Falls jemand nochmal Bum Bum Biene Lisicki aufschlagen sehen möchte...Sie erhält eine Wildcard bei den kleinen Reinert Open in Versmold (Kreis Gütersloh)
Link zur Meldung
Falls jemand irgendwo VIP-Tickets bekommt, würde ich diese abnehmen
Falls jemand nochmal Bum Bum Biene Lisicki aufschlagen sehen möchte...Sie erhält eine Wildcard bei den kleinen Reinert Open in Versmold (Kreis Gütersloh)
Link zur Meldung
Falls jemand irgendwo VIP-Tickets bekommt, würde ich diese abnehmen
Dann hoffe ich auf jeden Fall das wir gegen Verl auswärts in der Rückrunde spielen
Verl ist und bleibt einfach ein Kackverein @Thomas1860 wenn ihr dann in der Rückrunde in Verl spielen solltet , dürft Ihr im Gästeblock auch keine Trommeln mitnehmen, das ist den Anwohnern zu laut
Hallo liebe Tooor Gemeinde,
Ich bin der Björn aus Herdorf und 38 Jahre alt!
Bin jetzt schon seit Dezember 21 Mitglied hier aber hab vergessen mich hier vorzustellen!
Bin Dortmund Fan und fahre aber auch gerne neutrale zum Fussball und gucke mir Spiele an!
Ein Danke geht raus an meinen Freund Edde der mir diese Seite empfohlen hatEs sind richtig interessante Themen hier zu finden! Vor vielen Leuten ziehe ich hier den Hut! Wo die schon alles waren, Wahnsinn sag ich einfach nur!
![]()
Freu mich auf weitere interessante Themen! Gruss Björn oder auch Piefke
Grüß Dich!
Wer ist denn Edde? Ist der auch hier?
Die 50er kann man aber nach wie vor nur alle paar Monate einlösen? Oder kann man das mit einer erneuten Einzahlung verkürzen?
Kann man mit einer erneuten Einzahlung verkürzen, jedenfalls kommt bei mir der Hinweis wenn ich den Gutscheincode bei einem bestehenden Account eingebe.
Die BVB Damen haben den ersten Schritt geschafft und sind gestern Abend nach einem 4-0 gegen TV Brechten in die Bezirksliga aufgestiegen
![]()
Kurzer Klugscheißer Hinweis:
Es war die zweite Mannschaft von Brechten!
Im Pokal geht es aber nun im Finale gegen die erste Mannschaft vom TV Brechten
@Dangermike Danke!
Ich habe mich angemeldet und werde vor Ort sein.
Kämna heute beim Giro wieder mit grandioser Leistung, auch wenn es nicht ganz zum Etappensieg gereicht hat.
Das war wirklich wieder stark! Emu dagegen leider wieder eine Enttäuschung!
Hat jemand Bild plus und kann sagen was haaland and Spieler und Betreuer verschenkt hat?
Der norwegische Torjäger (86 Treffer in 89 Pflichtspielen) schenkte JEDEM seiner insgesamt 33 Mannschaftskollegen eine Luxus-Uhr der Marke „Rolex“ (Modell: Submariner) mit persönlicher Gravour! Kostenpunkt pro Chronometer: zwischen 13 000 und 15 000 Euro!Mehr noch! Auch das gesamte Team hinterm Team (über 20 Mitarbeiter) wurde von Haaland üppig bedacht: Physios, Köche, Ärzte, Betreuer – jeder erhielt eine „Omega“-Uhr (Modell Speedmaster Professional). Preis je Ausführung: zwischen 5000 und 7000 Euro!
Nee
Aber nun ist es wirklich der letzte Kick
Vor Jahren hast mir das schon erzählt war aber sehr nett als wir da waren! Klasse Teil! Also wer denn Hopper Fünfer sparen will geht mit @MarkusID hin!
Willkommen!
In Leipzig nur LOK
ey..... mehr
. Und @Gemüse. Nein, 2008 2x Klagenfurt 1x wien .Mit Bus. Dann mit Bus nach Basel zum Finale im Sonderzug ohne Karte. Karte für 200 Euro gekauft, für 600 an Spanier weiterverkauft und zum normal Preis 10 min nach Anpfiff im der dt Kurve gewesen
Das aber nicht Tooor.de Like
Geht da körperlich noch irgendwas, also kann er ggf. noch irgendwo anders kicken? Und gibts vllt. noch ne Einwechslung kurz vor Schluss
![]()
War übrigens früher Banknachbar von meiner Ex-Uschi - Profifußball war schon ne ganz gute Berufswahl meinte sie
Vielleicht wäre er ja noch was für den großen FCM? So in Sachen alte Jugendliebe
Kämna erstürmt den Ätna
Richtig stark gemacht und das nicht nur mit den Beinen sondern auch mit Köpfchen Hat sich von seinem Jahr "Pause" sehr gut erholt und macht Freude auf mehr! Der Rest vom Team Bora auch stark dabei! Wird hoffentlich ein noch sehr interessanter Giro Italia!
Wie wärs mit nem extra Sammelsuchfred oder zu viel des Guten?
Du kannst sonst auch den Leader machen und führst alle Gesuche unter Post 1 auf
Süle von Bayern
Schlotterbeck von Freiburg
Bensebaini von Gladbach vermutlich auch noch, dazu Özcan von Köln im GesprächGanz klar der BVB kauft die Liga kaputt
wehe es machen die Bayern
Was Ablösefrei ist kann man nicht kaufen