Süle von Bayern
Schlotterbeck von Freiburg
Bensebaini von Gladbach vermutlich auch noch, dazu Özcan von Köln im GesprächGanz klar der BVB kauft die Liga kaputt
wehe es machen die Bayern
Was Ablösefrei ist kann man nicht kaufen
Süle von Bayern
Schlotterbeck von Freiburg
Bensebaini von Gladbach vermutlich auch noch, dazu Özcan von Köln im GesprächGanz klar der BVB kauft die Liga kaputt
wehe es machen die Bayern
Was Ablösefrei ist kann man nicht kaufen
Absolut, ansonsten wirst du in der Hektik am Volkspark rigoros ignoriert von der ollen Diva
Kennst du nicht das Erkennungshupen? 1x lang 2x kurz!
Alles anzeigenMeine nächsten Spiele, auch wenn da noch Luft für das ein oder andere zusätzliche Spiel ist:
28.04. West Ham - Eintracht
30.04. Dietkirchen - Neuhof (spielen wieder auf dem Rasenplatz https://www.flw24.de/aktuelles/meld…l-2022-1500-uhr )
02.05. Leverkusen - Eintracht
05.05. Eintracht- West Ham
07.05. Evtl FSV Frankfurt - Elversberg
08.05. Eintracht - Gladbach
14.05. Mainz - Eintracht
18.05. Hoffentlich EL-Finale mit der Eintracht
viel zu Eintracht lastig...
Günstig ist das A&O Hotel in sämtlichen Bereichen von München. Qualität hat man da aber nicht zu erwarten. Mit den Gutscheinen die immer mal wieder in sämtlichen Portalen zu finden sind, zahlt man meist 20-30€ pro Nacht im Doppelzimmer.
Das ist gar nicht so einfach. Der Name steht mehrmals auf dem Ticket bzw. auch unten in der Grafik. Da kann man nicht so einfach den Namen ändern.
Da ist die Bahn aber sehr gut aufgestellt Das hätte ich nicht gedacht.
Wird dem Zugbegleiter beim Einscannen auf seinem Highendgerät der Name angezeigt? Ansonsten so kriminell sein und den Namen auf dem Online Ticket (pdf) editieren ! Ging es nicht auch das man sich im Zug selbst eincheckt und man so gar nicht mehr kontrolliert wird? Dazu wäre aber wohl eine Sitzplatzreservierung als Zuordnung notwendig oder?
und wo soll billy mit knapp 54000 Windeln hin, wenn sowas mal durchgeht?
ne Windelparty
puh sehr mutig ... Bevor du das nächste mal Geld verbrennen möchtest , kann ich dir auch gerne meine Kontonummer geben! Dafür könnte ich knapp 15000 Windeln kaufen da wären die Zwillinge immer im trockenen
wer hat bild plus und kann sagen wer dem bvb zugesagt hat?
Schlotterbeck
eine Schnittstelle zu fussball.de gibt es vermutlich nicht, oder??
So könnte man evtl. relativ easy ganze Ligen implementieren?!
Nein gibt es nicht. Die App machen auch eigentlich 2 Norweger. Die haben auch nicht vor noch weitere untere Ligen in die App aufzunehmen. Kannst denen aber auch gerne eine Nachricht schreiben (auf Englisch).
Was viele übrigens auch nicht wissen...in der Groundsuche kann man auch einfach die Postleitzahl eingeben und sich sämtliche Grounds anzeigen lassen.
Gibt es das in der Form? Welcher Verein ist das denn z. B.? Hatte ich in der Form noch nicht.
Ich versteh irgendwie die Frage nicht ganz... Such doch einfach nach dem Spielort/Ground und gib dann das Spiel dort manuell ein?!
Doch in der Kombi . Aber egal, die 15euro geb ich gerne für Villareal weiterkommen.
Bitter wäre es , wenn alles andere in der Kombi richtig wäre und die Bazis dir versaut hätten
Wer erstellt eigentlich diese wunderbaren Fragen hier im Forum?
Die Antwortmöglichkeiten sind wirklich "Weltklasse"Unbenannt.png
gestern nochmal das panini album 80 und 90 angeschaut...und dann 2009...welTen!!!1!
früher waren auch die "Matten" aufm Kopf einfach schöner