Beiträge von TipperGT
-
-
-
-
-
-
naja, 2-3 Tage mal runterzudrehen sollte nicht so schwer sein.
Um den 3. Advent sowieso.
Aber gleich in den Höchstleistungsbereich gehen?48 Stunden habe ich keinen Sport betrieben, kein Alkohol getrunken , dafür wie immer Gesund ernährt und viel an der frischen Luft gewesen! Ist ja nicht so, dass ich direkt wie nen Wahnsinniger los bin

-
Nebenwirkungen nach meiner Drittimpfung mit Moderna am Freitag waren nur leichte Schmerzen an der Einstichstelle! Ich sitze nun schon wieder aufm Rad und kann Höchstleistungen bringen!

-
Die Strafe von 1200€ ist ein absoluter Witz und ein Schlag ins Gesicht für all die Fahrer, die nach dieser dummen Aktion mit teils schweren Verletzungen die Tour aufgeben mussten.
-
Modena nach 2x biontech
Naja, wollte eigentlich biontechWolltest du nicht eigentlich nach Hause gehen wenn du nicht Biontech bekommst?
Da warst du aber nicht Konsequenz genug 
-
Neben Zverev hat sich nun auch Jannik Senner angemeldet.
Finalkarte im Unterrang vorhanden

Hast DU dich schon um eine Wildcard für das Teilnehmerfeld bemüht? Ich würde dann in der Box Platz nehmen und dich dementsprechend coachen!
-
+1 = 569
Astra-Hattrick verpasst, gab heute Moderna bei ner Hausarztpraxis, die alles impft, was denen vor die Nadel kommt. Termin entspannt via Whatsapp gebucht

Gibts AZ überhaupt noch?

Nein! Die meisten damals bestellten Dosen wären Ende November verfallen aufgrund des Haltbarkeitsdatum. Danach wurden keine weiteren Dosen von AstraZeneca mehr geordert. Somit nur noch Moderna und Bionetch als Auffrischung. J&J wäre aktuell noch als Erstimpfung möglich!
-
Wer wählt denn da Paderborn

ich war es nicht, aber bei einer zweiten Nennung hätte ich die Stimme definitiv den Paddelbirnen gegeben

-
Tooorflieger mit Egyptair?!? It’s a star alliance member…
Dann doch lieber Royal Jordanian

-
-
Werde am Freitag nach 2x Astra mit Moderna aufgefrischt.
Falls wer aus dem Paderborner Raum kommt -> viele freie Impfmöglichkeiten in der Impfpraxis in Delbrück!
https://vivenu.com/seller/csz-cor…zentrum-ug-q37a -
Kommt eigentlich jemand an Karten für das Turnier in Halle/W?
https://www.terrawortmann-open.de/tickets/terrawortmann-open-2022/
Eigentlich für alle Tage noch Karten erhältlich. FInaltag ist aktuell ausgesetzt, da die Karten aus dem letzten Jahr Ihre Gültigkeit behalten. Halbfinaltag kommen ab und an Karten neu rein!
-
Wird es noch einen freien Verkauf geben.

Nicht für Bayernfans

-
Das Bild kann aber auch genauso eine optische Täuschung sein, sprich kurz vor Aufsetzen des Fußes auf den Rasen! Spielt aber alles nun keine Rolle mehr! Can hilft in letzter Zeit nicht wirklich im Gegenteil! Dortmund ist verdient ausgeschieden!
-
Also unser Gerüst für 1 Woche steht bereits.
09.07.22 in einer Unterkunft in Sainte-Marie-de-Cuines. Von dort wollen wir in den nächsten Tagen 2 Touren selbst fahren. Tour 1 zum Col de la Madeleine, Südrampe + Nordrampe und Tour 2 zum Col du Glandon und Col de la Croix de Fer. 12.07.22 Wechsel der Unterkunft nach Saint-Michel-de-Maurienne. Dort am Tag noch eine kleine Tour zum Col du Beaune und Col du Sapey. Am 13.07. werden wir uns dann früh morgens mit dem Rad auf den Weg machen über den Col du Telegraphe zum Col du Galibier. Dort werden wir uns dann für die Etappe positionieren.
Am 14.07. werden wir früh morgens erst mit dem Auto los in Richtung Allemond, dort aufs Rad , den Anstieg nach Alpe d'Huez hoch und danach etwas runter für die Etappe positionieren. Wer also zwischen Alpe d'Huez und Huez steht, darf sich dann gern auf einen Besuch von uns freuen
Unsere Abfahrt geht nach der Etappe dann über Villard-Reculas zurück nach Allemond. 15.07. zurück nach Hause. -
unser Frankfurter

wird sicher benachteiligt!