Hoch werden wir das nicht mehr gewinnen.
Beiträge von KiGoe83
-
-
-
Ihr dürft Euch den Frust von gestern gerne Samstag 18:30 von der Seele schießen. Da sind wir nochmal alle Bayern-Fans

-
Ebenfalls +1
schöne ThemenwahlViel Erfolg!
-
-
Wir werden drin bleiben, weil andere noch schlechter sind.
Im Sommer kann man dann nur hoffen, dass Coulibaly für XX Mio geht und wir davon irgendwas gescheites holen.Ja, das stimmt. Aber als ob wir da die im Raum stehenden 45 Mio. bekommen. Wird so laufen wie immer bei Werder, wenn jeder weiß, dass wir das Geld brauchen. Wir bekommen 20, wovon maximal 8 für neue Spieler ausgegeben werden kann und der Rest versickert.
-
Damit sollten heute wohl einige Teams durchatmen…
Finale Pauli-Wolfsburg um Platz 16
Pauli-Mainz schon zu Ende?

-
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen zurück!

-
ich bin ja nur Sesselfurzer im Büro und mache Vertrieb

nun muss die Barge aus dem Flachwasserbereich in Richtung Wismar kommen, danach kommen wir ins Spiel
Wie lange dauert die Überfahrt in die Nordsee bzw. Atlantik, wie viele Stunden/Tage kalkuliert ihr da?
bis ins Skagerrak ca. 4 Tage, dann nochmal ca. 2,5-3 Tage bis südwestlich Norwegen
Und mit Prime?
-
Müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn da noch was anbrennt. Trotzdem nächste Woche bitte Deckel drauf

-
Vielleicht vertue ich mich komplett, aber nach 'Abgleich' mit Bildern ausm Forum, kennt man den guten Mann hier doch, oder?

Jetzt wirds halt ein Jens...
Aber gute Nachricht für Dich: wenn das Baby da ist, ist Dir das Spiel und Ergebnis heute auch fast egal UdoKannJudo
Alles Gute Euch! -
DERBYSIEGER

-
Vor allem nach Videobeweis

Aber mit grün-weißer Brille absolut okay
-
Das Tor von Patrick Wimmer pure Luka Modrić Vibes. 👌👌
Nähert sich auch frisurentechnisch an

Und das an Modric und an das Wolfsburger Niveau

-
So, heute gibt's keine Ausreden! 3 Punkte bitte

Ich hoffe die Spieler haben weniger Angst als ich