Zumindest gibt Baumann kein eindeutiges Bekenntnis zum Trainer kurz nach Schlusspfiff mehr ab... gute Nachricht.
Ich hoffe wirklich, dass man da jetzt mal handelt. Wäre wohl auch für VS selbst das Beste. Langsam kippt die Stimmung unter den Fans teilweise schon ins aggressive. Heute standen Typen im Stadion, die sowohl Richtung VS als auch Richtung FB fast das ganze Spiel über nur übelste Beleidigungen gebrüllt haben. Soll ja letzte Woche schon ähnlich gewesen sein.
Das war für mich heute ehrlich gesagt mindestens genau so enttäuschend. Klar, der Frust hat sich jetzt schon seit Jahren angestaut und die Verzweiflung ist völlig verständlich. Würde mich aber trotzdem freuen wenn man sich in dem Punkt weiterhin vielleicht ein wenig von anderen Vereinen unterscheiden könnte. Skripnik ist seit Jahrzehnten im Verein und ich nehme ihm das ab, dass ihm die Niederlagen genau so nahe gehen (auch wenn die "so ist Fußball"- und "Leben geht weiter"-Parolen das oft anders aussehen lassen). Von daher kann man nur hoffen, dass hier möglichst bald ein Schnitt kommt, bevor es bald eskaliert...