Neben Zverev hat sich nun auch Jannik Senner angemeldet.
Finalkarte im Unterrang vorhanden
Hast DU dich schon um eine Wildcard für das Teilnehmerfeld bemüht? Ich würde dann in der Box Platz nehmen und dich dementsprechend coachen!
Neben Zverev hat sich nun auch Jannik Senner angemeldet.
Finalkarte im Unterrang vorhanden
Hast DU dich schon um eine Wildcard für das Teilnehmerfeld bemüht? Ich würde dann in der Box Platz nehmen und dich dementsprechend coachen!
+1 = 569
Astra-Hattrick verpasst, gab heute Moderna bei ner Hausarztpraxis, die alles impft, was denen vor die Nadel kommt. Termin entspannt via Whatsapp gebucht
Gibts AZ überhaupt noch?
Nein! Die meisten damals bestellten Dosen wären Ende November verfallen aufgrund des Haltbarkeitsdatum. Danach wurden keine weiteren Dosen von AstraZeneca mehr geordert. Somit nur noch Moderna und Bionetch als Auffrischung. J&J wäre aktuell noch als Erstimpfung möglich!
Wer wählt denn da Paderborn
ich war es nicht, aber bei einer zweiten Nennung hätte ich die Stimme definitiv den Paddelbirnen gegeben ![]()
Tooorflieger mit Egyptair?!? It’s a star alliance member…
Dann doch lieber Royal Jordanian ![]()
Werde am Freitag nach 2x Astra mit Moderna aufgefrischt.
Falls wer aus dem Paderborner Raum kommt -> viele freie Impfmöglichkeiten in der Impfpraxis in Delbrück!
https://vivenu.com/seller/csz-cor…zentrum-ug-q37a
Kommt eigentlich jemand an Karten für das Turnier in Halle/W?
https://www.terrawortmann-open.de/tickets/terrawortmann-open-2022/
Eigentlich für alle Tage noch Karten erhältlich. FInaltag ist aktuell ausgesetzt, da die Karten aus dem letzten Jahr Ihre Gültigkeit behalten. Halbfinaltag kommen ab und an Karten neu rein!
Wird es noch einen freien Verkauf geben.
Nicht für Bayernfans ![]()
Das Bild kann aber auch genauso eine optische Täuschung sein, sprich kurz vor Aufsetzen des Fußes auf den Rasen! Spielt aber alles nun keine Rolle mehr! Can hilft in letzter Zeit nicht wirklich im Gegenteil! Dortmund ist verdient ausgeschieden!
Also unser Gerüst für 1 Woche steht bereits.
09.07.22 in einer Unterkunft in Sainte-Marie-de-Cuines. Von dort wollen wir in den nächsten Tagen 2 Touren selbst fahren. Tour 1 zum Col de la Madeleine, Südrampe + Nordrampe und Tour 2 zum Col du Glandon und Col de la Croix de Fer. 12.07.22 Wechsel der Unterkunft nach Saint-Michel-de-Maurienne. Dort am Tag noch eine kleine Tour zum Col du Beaune und Col du Sapey. Am 13.07. werden wir uns dann früh morgens mit dem Rad auf den Weg machen über den Col du Telegraphe zum Col du Galibier. Dort werden wir uns dann für die Etappe positionieren.
Am 14.07. werden wir früh morgens erst mit dem Auto los in Richtung Allemond, dort aufs Rad , den Anstieg nach Alpe d'Huez hoch und danach etwas runter für die Etappe positionieren. Wer also zwischen Alpe d'Huez und Huez steht, darf sich dann gern auf einen Besuch von uns freuen
Unsere Abfahrt geht nach der Etappe dann über Villard-Reculas zurück nach Allemond. 15.07. zurück nach Hause.
unser Frankfurter
![]()
![]()
wird sicher benachteiligt!
Hat da schon einer was anderes als die Wettguthaben gewonnen?
im Zweifelsfall werden die Noten da einfach geschätzt
Warum "schätzen" wenn es Würfel gibt? ![]()
Ich habe eine auf Verdacht geschossen, fake personalisiert jetzt.
@HansPil hatte sich davor noch mit richtigen Daten eines Bekannten gemeldet, das habe ich zu spät gesehen.Wer will sie?
Was kostet die Karte und welcher Block?
Wenn jemand noch ne Karte schiesst würde ich die abnehmen!
Gibt es hier L‘Alpe d’Huez Erfahrene, die vielleicht den einen oder anderen Tipp geben können, wie das abläuft und was es zu beachten gilt? Also sowohl im Hinblick auf den Tag der Etappe (wann wohin am besten etc?), als auch Drumherum zwecks Unterkunft?
also die besten Infos wirst du von @Howie erfahren können! Ich war bisher 1x während einer Alpe d'Huez Etappe da! Kannst dich auch bei mir per PN melden mit Fragen ![]()
Und Haaland!
und Can ![]()