Hauptsache schnell handeln bevor Labbadia frei wird.
Beiträge von KiGoe83
-
-
im Moment ist aber auch wirklich nicht viel verfügbar außer Kaliber wie Frontzeck, von Heesen oder Hannes Bongartz

-
Ich finde Frings hätte ne Chance verdient.
der wurde aber gleich mit entlassen
-
Andy Herzog kennt Bode und Co nicht mehr, oder?
laut Doppelpass mit in der Verlosung
-
Endlich mal gute Nachrichten! Alles Gute VS!

-
Zumindest gibt Baumann kein eindeutiges Bekenntnis zum Trainer kurz nach Schlusspfiff mehr ab... gute Nachricht.
Ich hoffe wirklich, dass man da jetzt mal handelt. Wäre wohl auch für VS selbst das Beste. Langsam kippt die Stimmung unter den Fans teilweise schon ins aggressive. Heute standen Typen im Stadion, die sowohl Richtung VS als auch Richtung FB fast das ganze Spiel über nur übelste Beleidigungen gebrüllt haben. Soll ja letzte Woche schon ähnlich gewesen sein.
Das war für mich heute ehrlich gesagt mindestens genau so enttäuschend. Klar, der Frust hat sich jetzt schon seit Jahren angestaut und die Verzweiflung ist völlig verständlich. Würde mich aber trotzdem freuen wenn man sich in dem Punkt weiterhin vielleicht ein wenig von anderen Vereinen unterscheiden könnte. Skripnik ist seit Jahrzehnten im Verein und ich nehme ihm das ab, dass ihm die Niederlagen genau so nahe gehen (auch wenn die "so ist Fußball"- und "Leben geht weiter"-Parolen das oft anders aussehen lassen). Von daher kann man nur hoffen, dass hier möglichst bald ein Schnitt kommt, bevor es bald eskaliert... -
Wirklich grausam. Fast schon resignative Stimmung im Block...
Ein neuer Trainer ist natürlich keine Garantie, dass es besser wird, aber so schlecht find ich den Kader - zumindest offensiv - nicht als dass man regelmäßig wirklich komplett unter gehen muss ohne dass über weite Strecken zumindest Kampf und Wille zu erkennen sind.
-
Holt mal Skripnik

-
Alles nicht so einfach im Moment.

langer "Moment"...
tut sich noch wer das Spiel am Samstag im Stadion an? -
Wenn City-Gladbach Freitag Abend nachgeholt wird, geht vielleicht was am Samstag

-
also am 6. spieltag
besser als 6 Spieltage vor Ende

-
eichin wurde entlassen, weil er skripnik ersetzen wollte, baumann kam deswegen. ob sich die werder familie so schnell die blöße geben wird, wage ich zu bezweifeln...

Da man ja mit der Vertragsverlängerung im Sommer ein Zeichen setzen wollte, geh ich mal davon aus, dass man erst über einen Trainerwechsel nachdenkt, wenn der Rückstand auf Platz 15 bei ca. 10 Punkten liegt

-
"richtiger Fortschritt"... ich könnte
Jetzt fällt Caldirola wahrscheinlich auch noch ein halbes Jahr aus
Und nächstes Wochenende nach Gladbach... -
so, ab jetzt spielen 2 Halbinvaliden gegeneinander.
oder zerreist auch ihr Hemd

-
Das Spiel wird immer verrückter

-
Mal was anderes.
Was haben die Zuschauer da alle für Kopfhörer auf?
Ist mir beim Tennis noch nie aufgefallen.Ich glaub da können die Zuschauer den Fernsehkommentar dazu hören.
-
Abwarten

Kannst gerne Recht behalten

-
Bin erst seit diesem Satz und dem Pfeifkonzert dabei, aber jetzt schon krankes Spiel. Den Lauf wird Monfils aber kaum lange halten können

-
Ja, sehr komische Geschichte. Entweder wird's für Baumann oder für Kicker und Co. eine ziemlich peinliche Geschichte... aber wenn's denn so ist: guter Deal!

-
Wenn dem so ist, würde sich Baumann mit seinen Aussagen gestern ganz schön lächerlich machen...
Wäre dann nur zu wünschen, dass seine Treueschwüre gegenüber Skripnik genauso ernst zu nehmen ist.Gleich weiß man wohl mehr