Neuer, Trapp, Kobel und wen noch.
guck mal was er für eine Nationalität hat
Neuer, Trapp, Kobel und wen noch.
guck mal was er für eine Nationalität hat
Er spielt jetzt ja regelmäßig und da kann ich mir schon vorstellen, dass er beim BVB unterschreibt. Vielleicht ja anlässlich seines 18. Geburtstages. Ganz billig wird das für den BVB nicht, aber das erarbeitet sich Moukoko aktuell eben durch Leistung.
Aber sicher ist das natürlich nicht. Aber ganz ehrlich: Wenn er wirklich mit 18 seine Sachen packt und ablösefrei den Abgang macht, um dann relativ sicher bei Real, Barca, Bayern, Paris oder nem Top Premier League Club auf der Bank zu sitzen, dann haben wir relativ wenig grund, ihm eine Träne nachzuweinen.
Sehe ich auch so. Aktuell soll ja laut Seite Moukoko 5 Millionen an Gehalt gefordert werden. Klar ist das viel für einen noch 17-jährigen aber vor ihm liegt noch eine doch hoffentlich lange und postive Zukunft und am besten so lang wie möglich in Schwarz-Gelb. Für einen Modeste zahlt man 6 Millionen Gehalt...und der läuft rum wie Falschgeld!
Hoffentlich ist Emu dann gut in Form , das ist nun eigentlich eine Tour die genau passend für Ihn ist. Nur ein kleines kurzes Zeitrennen und dann viele viele Berge. Bis auf den Tourmalet sind die berühmten Anstiege nicht dabei, dafür viele "Unbekannte". Das macht das Ganze doch noch spannender!
Interessante Etappen dabei. Puy de Dome sicher ein Highlight. Als Zuschauer doch eventuell schwer an die Strecke zu kommen bei den letzten 4-5km. Strecke recht schmal und daneben fährt ja auch noch die Zahnradbahn. Aber @Howie ist ja auch ein Wanderfuchs und könnte sich dann auch sicherlich gut positionieren. Ansonsten wohl eine Tour ohne die großen Bekannten Berge wenn ich mir den Etappenverlauf angucke. Bin trotzdem gespannt wie die Etappen letztendlich aussehen und welche Berge mit einfließen. Kommt Howie sicher auch entgegen, dass doch recht viele Etappen im Grenzbereich der Schweiz sind, da ist die Anfahrt doch etwas kürzer
Sammelt ihr vorwiegend Grounds oder Badges?
...es kam das wunschlos in der vorrunde; es geht nach georgien
batumi & kutaisi-vollgeil
Sehr qualifizierter erster Beitrag zum eröffneten Thema
Gruppe A: Georgien (Gastgeber), Portugal, Belgien, Niederlande
Gruppe B: Rumänien (Gastgeber), Spanien, Ukraine, Kroatien
Gruppe C: Tschechien, England, Deutschland (Titelverteidiger), Israel
Gruppe D: Norwegen, Schweiz, Frankreich, Italien
Stadien der U21-EM
Georgien
Batumi, Batumi Arena: 3 Spiele in Gruppe C, Halbfinale, Finale
Kutaisi, Ramaz Shengelia Stadium: 3 Spiele in Gruppe C, Viertelfinale
Tbilisi, Mikheil Meskhi Stadium: 3 Spiele in Gruppe A, Viertelfinale
Tbilisi, Boris Paichadze Stadium: 3 Spiele in Gruppe A (mit Georgien)
Rumänien
Bukarest, Giulești Stadium: 3 Spiele in Gruppe B, Viertelfinale
Bukarest, Steaua Stadium: 3 Spiele in Gruppe B (mit Rumänien), Halbfinale
Cluj-Napoca, CFR Cluj Stadium 3 Spiele in Gruppe D
Cluj-Napoca, Cluj Arena: 3 Spiele in Gruppe D, Viertelfinale
Danke @jpf für den Link
Gibts hier noch aktuelle Tipps für parken in Paderborn?
Tips sind noch aktuell! Sprich weiterhin um die Lise-Meitner-Straße! Als Gast ist der Parkplatz am Stadion auch nicht verkehrt! Eigentlich kommt man dort nach dem Spiel auch zügig runter und kann direkt auf den Zubringer zur Autobahn fahren um sich ganz schnell wieder aus dem Paderborner Ländle zu begeben!
Ich parke meistens oben an der Uni/TU auf einem Parkplatz an der Emil-Figge-Straße! Bei schönem Wetter gehe ich zu Fuss, auf halber Strecke liegt ein Kiosk bei dem man noch zu guten Preisen Kaltgetränke ordern kann! Auch für die Kleinen gibt es dort eine nette Auswahl an Old School Weingummi , erstmal schön ne Tüte zusammenstellen ! Man läuft knapp 25-30 Minuten! Bei schlechtem Wetter nehme ich den Shuttle-Bus zum Stadion! Nach dem Spiel fährt der Shuttle ebenfalls! Fahrtzeit knapp 10 Minuten! Vom Parkplatz auf die Autobahn keine 5 Minuten!
