Abwarten
Kannst gerne Recht behalten
Abwarten
Kannst gerne Recht behalten
Bin erst seit diesem Satz und dem Pfeifkonzert dabei, aber jetzt schon krankes Spiel. Den Lauf wird Monfils aber kaum lange halten können
Ja, sehr komische Geschichte. Entweder wird's für Baumann oder für Kicker und Co. eine ziemlich peinliche Geschichte... aber wenn's denn so ist: guter Deal!
Wenn dem so ist, würde sich Baumann mit seinen Aussagen gestern ganz schön lächerlich machen...
Wäre dann nur zu wünschen, dass seine Treueschwüre gegenüber Skripnik genauso ernst zu nehmen ist.
Gleich weiß man wohl mehr
Sehe ich auch positiv, zumindest solange sich Gehalt und Ablöse halbwegs im Rahmen halten. Soll ja angeblich auch auf einen langfristigen Vertrag über 4 oder 5 Jahre hinauslaufen. Kann man erstmal nicht meckern.
Jetzt noch ein Trainer mit nem gescheiten Plan und vielleicht noch ein zweikampfstarker 6er mit Übersicht und es man könnte fast schon wieder so etwas wie Hoffnung bekommen
vom Ergebnis wie erwartet. So hätte man heute auch wieder gegen Lotte verloren... wird mal wieder Zeit mit einer Vertragsverlängerung mit Skripnik
Falls noch jemand einen Platz in Lille für das Wohnmobil zum Freistehen sucht
Boulevard de Tournai, 59260 Lezennes, Frankreich
PORCELANOSA
Wir sind schon zu fünft
5 Minuten zum Tooor Treffen und 5 Minuten zum Stadion
Danke! Kannst du da noch näheres verraten bzgl. Größe, Verfügbarkeit und ob da viele stehen? Auch über Nacht? Würde ich vielleicht für ITA-IRL ansteuern
Kleiner Tipp für die Camper unter Euch, auf dem Parkplatz am Bahnhof in Lens stehen reichlich Wohnmobile. P.S. Und es gibt schon die Spielschals für England Wales zu kaufen
Sehr guter Hinweis, danke! Hoffentlich sieht das Donnerstag genauso aus...
Gruß aus Lens. Stadt cool, Kontrollen sehr locker, Banner nur mit Diskussionen, auf den Becher des alkoholfreien Radlers (Tourtel) steht die Spielpaarung mit Datum. 5€. Cola kostet 4€. In der Stadt gefühlt 80% Albaner.
Wie lange hat es in etwa gedauert von der Stadt aus durch die Kontrollen bis ins Stadion zu kommen? Bist du mit dem Auto da und hast diese Shuttleparkplätze genutzt?
Unser Campingplatz an der Seine wurde gestern wegen Hochwasserschäden vom Vermieter storniert.
![]()
http://www.sandaya.fr/camping/france/paris/maisons-laffitte/
Na klasse... für welchen Zeitraum hattest Du gebucht? Und was? Stellplatz oder ne Hütte dort?
Dachte das war auf das Polen-Spiel bezogen... Da geh ich doch jetzt mal von aus, dass in den nächsten 10 Tagen irgendwer den Stöpsel findet
Auf dem Campingplatz Maissons-Laffitte sagte man uns, dass es Alternativen geben wird, sollte der Campingplatz doch nicht öffnen können. Welche das wären, konnte/wollte sie aber nicht sagen!
...und dass die da mit vielen deutschen Fans rechnen...!
Bist du auch gegen Nordirland da? Bis dahin ist der Platz hoffentlich wieder brauchbar...
werden bestimmt wäschekörbe voller lose
Da warten alle bis kurz vor 18 Uhr damit ihr Los oben liegt im Korb
Hier jetzt der ultimative Parkplatz für Lens. Ihr könnt direkt am Bahnhof parken und gegen Gebühr reservieren. Der PP ist ca 10 - 15 Minuten vom Stadion entfernt und direkt an der Autobahn. Hier der Link Parken in Lens
Ob man da auch über Nacht mit dem Camper drauf stehen bleiben kann? Gibts hier sonst noch wen, der nach dem Spiel mit WoMo/Camper vor Ort in Lens bleibt?
Warum muss Vestergaard eigentlich jetzt ganz schnell für max. 10 Mio. nach Gladbach verkauft werden?
Ich seh ja ein, dass man ihn gehen lässt. Aber angeblich gibt's jetzt schon auch noch Interessenten aus England, die Transferperiode ist noch ewig lang, er hat noch 2 Jahre Vertrag... kann man da nicht mal ein wenig pokern und mehr Cash raus holen? Warum schafft es Werder NIE gute Spieler mal richtig teuer zu verkaufen wie es andere (Mainz mit Okazaki oder Augsburg mit Baba...) auch hin bekommen?
Das Preisniveau soll wohl auch wie in guten, alten Werder/Bode/Baumann-Zeiten bleiben
Meiner Meinung nach auch falsch.
1. war der Kader, den Eichin zusammen gestellt hat, gemessen an den finanziellen Möglichkeiten, eigentlich ganz gut.
2. Hätte man dann auch Schröder im Winter den Posten vermachen können.
Liebe Frankfurter,
erstmal sorry für die Scheiße mit dem Bus, auch wenn ich gar nicht genau weiß was vorgefallen ist und ich jetzt nicht ausschließen würde, dass so was bei nem Spiel in Frankfurt auch andersrum passieren könnte. Egal, so was geht nicht, trotzdem toll, dass es auf dem Rasen sehr fair zu ging
So einen langen, harten Abstiegskampf kennt man als Bremer ja eigentlich erst seit diesem Jahr. Daher viel Erfolg und gute Nerven für die nächsten zwei Wochen. Nach eurer Aufholjagd in den letzten Wochen, hättet ihr es echt verdient
Jawoll, aus und vorbei! Erleichterung pur!
Ehrlich, noch zwei weitere Spiele hätte mein Herz und meine Nerven auch nicht mehr mitgemacht
Karten gingen an RobertoBaggio79. Sehr unkomplizierte Abwicklung
Titel sagt alles. Bitte hier im Thread melden!