Wie läuft das mit der ACSI-Card? Entscheidet da jeder Campingplatz für sich wann Nebensaison ist und die Karte gilt oder gibt's da einen überall gültigen Zeitraum? ![]()
Beiträge von KiGoe83
-
-
Hat wer Tipps zur Küste im Norden: Bretagne/ Normandie? Und jetzt nicht mit Geschichten von Opa kommen

-
Abstecher nach Avignon lohnt sich dann sicher auch.
-
dises paris soll wohl bei touris ganz gefragt sein

Da sollte man noch schnell hin, bevor sich das rumspricht und alles überlaufen ist!
-
Solltest du dir irgendein Spiel in Bordeaux angucken, ist die Atlantikküste südlich davon ein Traum wenn du ein paar Tage Strand haben willst, meiner Meinung nach der Beste, den es gibt in Europa

-
Lüttje Lage

-
Bonjour chérie!

Habe 4 Tickets Kat. 2 für Spiel 33 (Österreich-Island) in St.-Denis und 2-4 Tickets Kat. 3 für Spiel 31 (Türkei-Tschechien) über.
Suche dafür noch 2-4 Karten für folgende Spiele:
#24 Portugal-Österreich
#30 Deutschland-Nordirland
#47 VF Bordeaux
#48 VF St.-DenisErstmal nur Tausch und Wertausgleich bitte!

-
Jemand einen Tipp für AF eine Nacht in Bordeaux (sa.-so.)? Ganz schön teuer und quasi alles voll

Du meinst das Viertelfinale, oder? Auch noch nichts gefunden...
-
-
Grafderbe und Grillitsch bockstark. Und was Öztunali in dem Spiel rausgehauen hat, hätte ich in diesem Leben nicht mehr für möglich gehalten

-
Mein Tipp wäre irgendwas in Richtung 1:5 gewesen, dementsprechend hab ich mir die erste Halbzeit gar nicht gegeben und erst nach dem Ausgleich eingeschaltet
Ich vermute am Wochenende kommt wieder so eine Lustlos-Vorstellung, lasse mich aber wie so oft diese Saison gerne täuschen
-
Die Jungs haben was gut zu machen und gegen die Stellinger wirds wieder reichen: 1-0, Bartels

-
Freut mich sehr für ihn, hoffe nur, dass die Welle jetzt nicht zu sehr wieder Richtung (Pizza-)Euphorie schwappt, jezt kommen, abgesehen von Wolfsburg, bis zur Winterpause eigentlich nur noch Gegner, die auf Augenhöhe sind und wo es auf Kleinigkeiten ankommen kann.

-
Ach, aber unser Franz doch nicht! Die Kuckucksuhren und der schwarzwälder Schinken waren Schuld

-
Ja, das wird eine richtig harte Saison...
-
-
Pizza-Toni liefert wieder!
Denke auch, dass das Risiko überschaubar ist, zumal Pizza sicher nicht der Typ ist, der nur noch abkassieren möchte. Der hat noch Bock auf Werder!
-
erzähl mehr, für mich als aussenstehenden ist es verwunderlich, dass werder in den letzten 3 jahren ca 50 mio miese gemacht hat...
Auf den schiefen Weg ist man meiner Meinung nach schon vorher gekommen. Unter TE sind die Gehaltskosten des Kaders fast halbiert wurden. Wenn der Stadionumbau zu teuer geworden ist, kann TE da nichts für. Wenn die Sponsoren und Investoren nicht so wollen wie man es gerne hätte, ist das auch nicht nur an Eichin fest zu machen.
Die Frage ist woran man seine Arbeit messen will. Wie gesagt: betrachtet man allein die Transfers, kann man die Sache so auslegen wie man es gerne hätte, da waren - bei äußerst beschränkten finanziellen Möglichkeiten - gute Deals dabei, aber auch Obraniaks und Hajrovics, die man aber nicht mit den Multi-Millionen-Gräbern Elia oder Arnautovic vergleichen kann, die vorher geschaufelt wurden...

-
Wenn die genannten Zahlen stimmen, kann man Eichins Wunsch das Ganze anzuheben schon verstehen. Und wenn 96 oder Nürnberg bereit sind ihm mehr zu zahlen als Werder, dann würde ich es ihm auch nicht verübeln wenn er weiter zieht.
Die Bilanz der Transfers, die in seine Amtszeit gefallen sind, lässt sich positiv oder negativ auslegen - wie man will.
Ob es jemand anders besser machen würde, steht in den Sternen, aber weder ein möglicher Eichin-Abgang noch ein Verbleib wären nun der grün-weiße Sargnagel, da liegen die wesentlichen Probleme in anderen Bereichen begraben...
-
Platz 10-14 würde ich auch als realistisch sehen. Grundsätzlich ist der Punkt okay, aber aus den nächsten Spielen gegen Gladbach und in Hoffenheim erwarte ich gar nichts und dann hätte man nach 1 Punkt aus vier Spielen auf jeden Fall gehörig Unruhe und Druck da.