Beiträge von KiGoe83
-
-
-
-
naja, Max Kruse hat das ja über seine gesamte Karriere immer recht klar kommuniziert, dass ihm solche Ziele ziemlich egal ist. Wenn dem im Sommer irgendein Verein 2,50€ mehr im Monat bietet, ist der genauso schnell in Wolfsburg wieder weg wie er jetzt dort erscheint. Ist ja auch legitim, hat halt andere Prioritäten als die Fußballromantiker unter den Fans
Dass er da nicht zugehört, hat er ja bei Schlag den Star mit völliger Unkenntnis der wichtigsten WM-Tore bewiesen
-
"langfristig und hoch dotiert". Läuft bei VW
-
Ist fix mit Kruse - verrückt.
-
Würde ich auch nicht verstehen. Das Jahr, wo er schon mal dort war, wird er sicher auch nicht in bester Erinnerung haben. Und das Argument Kohfeldt dürfte auch nicht lange ziehen
-
-
Menschenrechtler Desmond Tutu.
Was für ein großartiger Mensch
-
Teilgenommen
-
Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten, ein paar tolle Tage mit der Familie und, sofern vorhanden, leuchtende Kinderaugen!
Dieses Forum hat auch in diesem Jahr soooo oft bewiesen, wie einzigartig und wertvoll es ist - DANKE dafür! Auch wenn nicht immer alles perfekt läuft - aber warum soll es hier anders sein, als im echtenLeben!
Auf ein tolles Jahr 2022 mit tooor.de!
Was tut man nicht alles: mein Sohn wünscht sich einen Hund zu Weihnachten. Bislang gab es immer Gans. Naja...
Euch allen auch eine ruhige wunderbare Weihnachtszeit und ein großartiges Jahr 2022!
-
Krass ein Neundarter vom Jungspund
Zum Match
-
jepp, ...das ist der leider grund warum ich meinen kleinen seit 2 tagen nicht mehr in die kita bringe damit man nicht gefahr läuft weihnachten zu hause bleiben zu müssen...
Kann man auch als Chance sehen. Schwiegermutter
-
-
578: nach 2x Biontech ohne Reaktion gestern den Moderna Booster bekommen. Fühle mich wie nach einer hart durchzechten Nacht
-
-
Strafbar macht sich aber der Aussteller, das ist ja das Problem
In dem Fall vielleicht mal ein positiver Aspekt des Bonus Fußball/Promi etc.: der bekommt (vorausgesetzt da wird doch nicht noch die Unschuld bewiesen) doch keinen Job mehr wenn du den eigenen Arbeitgeber so sehr belügst. Da ist im konkreten Fall doch die Auswirkung auf die Karriere größer als eine mögliche Geldstrafe.
P. S.: null Mitleid
-
Da passiert ihm rechtlich leider gar nichts aber wenn es stimmen sollte, ist er einfach mir ein Idiot
Da gilt natürlich erstmal die Unschuldsvermutung. Und irgendwie wird man die Wahrheit wohl rausfinden können.
Wenn es stimmen sollte, wird er sich einen neuen Job suchen können (was dann wiederum wohl nicht einfacher wird)
-
Versuch es dann auch mal mit einer weiteren Einzahlung. Danke!
-
Ich hätte Interesse
Unterstütze auch Grün Weiß am WE
Zur Völkerverständigung: bekommst gleich PN