Die Jungs haben was gut zu machen und gegen die Stellinger wirds wieder reichen: 1-0, Bartels
Beiträge von KiGoe83
-
-
Freut mich sehr für ihn, hoffe nur, dass die Welle jetzt nicht zu sehr wieder Richtung (Pizza-)Euphorie schwappt, jezt kommen, abgesehen von Wolfsburg, bis zur Winterpause eigentlich nur noch Gegner, die auf Augenhöhe sind und wo es auf Kleinigkeiten ankommen kann.
-
Ach, aber unser Franz doch nicht! Die Kuckucksuhren und der schwarzwälder Schinken waren Schuld
-
Ja, das wird eine richtig harte Saison...
-
-
Pizza-Toni liefert wieder!
Denke auch, dass das Risiko überschaubar ist, zumal Pizza sicher nicht der Typ ist, der nur noch abkassieren möchte. Der hat noch Bock auf Werder!
-
erzähl mehr, für mich als aussenstehenden ist es verwunderlich, dass werder in den letzten 3 jahren ca 50 mio miese gemacht hat...
Auf den schiefen Weg ist man meiner Meinung nach schon vorher gekommen. Unter TE sind die Gehaltskosten des Kaders fast halbiert wurden. Wenn der Stadionumbau zu teuer geworden ist, kann TE da nichts für. Wenn die Sponsoren und Investoren nicht so wollen wie man es gerne hätte, ist das auch nicht nur an Eichin fest zu machen.
Die Frage ist woran man seine Arbeit messen will. Wie gesagt: betrachtet man allein die Transfers, kann man die Sache so auslegen wie man es gerne hätte, da waren - bei äußerst beschränkten finanziellen Möglichkeiten - gute Deals dabei, aber auch Obraniaks und Hajrovics, die man aber nicht mit den Multi-Millionen-Gräbern Elia oder Arnautovic vergleichen kann, die vorher geschaufelt wurden...
-
Wenn die genannten Zahlen stimmen, kann man Eichins Wunsch das Ganze anzuheben schon verstehen. Und wenn 96 oder Nürnberg bereit sind ihm mehr zu zahlen als Werder, dann würde ich es ihm auch nicht verübeln wenn er weiter zieht.
Die Bilanz der Transfers, die in seine Amtszeit gefallen sind, lässt sich positiv oder negativ auslegen - wie man will.
Ob es jemand anders besser machen würde, steht in den Sternen, aber weder ein möglicher Eichin-Abgang noch ein Verbleib wären nun der grün-weiße Sargnagel, da liegen die wesentlichen Probleme in anderen Bereichen begraben...
-
Platz 10-14 würde ich auch als realistisch sehen. Grundsätzlich ist der Punkt okay, aber aus den nächsten Spielen gegen Gladbach und in Hoffenheim erwarte ich gar nichts und dann hätte man nach 1 Punkt aus vier Spielen auf jeden Fall gehörig Unruhe und Druck da.
-
1:1, hmm... schwierig, kann mich nicht entscheiden, ob ich halbwegs zufrieden sein soll oder nicht.
-
Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass sich da doch was entwickelt hat im Laufe der Vorbereitung. Daher warte ich nochmal das Spiel in Berlin hat bevor Ich das 1. Fazit ziehe. Wenn Freitag allerdings verloren wird und dann Gladbach und Hoffenheim warten...
-
das ergebnis nach der 2. pokalrunde dann aber bestimmt nicht mehr
Ujah macht das schon
-
ihr dürft den Ball am Samstag auch gerne hoch nach hinten chippen
so wie TGS beim 0:1?
-
Gefällt mir die Auslosung
-
Okay, dann vertrau ich aufs Forum und werd im Zweifel auf DICH zurück kommen
-
Naja... Angenommen für meine Karten F1-F3 in Lens wird z.B. Belgien als Gruppenkopf gelost, dann finde ich hier wohl eher keinen, der mir das Spiel gegen ein deutsches Gruppenspiel oder Achtelfinale eintauscht. Bei ner internationalen Plattform wohl vielleicht schon. Sorry, wenn ich das falsch sehe... das Forum ist aber selbstverständlich großartig
-
Das waren zwar nicht die Antworten, die ich hören wollte, aber danke
Der Resale-Aufschlag ist natürlich Abzocke, find ich bei 10% aber noch halbwegs im Rahmen. Ärgerlicher, dass es keine Direkttausch-Möglichkeit gibt...
Also auf Verkaufsphase 2 hoffen, um die fehlenden Tickets zu bekommen! -
Moin,
laut Email der Uefa soll ja im Frühjahr die Möglichkeit geben erworbene Tickets zu verkaufen oder Tickets von anderen zu kaufen. Gibt es da Erfahrungen von letzten Turnieren? Weiß jemand, ob man dort dann auch direkt tauschen kann?
Thx
-
Können sich da nicht 20-30 Leute zusammen tun (online organisieren) und gemeinsam aussagen? Zivilcourage!
-
Fängt stark an und lässt wahrscheinlich auch wieder stark nach
Bobbycar Sanogo?