Willkommen im Forum des Rekordmeisters.
Vergraul die neuen Leute doch nicht immer direkt...
Willkommen im Forum des Rekordmeisters.
Vergraul die neuen Leute doch nicht immer direkt...
Gütersloh wäre klasse, die Engländer haben nun auch das Gelände geräumt!
Leider hat die damalige rot-grüne Regierung der Stadt Mitter der 90er nicht zugestimmt nach Hahn und Weeze mitzuziehen... ![]()
Aber wenigstens via Amman oder ?
via Niebüll ![]()
Wenn ich wirklich fliegen sollte dann vom Do. 24.11.22 bis Di. 29.11.22, das wären dann 4 komplette Tage an den man recht entspannt alle Stadion hinbekommen sollte.
Ich habe nun eine Woche Sylt mit der Familie gebucht.
!
Wünsche aber allen anderen jetzt schon viel Spaß und Freude.
Vielen Dank für die Glückwünsche
Alle sind soweit wohl auf! Die beiden Krümel müssen aber noch etwas mit meiner Frau im Krankenhaus bleiben, da knapp 6 Wochen zu früh geboren! Sieht aber bis hierhin alles tutti aus!
Ida -> 47cm & 2415g
Ben -> 47cm & 2420g
Könnte hier wer helfen fürs Spiel am 15.1. ? Wird wohl keine Gästetickets geben... Würde aber gerne mal"neutral" auf die Brücke
![]()
Zug ist längst gebucht
Gib mir Bescheid wenn die Ticketinfos rauskommen, ich würde jedenfalls nicht unter die PLZ Sperre fallen!
https://m.bild.de/news/inland/ne…bildMobile.html
Glückwunsch zu Weihnachtsgeldaufbesserung
schön wäre es gewesen ![]()
Oder wasserdicht und dann über Meeresgrund
hab ich auch gehört...das kann echt nur ein schlechter scherz sein...
Solange Dortmund nicht auf ein "Ratenkauf" eingeht, sollte eine Finanzierung der vollen Summe auf einem Schlag bei Barcelona nicht möglich sein.
naja, 2-3 Tage mal runterzudrehen sollte nicht so schwer sein.
Um den 3. Advent sowieso.
Aber gleich in den Höchstleistungsbereich gehen?
48 Stunden habe ich keinen Sport betrieben, kein Alkohol getrunken , dafür wie immer Gesund ernährt und viel an der frischen Luft gewesen! Ist ja nicht so, dass ich direkt wie nen Wahnsinniger los bin ![]()
Nebenwirkungen nach meiner Drittimpfung mit Moderna am Freitag waren nur leichte Schmerzen an der Einstichstelle! Ich sitze nun schon wieder aufm Rad und kann Höchstleistungen bringen! ![]()
Die Strafe von 1200€ ist ein absoluter Witz und ein Schlag ins Gesicht für all die Fahrer, die nach dieser dummen Aktion mit teils schweren Verletzungen die Tour aufgeben mussten.
Modena nach 2x biontech
Naja, wollte eigentlich biontech
Wolltest du nicht eigentlich nach Hause gehen wenn du nicht Biontech bekommst?
Da warst du aber nicht Konsequenz genug ![]()
Neben Zverev hat sich nun auch Jannik Senner angemeldet.
Finalkarte im Unterrang vorhanden
Hast DU dich schon um eine Wildcard für das Teilnehmerfeld bemüht? Ich würde dann in der Box Platz nehmen und dich dementsprechend coachen!