Beiträge von KiGoe83
-
-
Ja, das sehe ich ähnlich. Das Punkte-Leistungs-Verhältnis ist schon sehr gut. Ich denke schon, dass es eigentlich eine brauchbare Truppe ist - zeigen tut sie es aber immer nur phasenweise und lässt dafür aber sonst echt viel vermissen.
Ohne den Platzverweis heute kann ich mir nicht vorstellen, dass Werder da ansatzweise zurückgekommen wäre. Aber was solls, wollen wir heute mal nicht zu viel meckern
-
Eieiei, ich war vor dem Spiel noch halbwegs optimistisch
Läuft doch, weiß gar nicht was du hast
-
Eieiei, ich war vor dem Spiel noch halbwegs optimistisch
-
Die Ex-Spielerfrau aus der Schönheitsklinik am Anfang hat sich auf jeden Fall für weitere RTL-Formate beworben
-
irgendwann ist auch mal gut....
Sehe ich auch so - es war damals ziemlich kacke, aber die Welt geht weiter. Außerdem, wer weiß, ob der Elfmeter verwandelt worden wäre.
Andererseits können wir Spanien jetzt immer vorhalten, dass sie nur Dank dem Schiri den Titel gewonnen haben
Wir feiern genauso immer noch den WM-Titel 1990, auch wenn die Schwalbe von Rudi astrein war. Nur die Argentinier heulen nicht 30 Jahre.
War aber ja vorher Foul an Auge im Strafraum, von daher wurde passt es schon in Summe.
Ich bin aber natürlich bei Dir, dass eine Diskussion über die Cucurella-Szene jetzt eher peinlich ist. Wobei es aus meiner Sicht vom Boulevard ausgeht und jetzt kein deutsches Phänomen ist.
Die Szene mit Augenthaler hatte mit der Szene mit Völler überhaupt nichts zu tun! Gar nichts! It aber eh egal.
Ist natürlich richtig und habe ich auch nicht behauptet. Aber gleicht sich in dem Spiel halt in der Gerechtigkeit wieder aus
-
irgendwann ist auch mal gut....
Sehe ich auch so - es war damals ziemlich kacke, aber die Welt geht weiter. Außerdem, wer weiß, ob der Elfmeter verwandelt worden wäre.
Andererseits können wir Spanien jetzt immer vorhalten, dass sie nur Dank dem Schiri den Titel gewonnen haben
Wir feiern genauso immer noch den WM-Titel 1990, auch wenn die Schwalbe von Rudi astrein war. Nur die Argentinier heulen nicht 30 Jahre.
War aber ja vorher Foul an Auge im Strafraum, von daher wurde passt es schon in Summe.
Ich bin aber natürlich bei Dir, dass eine Diskussion über die Cucurella-Szene jetzt eher peinlich ist. Wobei es aus meiner Sicht vom Boulevard ausgeht und jetzt kein deutsches Phänomen ist.
-
Das sind natürlich prinzipiell witzlose Spiele.
Bin immer wieder überrascht, dass das Stadion voll ist für ein Spiel mit prinzipiell fest stehendem Ergebnis.
Das sehe ich ähnlich. Klar gibt es dann alle 15 Jahre mal ne Überraschung, aber am Ende ist die Wahrscheinlichkeit, dass irgendein anderer Erstligist als Bayern in der ersten Pokalrunde gegen einen Viertligisten stolpert, höher.
Daher sind die Spiele gegen Bayern für mich auch die einzigen beiden, die ich in der Saison mit keinem bis wenig Interesse verfolge.
-
Die rote Karte hat uns eigentlich ganz gut getan
Auswärtsdreier!Ja, im Gegensatz zu der Überzahl letzte Woche
-
-
Dachte in Thüringen werden auch noch Hunde gegessen
-
Reklamierarm schon astrein übernommen von MAtS
-
Was für ein erbärmliches Rausgerede nur um den persönlichen Schaden zu minimieren. Die Aussagen in seinem Programm stellen jawohl klar, dass es jetzt auch kein Ausrutscher war. In einer halbwegs heilen Welt dürfte das die letzte Bühne für ihn gewesen sein - befürchte Gegenteiliges
-
Luke Mockridge und co. Was für Hohlbirnen
Luke Mockridge macht sich über Behinderte lustig – Verbandspräsident fordert EntschuldigungIn einem Podcast machte der Comedian Luke Mockridge abwertende Witze über die Paralympischen Spiele. Özcan Mutlu vom Behinderten- und Rehasportverband Berlin…www.spiegel.de -
Abseits des Platzes langweilig ohne Ende - auf dem Feld aber wohl der beste Außenverteidiger des Weltfußballs. Zumindest seit ich Fußball aktiv verfolge…
Bixente
Auch guter Mann, aber kommt sowohl was Spitzenleistung als auch Zeitraum über den er absolute Weltklasse verkörperte nicht an Phipsi ran
Glaub da musst du den Nostalgikern auch den nötigen Raum lassen, Poldi! Bixente war eine Bank, da haben wir (Du 1992, ich 1989) zwar Teile mitbekommen, aber wir waren doch sehr jung. Viktoria und co haben diese Spieler sicher intensiver miterlebt. Auch Mario Basler oder Mehmet Scholl werden da nicht unerwähnt bleiben.
Als was? Bester AV des Weltfußballs oder Vereinslegende nach drei (?) Jahren?
-
-
Grds eigentlich vollkommen egal wer dritter Kapitän ist aber Havertz.... Da musste ich schmunzeln. Ein echter Leader
Das habe ich auch gedacht. Gleiche Kategorie Sané oder Brandt. Dürften aus meiner Sicht auch bei 100+ Spielen bei der Frage keine Rolle spielen. Aber ja, Alternativen sind rar
-
Auch wenn es zu befürchten war, sehr traurige Nachricht
Was für eine Welt.
-
Grün-weiße Grüße
-
Drecksscheiss-VAR...
Aber davon abgesehen: Leistung und Einsatz machen Mut und Bock auf die Saison!
Die Neuen machen als Typen auf dem Platz echt Bock! Wenn man den Willen sieht, wie Kleindienst alles reinwirft und den Ball beim abgepfiffenen Tooor mit dem Kopf über die Linie drückt… einfach geil! Das hat uns lange gefehlt.
Jetzt nur noch Koné für eine gute Summe verkaufen und dafür in der Verteidigung nachbessern. Dann kann ein vernünftiger Umbruch gelingen! 😎
Ja, mit Kleindienst, Stöger (und vielleicht auch Sander) habt ihr auf jeden Fall gute Typen dazu bekommen, die sicher den Rest der Mannschaft und die Fans hier und da mitreißen werden
die hätte ich auch in Bremen genommen