Starke Leistung
Beiträge von KiGoe83
-
-
2-0 erst nach 14 Minuten. Da wird Gemüse bestimmt wieder motzen, dass es nicht schon 3-0 nach 10 Minuten stand
Die Jugend von heute... nur am gewinnen
Zweite Halbzeit bestimmt wieder Work-Life-Balance
-
-
Die für mich aller schlimmste typisch deutsche Eigenschaft:
EM Halbfinale erreicht und von den Beiträgen im Thread bei denen es ums Sportliche geht zu 80% negativ
Wenn man den Kick analysiert ist der erste Platzverweis klar der Gamechanger. Bis dahin waren die Italiener klar das bessere Team. Gefällt mir nicht, aber war so.
Wie klar besser Italien war, darüber kann man jetzt diskutieren. Am Ende geht's aber gar nicht darum. Das Turnier geht ja schon ein wenig länger. Aber einige scheinen nur auf den Moment zu warten, wo es mal nicht läuft, um die Früher-war-alles-besser-Predigt zu halten.
Nachtrag: ohne dass es sich jetzt behaupten will, dass das heute ne super Leistung war und es nichts zu kritisieren gäbe.
-
Die für mich aller schlimmste typisch deutsche Eigenschaft:
EM Halbfinale erreicht und von den Beiträgen im Thread bei denen es ums Sportliche geht zu 80% negativ
-
Absolut unnötig. Aber, naja, wenn man das mit doppelter Überzahl in 30 Minuten nicht schafft...
-
Arrivederci
-
Toller Treffer
-
Ohje, das Leben ist nicht fair
Euch allen, die ihn näher gekannt haben, mein Mitgefühl! Und ganz besonders dem Jungen ganz viel Kraft für die nächste Zeit
-
Na, da geht die Saison ja gut los
-
Lt. Deichstube wird Ole Werner wohl neuer Trainer bei den Dosen. Viel Glück.
Nicht schön aus fußballromantischer Sicht.
Finde es aber echt krass, dass man für einen freigestellten Trainer wohl noch eine sehr beachtliche Ablöse raus holen kann (RB bietet 3, Werder fordert 6 MEUR)
-
Gut, einigen wir uns einfach wieder darauf, dass der Wettbewerb doch eh keinen interessiert
-
So, dann nun fix:
Der (Zug)Pferd heißt Horst!
-
Auch wenn die Meinung nicht mehrheitsfähig ist und mir die Saarbrücker gerade leid tun: ich liebe die Relegation!
Einfach nochmal zwei Spiele, wo es um alles geht. Sadismus? Aus meiner Sicht nicht. Man muss die Relegation einfach als zweite Chance für die jeweiligen Teams sehen. Ob da jetzt der 16. gegen den 3. oder der 15. gegen den 4. oder eine englische Variante, kann man diskutieren. Aber aus meiner Sicht ist es jetzt nicht weniger krass, wie wenn nach 34 Spieltagen ein geschossesenes Tor mehr oder weniger hart über Klassenerhalt/Aufstieg entscheidet.
Dass die Relegation die Leute packt, sieht man ja trotz der in diesem Jahr nicht so attraktiven Paarungen an den Einschaltquoten oder dass hier mehr diskutiert als an den letzten Spieltagen zusammen.
-
Nur die Schwalben bei Elversberg noch nicht auf Bundesliganiveau
-
Ich hatte mit anderen Namen (Christian Brand, Timo Schultz, Bruno Labbadia, Pellegrino Matarazzo) gerechnet…
Das Markus Anfang Trauma
Tja, sehr schade. Werner und Werder haben schon sehr gut zusammen gepasst. Der Sommer wird auf jeden Fall "interessant", die Gefahr, dass man sich hier vieles selbst kaputt macht und in Zukunft wieder kleinere Brötchen gebacken werden, ist auf jeden Fall da. Aber, warten wir es ab...
-
Bevor hier irgendwer heute arg traurig ist: von so einer geilen Saison wie bei Euch dieses Jahr träumen andere Vereine und Fans ihr Leben lang.
Genießt es!
-
Wie gern möcht ich sowas nochmal erleben. Allein ich glaub es nicht mehr.
Eher nächstes Jahr SV Hemelingen
-
Hätte mir zwar mehr Drama gewünscht, aber ohne Frage: hochverdient! Glückwunsch an Euch
-
Also aus Sicht von Flo Wirtz wird auch die Premier League im Vergleich zur Bundesliga ein Argument sein. Wenn er zu Bayern geht, wird er zwar in den nächsten 8 Jahren mindestend siebenmal Meister, aber das ist am Ende einfacher als das Double mit Leverkusen. Die Wahrscheinlichkeit auf CL-Titel und das Gehalt sind wahrscheinlich bei Bayern und Pool in ähnlichen Sphären.
Wahrscheinlich zu fußballromantisch, aber für mich ist es eventuell bei ihm einfach Bock auf eine, in der Spitze ausgeglichene, spannende Liga und die größere Herausforderung.