@öke
Es hatten wohl einige das Problem am Samstag von der B1 in Richtung Kreuzviertel zu kommen, da die Zufahrt Lindemannstraße gesperrt ist/war! Die darauffolgende Ausfahrt Wittekindstraße war ziemlich voll bezüglich den Parkplätzen an der Westfalenhallen sowie am direkt am Stadion!
Ein Bayer pfeifft am Samstag.. na das kann ja was werden
Er ist kein Bayer sondern ein Franke
danke. aber da kosten die ja ein vermögen. trotzdem danke fürs schauen
Das sind ganz normale Preise für den F1-Zirkus
Bei San Lorenzo hoffen, dass ein Taxi Fahrer dich hin fährt.
Damals hatte ich keine Chance und dann hat uns ein „Freund“ eines Kollegen mitgenommen (Haupttribüne kaufen, guter Blick auf die Barra) und nicht augenscheinlich Wertsachen mit sich tragen. Hinter der Haupttribüne ist ne „Villa Miseria)Ansonsten Geld wechseln auf der Florida Avd und immer bar zahlen; da der Kurs auf der Florida warum auch immer viel höher ist, als bei der Bank/zahlen per KK.
Tickets hast du alle Bzw weist du wie du dran kommst?
@axwell meld dich mal bzgl. Kontakt für San Lorenzo bei @Magic Dirk ! Ich habe leider nicht mehr die Nummer von unserem Kontakt vielleicht hat Dirk die noch! Karten hatten wir in der Stadt am Fanshop gekauft! Unser Kontakt hatte uns an einem Ort in Buenos Aires abgeholt , sind dann mit ihm zusammen zum Stadion! Taxi bringt dich maximal hin, da wirst du dort aber nicht mehr wegkommen ohne Kontakt bzw. nur sehr schwer...! Ansonsten bzgl. Argentinien kann dir hier noch @moody blues und @spock gute Tips geben!
San Lorenzo ist meine absolute Lieblingsmannschaft in Argentinien!
Ganz großer Respekt an die Marathon Finisher! Mega gute Zeiten.
Ich hatte dieses Jahr meinen ersten Radmarathon, 250km - 1700Hm
in 9:22.06 also mit reichlich Luft nach zur Verbesserung. Aber ob Laufen oder aufm Rad,
was man aus einem Körper so rausholen kann ist echt Wahnsinn.
"Wie langsam du auch läufst/fährst - du schlägst alle, die zu Hause bleiben!"
Gibt es hier einen großen Arminia-Fan? Oder gar einen der in einem Arminia-Fanclub ist?
Ich hätte da was....Bitte dann PN.
@N-11 , in einem Fanclub ist er nicht aber der größte Armine hier
PINK hatten wir auch dieses Jahr....
ich weiß nicht ob Stehplatz die ultimative Idee ist, die Holländer verstehen unter Stehplatz eigene Liegestühle mitzubringen, so richtig toll steht es sich da nicht.![]()
Wir wissen darauf zu reagieren Ist nicht unsere erste Motorsportveranstaltung im Stehbereich! Zudem gehören Campingstühle etc. beim Motorsport dazu. Das ist nicht nur bei den Holländern so.
für österreich gibts immer mehr als genug günstige karten kurzfristig über willhaben.at , am besten am tag vor dem rennen
ansonsten auf gpticketshop.com offiziell kaufen, ist aber schon länger alles ausser günstig
Wie pek schon geschrieben hat , Karten gibt es über gpticketshop.com , allerdings ist das schon so gut wie alles weg! Nur noch nen paar teure Karten!
Dazu hat der erste Campingplatz nun sein Portal zum buchen geöffnet!
https://www.spielberg-camping.at/lage-und-anfahrt/
Wir haben Stehplätze und sind auf dem im Link angegebenen Campingplatz von Mi-So , fahren nach dem Rennen nach Hause!
Vielen Dank für die netten Begrüßungen!
Ich würde eure Beiträge ja liken, wenn ich wüsste wie es geht...
![]()
du musst mit der Maus nur über den Beitrag ziehen, dann werden dir unten rechts am Beitrag neue Buttons angezeigt. Dort kannst du Liken oder auch den Beitrag zitieren! Achja Willkommen!
Ich fand damals den P4 gar nicht so schlecht. (Walter-Binder-Weg). Ist natürlich mit Kosten verbunden. Nach dem Spiel kommt man aber recht fix weg in Richtung Militärringstraße -> A1 und A57! Würd sich aber eher für Leute aus dem Norden anbieten bezüglich der Abfahrtsrichtung. Fussweg zum Stadion 5 Minuten. (Für Gästefans gut geeignet). Kosten weiss ich aber aktuell nicht.
Marco Marin
![]()
Der hat zumindest mal in allen Ligen gespielt - aber keine Ahnung ob der überall genetzt hat.
War das nicht so dass Marko Marin wohl bei Florenz gespielt hat aber nicht einen einzigen Einsatz in der Serie A hatte? Ich glaub der war erst verletzt und dann nicht mehr im Kader berücksichtigt.