann , bitte jetzt Musiala , Gnabry , Kimmich Sane und Goretzka runternehmen
Wechselfehler
-
Da kam vorhin die Zweitligareportage auf RTL. War ganz nett, mehr aber auch nicht…
war das die S04-Doku oder Hartz und Herzlich?
-
Mehr Keeper als Spiele
-
https://www.t-online.de/region/bremen/…szene-raus.html
Jetzt noch ganz aus dem Verein werfen. Aber ein Anfang ist gemacht.
Schön, dass da klare Kante gezeigt wird.
-
Ach, ist doch ganz unterhaltsam und da die Bayern noch das ein oder andere Spiel gewinnen werden diese Saison dürfen wir uns da sicher noch das ein oder andere literarische Meisterwerk durchlesen - aber irgendwann, früher oder später, kommt der berühmte Tropfen
Auf jeden Fall höhlt der stete Tropfen wohl schon länger
-
-
Alte Kamellen und eine ,Diskussion‘ die wohl nur in Deutschland geführt wird. Schwarze Zahlen ist unterm Strich das wichtigste. Kann man in Barcelona nur von Träumen. Was bekommen die eigentlich morgen für die hässliche Eule auf den Trikots?
Echt unmöglich, dass man es wagt "hier"(??) Themen wie Moral, Ethik und Menschenrechte wichtiger zu machen als den Verein, ob FCB oder FCB ist hier wohl eins. Im Zweifel würde man wohl auch noch den Rubel rollen lassen...
-
Wie kann man denn das nicht sehen als Schiri
wirklich Kreisklassenfoul
-
Grün-weiße Grüße
-
Am Ende wird es wie so oft sein : Leverkusen, Pilsen und Dortmund müssen unsere Ergebnisse wieder „ausbaden“. Das traurige für die Liga : eine potentielle Mannschaft die realistisch Meister werden kann muss jetzt eigentlich mit 7-9 Punkten vorne sein… Dortmund hat 3 Punkte mehr, Leipzig 4! Punkte weniger, Leverkusen sogar 7 Punkte weniger… Das Union und Freiburg sehr wahrscheinlich am Ende der Saison nicht unter den ersten 3 stehen werden, dürften hier sehr viele wohl genau so sehen…Wie immer in den letzten 11 Jahren.. unsere Schwächephasen werden einfach nicht genutzt
Das sind dann 19-21 von 21 möglichen Punkten. Das kann man ja nicht realistisch als Mindestvoraussetzung erwarten, auch nicht bei BVB, RB etc.
-
Geile Truppe!
Hab mit Basketball persönlich nicht allzu viel mit am Hut. Glaube aber nicht, dass mich in diesem Jahr eine andere deutsche Nationalmannschaft nochmal so kriegt
-
ich warte die ganze zeit bis Guido Cantz kommt
Nur einer hofft noch auf Rudi Carrell und eine neue Folge 'Lass dich überraschen'
-
zumal das Wochenende halt auch einen zeitlich begrenzten Rahmen hat und man doch auch vielleicht tatsächlich mal was anderes macht, als 2,5 Tage Sport zu schauen - egal ob vor Ort oder im TV.
..Da sollte man mal ansetzen... allgemeine Anerkennung des Wochenendes von Donnerstag bis Montag, um damit der breiten Bevölkerung auch den Besuch von Frauenfußballspielen zu ermöglichen
-
Ja, am Besten fängt man erst an darüber zu berichten wenn mal richtig was passiert... man man man
-
Und deshalb auch nicht erwähnenswert. Die Schmutzfinken von der Presse müssen ja liefern.
Mein Gott... Scheiße kann auch mal aufgezeigt werden, und gerne auch zum wiederholten Mal. Ob das nun hier in Jena ist oder sonst (in anderer Form) bei RattenBall, Barca oder sonst wo...
-
„1 Jahr 2.Liga“ - durchaus sehenswert. Aber „alles“ haben die sicher auch nicht gezeigt.
Kommt man da ohne große DAZN-Kosten dran?