ihr dürft den Ball am Samstag auch gerne hoch nach hinten chippen
so wie TGS beim 0:1?
ihr dürft den Ball am Samstag auch gerne hoch nach hinten chippen
so wie TGS beim 0:1?
Gefällt mir die Auslosung
das ergebnis nach der 2. pokalrunde dann aber bestimmt nicht mehr
das ergebnis nach der 2. pokalrunde dann aber bestimmt nicht mehr
Ujah macht das schon
ja, für köln
Was macht der Wiedwald in der 78. in der gegnerischen Hälfte
ja, für köln
wir haben immer noch den Anthony
1. DFB-Pokalrunde
1. Bundesliga-Spieltag
1. Fazit:
Werder wird (gerade zu Beginn) wohl keine sorglose Saison erleben.
Der Kader ist allenfalls Mittelmaß.
Kohle für Verstärkungen (Spielmacher?!) nicht in Sicht.
Wieder hagelt es Gegentreffer
Eine gute Vorbereitung ist Makulatur.
... und unsere Talente bestehen auch nichtmal in Liga 3 (wenn man sich da mal die Aufstellung vom Kiel-Spiel anschaut).
Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass sich da doch was entwickelt hat im Laufe der Vorbereitung. Daher warte ich nochmal das Spiel in Berlin hat bevor Ich das 1. Fazit ziehe. Wenn Freitag allerdings verloren wird und dann Gladbach und Hoffenheim warten...
Bei einer Niederlage in Berlin wird die Diskussion um einen Spielgestalter, der diesen Namen auch verdient, an Fahrt aufnehmen. Und wenns nur ne Ausleihe ist, nur mit Kampf (und Krampf) wirds diesmal ganz schwierig.
1:1, hmm... schwierig, kann mich nicht entscheiden, ob ich halbwegs zufrieden sein soll oder nicht.
Hätte einen der beiden Alu-Treffer gerne drin gesehen. Aber Fehlstart vermieden.
Es ist noch viel Luft nach oben. Erwartungsgemäß Nr. 9 noch nicht wirklich dabei. Hinten links weiterhin defensiv Schwachstelle.
Aber naja, wir spielen diese Saison um Platz 10-14...Hertha direkter Gegner dafür und auswärts ein Punkt. Vll dann ok
Platz 10-14 würde ich auch als realistisch sehen. Grundsätzlich ist der Punkt okay, aber aus den nächsten Spielen gegen Gladbach und in Hoffenheim erwarte ich gar nichts und dann hätte man nach 1 Punkt aus vier Spielen auf jeden Fall gehörig Unruhe und Druck da.
http://www.bild.de/sport/fussball…09860.bild.html
normal ist der ruhmreiche S04 für so Schlagzeilen zuständig
Aber der Glubb kann sich ihn leisten? Muss ich das jetzt verstehen? Die Sache wird langsam lächerlich.
http://www.bild.de/sport/fussball…38148.bild.html
Hauptsache Eichin ist weg.
Schröder soll sein Job machen
Vll. will Werder ihn garnicht halten ?!?
Der 31.8. wird abgewartet.
Schröder befördert, Borowski in der Hinterhand ... schön einig Werder-Familie (nicht nur positiv zu sehen !)
Eichin eckt an ... manchmal ist das gut, manchmal nicht.
Nur wenn er seine Gehaltsforderung rausquatscht, bietet er sich selbst am Markt an.
Viel Spass in Franken, Mr. Eishockey
Robin Dutt leistet doch gute Arbeit biem VfB
Das wäre der ideale Werdermanager
]Vll. will Werder ihn garnicht halten ?!?[/b]
Der 31.8. wird abgewartet.
Schröder befördert, Borowski in der Hinterhand ... schön einig Werder-Familie (nicht nur positiv zu sehen !)Eichin eckt an ... manchmal ist das gut, manchmal nicht.
Nur wenn er seine Gehaltsforderung rausquatscht, bietet er sich selbst am Markt an.Viel Spass in Franken, Mr. Eishockey
Das Gefühl hab ich so langsam auch. Der Werderfamilienklüngel ist zurück. Wenn es so käme - hoffentlich harmonisiert man sich damit nicht in Liga 2.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!