Naja... Angenommen für meine Karten F1-F3 in Lens wird z.B. Belgien als Gruppenkopf gelost, dann finde ich hier wohl eher keinen, der mir das Spiel gegen ein deutsches Gruppenspiel oder Achtelfinale eintauscht. Bei ner internationalen Plattform wohl vielleicht schon. Sorry, wenn ich das falsch sehe... das Forum ist aber selbstverständlich großartig ![]()
Beiträge von KiGoe83
-
-
Das waren zwar nicht die Antworten, die ich hören wollte, aber danke

Der Resale-Aufschlag ist natürlich Abzocke, find ich bei 10% aber noch halbwegs im Rahmen. Ärgerlicher, dass es keine Direkttausch-Möglichkeit gibt...
Also auf Verkaufsphase 2 hoffen, um die fehlenden Tickets zu bekommen! -
Moin,
laut Email der Uefa soll ja im Frühjahr die Möglichkeit geben erworbene Tickets zu verkaufen oder Tickets von anderen zu kaufen. Gibt es da Erfahrungen von letzten Turnieren? Weiß jemand, ob man dort dann auch direkt tauschen kann?
Thx

-
Können sich da nicht 20-30 Leute zusammen tun (online organisieren) und gemeinsam aussagen? Zivilcourage!
-
Fängt stark an und lässt wahrscheinlich auch wieder stark nach
Bobbycar Sanogo?
-
Ach wie herzlich!

-
hallo
Ahja, vergas: Moin moin und Ahoi!

-
Hoffen wir, dass das Spiel dem Selbstvertrauen keinen Schaden zugefügt hat und der gute Eindruck der Vorbereitung die Oberhand behält. Mein Wunsch für die ersten Spiele: ein etwas mutigeres Auftreten als in vielen Spielen der Vorjahre! Wie am Samstag nur den Ball hoch nach vorne chippen, kanns auf Dauer nicht sein...
-
Hey Freunde des runden Leders,
ich versuche mal mein Glück:
Suche:
Spiel 42, Toulouse, Achtelfinale: 2-4 Karten, Kategorie 2-4
Spiel 47, Bordeaux, Viertelfinale: 2-4 Karten, Kategorie 2-4Biete:
Spiel 31, Lens, D2-D3: 4 Karten, Kategorie 3
Spiel 35, Lille, E2-E3: 4 Karten, Kategorie 3Gruß, Seb