Da muss bis zum Wochenende aber nochmal die Graugänse-Doku gezeigt werden ![]()
Gut, dass wir eine Turniermannschaft sind ![]()
Da muss bis zum Wochenende aber nochmal die Graugänse-Doku gezeigt werden ![]()
Gut, dass wir eine Turniermannschaft sind ![]()
Ja, bei Boniface habe ich ehrlicherweise auch als erstes an Silva gedacht. Ist natürlich auch die Frage wie viel Bock er in Bremen hat, wenn er aus der Meistermannschaft kommt und kurz vorher Milan die Option war.
Aber ansonsten hätte man sich auf Schienbeinhöhe im Regal bedient. Dann wäre auch großes Gejammer gewesen. Wenn er halbwegs zeigt, was er kann, ist es für diese Saison eine super Sache und nächstes Jahr ist Topp vielleicht schon zweite Schritte weiter.
Mir wären die Transfers jetzt auch ein paar Tage früher lieber gewesen. Aber alles in allem sieht das doch jetzt gar nicht mal so schlecht aus mit dem Kader. Wäre schön, wenn sich jetzt mal nicht jeden zweiten Tag wer Neues verletzt ![]()
Lookman habe ich live beim Euroleague-Finale in Dublin gesehen… Da hat er das Spiel seines Lebens gemacht. Aufgrund der aktuellen Transfer-Situation inkl. der wenigen Zeit würde ich den Transfer begrüßen
Aus dem Grund wird aber wahrscheinlich auch jeder Verein nochmal 50% auf die Forderung oben drauf schlagen
WAS ein Spiel...
Moral hat die Truppe also. Klasse, dass ausgerechnet Coulibaly die Murmel am Ende über die Linie drückt - war ja sonst nicht ganz so "glücklich" heute.
Was war die Wettquote nach dem 1-3?
Ja, mittlerweile ist man von einer Mannschaft wie Frankfurt vom Kader her ja meilenweit entfernt.
Eigentlich kann man jetzt für die Saison nur irgendwie hoffen, dass von Heidenheim, Pauli, Hamburg oder Köln noch 2-3 schlechter sind. Abstiegskampf pur. Mich würde ja wirklich mal interessieren was man für eine langfristige Strategie verfolgt.
Glückwunsch 2.0 ![]()
Also sowohl beim Platzverweis wie auch beim Gegentreffer natürlich extrem dumm angestellt. Bei der ein oder anderen weiteren Gelben auch ![]()
Gab es das schon mal, dass eine Mannschaft zwei Jahre hintereinander gegen dieselbe unterklassige Mannschaft ausgeschieden ist?
Pokal-Freitag leider noch ohne Überraschungen ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenGanz ehrlich – was der VfB gerade im Poker um NW abzieht, ist für mich einfach nur schwach.
Natürlich darf ein Verein seinen besten Spieler nicht unter Wert verkaufen.
Aber hier geht es nicht mehr um normalen Selbstschutz, sondern um reines Blockieren und widersprüchliches Verhalten.Erst wird öffentlich betont, dass man „Profis genug“ sei, bei einem außergewöhnlichen Angebot zu reden – dann kommen von Bayern gleich zwei Angebote (40+5 Mio. und 50+5 Mio. + 10 % Weiterverkaufsklausel), und beide werden ohne ernsthafte Verhandlungen (ein zwanzig min. Videocall ist ja wahnsinn) einfach abgelehnt.
Was mich stört:
- Man macht den Eindruck, als hätte man dem Spieler und seinem Umfeld vorher andere Signale gegeben (laut Berater gab es klare Zusagen, die nun gebrochen werden).
- Statt sauber zu verhandeln, wird in der Öffentlichkeit eine harte Haltung zur Schau gestellt – das wirkt mehr nach Imagepolitik als nach sportlicher Vernunft.
- Der VfB tut so, als sei Woltemade „unverkäuflich“, lässt aber gleichzeitig durchblicken, dass man bei einer bestimmten Summe doch schwach wird. Das ist inkonsequent und beschädigt das eigene Standing.
Stuttgart will die Sympathiepunkte bei den Fans mit „Wir halten unsere Stars“-Parolen einsammeln, gleichzeitig aber im Hintergrund pokern.
Das ist kein professionelles, sondern ein widersprüchliches Verhalten – und genau deshalb empfinde ich es als schwach und extrem nervig.Ich glaube du verstehst das komplett falsch. Nochmal ganz in Ruhe: Der VfB WILL nicht verkaufen!!
Nein, du verstehst es nicht. Der VfB WILL aber verkaufen…allerdings für ihren Mondpreis.
Ich glaube in Suttgart kann man ganz gut damit leben, wenn er nach dem 1.9. noch beim VfB unter Vertrag steht.
Wenn sie den jetzt für 65 Mio verkaufen, sitzen sie auf einem Berg Kohle, müssen aber auch einen (zumindest in der Rückrunde 24/25) extrem wichtigen Spieler ersetzen. Das wird dann ebenfalls teuer, das Flop-Risiko beim Ersatz ist aus meiner Sicht deutlich höher als dass Woltemade komplett die Form verliert und man hat eine Woche vor dem Bundesligastart einen Haufen Arbeit, die man sich nicht unbedingt geben muss.
Zum Thema unverkäuflich: wenn ich ein Ticket fürs ES im Azteca habe, ist das auch "unverkäuflich". Dennoch bin ich nicht so gut betucht, dass ich mir ab einer völlig absurden Summe X das Ganze vllt nicht doch mal anhören würde.
Bitte Forumsregeln beachten ![]()
Auch der letzte Test geht in die Binsen - ALLE fünf richtigen Testspiele verloren. Nach vorne kein vernünftiger Aufbau, wenig Ideen, kaum Torchancen. Hinten immer wieder haarsträubende Fehler und Jordan bislang eine einzige Enttäuschung. Viel Zeit bleibt nicht mehr bis zum ersten Pflichtspiel und in zwei Wochen geht’s nach Gladbach. Schwierig. Hoffentlich ist Luca morgen durch, brauchen aber unbedingt noch einen Offensivmittelfeldler.
In grün-weiß das Gleiche ![]()
Ich habe das Turnier ja echt gerne geguckt. Aber die Elfer, nicht nur heute, sprechen echt nicht für den Frauenfußball ![]()
Das ist ja jetzt auch nichts, was man mit körperlicher Unterlegenheit oder so erklären kann.
Torwartfehler
Mal sehen, wie es weitergeht.
Mit Verlängerung, 2x15 Minuten