was weisst Du dann nicht?
er weiß es halt nicht.
wobei man den Wolfsbrugern gratulieren kann, Trainerwechsel vor nem Werder Spiel zieht immer
was weisst Du dann nicht?
er weiß es halt nicht.
wobei man den Wolfsbrugern gratulieren kann, Trainerwechsel vor nem Werder Spiel zieht immer
da ich seit langem mal wieder nicht im Stadion bin, sind 3 Punkte eigentlich Pflicht
da ich seit langem mal wieder nicht im Stadion bin, sind 3 Punkte eigentlich Pflicht
Hoffen wir es. In den nächsten 3 Spielen müssen 7 Punkte her.
Puh, mit der Aufstellung wird das nichts mehr... Bitte Belfodil/J.Eggestein schnell rein
1. Halbzeit komplett schlecht. 2. natürlich viel vesser, aber 1:1 ist echt zu wenig, weil Wolfsburg wirklich extrem desolat war.
Bargfrede ist für mich ein extrem wichtiger Spieler und ich hoffe er spielt am WE von Anfang an.
Ich hoffe, Werder verliert die nächsten drei Spiele und Nouri miss gehen!
iV BarneyGumble
In Halbzeit 1 wieder Nouris Angsthasenfussball. Gegen Freiburg kann er das nicht noch mal bringen.
1. Halbzeit komplett schlecht. 2. natürlich viel vesser, aber 1:1 ist echt zu wenig, weil Wolfsburg wirklich extrem desolat war.
Nach der 1. Halbzeit weiß man nicht wie man hier Punkt mitnehmen soll. Dann spielt man ne super zweite Hälfte und fährt nach nem Unentschieden enttäuscht nach Hause...
Bargfrede ist für mich ein extrem wichtiger Spieler und ich hoffe er spielt am WE von Anfang an.
Das ist unbestritten. Er wird nur leider wohl auch diese Saison nur ca. 10 Spiele durchhhalten
Nouri raus !!!!
i.V. BarneyGumble
Nouri raus !!!!
i.V. BarneyGumble
Ohne Ihn würdet Ihr jetzt in Liga 2 rumdümpeln
Ohne Ihn würdet Ihr jetzt in Liga 2 rumdümpeln
![]()
ich finde auch das nouri dafür bestraft werden muss!!!1!
pps... ich les gleich mal deine wa, sitz aber grad am pott
Nouri raus !!!!
i.V. BarneyGumble
Hi Barney, biste eigentlich gerade dick oder duenn?
Hi Barney, biste eigentlich gerade dick oder duenn?
![]()
Kannst am Samstag rausfinden und mit mir ein Bierchen vor dem Stadion trinken
Werder schon seit zwei Spielen ungeschlagen. Der Start einer neuen Serie?
Wobei es da ja noch eine aktuell länger anhaltende Serie gibt, die schon neun Spiele andauert.
Samstag, 18:30 Uhr, sollte der Knoten dann mal platzen
Nouri raus
Nouri raus
Pro Tuchel.
Was für ein blutleeres, lebloses Gewürge gestern. Verbunden mit einem Fehlpassfestival und dem Heraushauen von langen Bällen nach vorne. Dafür fährt man über 400 km bei z.T. allerfeinstem Scheisswetter. Und was hat ein Garcia in einer Bundesligamannschaft zu suchen? Und schlechter als Fin Bartels im Moment ist JoJo auch nicht. Es ist zum Verzweifeln.
Nouri raus
Quelle?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!