gestern nochmal das panini album 80 und 90 angeschaut...und dann 2009...welTen!!!1!
früher waren auch die "Matten" aufm Kopf einfach schöner
gestern nochmal das panini album 80 und 90 angeschaut...und dann 2009...welTen!!!1!
früher waren auch die "Matten" aufm Kopf einfach schöner
Da ich dieses Jahr die geplante Reise zur Tour de France nicht antreten werde, hätte ich noch kostengünstige Hotels in sehr guter Lage abzugeben. Diese wurden direkt nach der Streckenbekanntgabe geblockt, sodass die Preise noch unschlagbar sind. Wer also lieber ein Bett haben möchte und nicht im Camper oder Auto an der Strecke sich einen Platz suchen möchte, kann sich gerne melden!
Hotelinfos:
09.07.-12.07.2022 - Le Grand Chatelard HÔTEL BAR RESTAURANT in Sainte-Marie-de-Cuines
3-Nächte im Doppelzimmer für 207€ (Kostenfreie Stornierung bis 24.06.2022)
Die Tour ist zu der Zeit noch nicht in Reichweite, jedoch sind eigene Touren Richtung Col de la Madeleine oder Col du Glandon und weiter zum Col du le la Croix de Fer direkt vor der Haustür.
12.07.-15.07.2022 - Savoy Hotel & Restaurant in Saint-Michel-de-Maurienne -> Hotel geht an @DonVitoCorleone
3- Nächte für 263,10€ (Kostenfreie Stornierung bis 10.07.2022)
Das kleine Hotel ist nur zu empfehlen. Ich war letztes Jahr für 3 Nächte dort. Am 13.07. und am 14.07. geht jeweils direkt an der Straße vorm Hotel die Tour entlang. Die Hotelterrasse ist zur Straßenseite, Bierverpflegung etc. wäre somit durchgehend gegeben. Man kann natürlich auch von dort hoch zum Col du Telegraphe und zum Col du Galibier.
Ich lasse die Buchungen bis zum Ablaufdatum der kostenlosen Stornierung erstmal bestehen.
Bei Interesse hier oder auch PN
volk hat seine seele doch bereits an rb leipzig vergeben
zum Glück aber nur "der Volk" und nicht "das Volk"
Schade dass ich keine Trainerlizenz habe, ich hätte mich wirklich für den Job geopfert um der Truppe mal gehörig den Arsch zu versohlen.
Der Schulz hat das auch immer wenn er mal 2 Spiele am Stück spielen kann/darf/muss/soll.
Und auch bei Passlack kann von Überlastung ja wohl nicht die Rede sein
Daher muss ja nun irgendetwas in der Trainingssteuerung nicht ganz richtig sein.
Bekomme neues Handy und neue SIM-Karte - bleiben die Daten erhalten wenn ich die App dann wieder neu herunterlade ? Wüsste da nicht einmal mehr die Zugangsdaten ...Mit was hat man sich damals angemeldet ? Handynummer oder E-Maildresse ? .....das Ding ist einfach schon ewig aufm Handy und zählt schön mit ....
Die Daten im Account bleiben natürlich erhalten. Du kannst aktuell in deinem Profil sonst auch ein neues Passwort eingeben. Wichtig ist sonst nur dein Benutzername und Mailadresse.(Steht ebenfalls in deinem Profil) Falls du einen Premium Zugang hast und von Apple zu Android oder andersrum wechseln solltest müsstest du den Premium Zugang neu zahlen, ansonsten bleibt alles beim gleichen!
PSV Braunschweig gastiert in diesem Sommer im Stadion am Werbellinsee. Tickets gibts für nen Zehner auf passionfootball.com. Stadion gibts hier https://www.europlan-online.de/stadion-am-wer…dion-11100.html zu sehen
https://www.passionandfootball.com/shop/kooperati…v-braunschweig/
wen hat er gemeint?
Schulz...
Nü klar. Das rote oder das hellblaue.
Das rote ManU Trikot von 98/99
Aktuelle Mitteilung:
Ich habe immer noch keine Lösungen zu irgendwelchen Fragen über DIN0815 !!!!!!1
pps: und ich werde auch in Zukunft keine Lösungen zu diesen Fragen haben!!!!!1
Warum bekommt es eigentlich kein Mod hin das Ding hier zu schliessen, verbrennen oder sonstwas?
Die Mannschaft muss man nicht mehr verstehen oder?
Vielleicht kommt ja mit der Tochter von Gunda Niemann Stirnemann etwas nach! Victoria Stirnemann!
Das sehe ich, Eurosport.de hat auch Highlights. Nur wenn ich das auf meinem Fernseher schauen will, dann hilft mir keine App und keine Mediathek.
Kann jetzt auch einfach Verzug beim Hochladen sein oder irgendwas mit Rechten, aber kann doch nicht sein dass wir jetzt ernsthaft den Laptop an die Glotze hängen müssen...
scheinst so einiges zu verpassen im Tippspiel auch wa?
Österreich hat halt keine guten Läufer mehr
Denke dort wurde taktisch nicht die richtige Entscheidung getroffen. Da hätte man den Lamparter eigentlich auch ans Ende setzen müssen. Aber hinterher ist das immer einfach gesagt
Schade Schade Schade.
Am Ende kann man sagen, hätte der Geiger nicht so Gas gegeben, hätte es vllt gelangt für die Spitzengruppe
letztes mal ist es gut gegangen , heute halt leider nicht!
Haha geil er hat sich verlaufen
Riieber ist halt der beste Kombinierer. Mal gespannt ob er die 15km durchziehen kann.
Und früher wären sie auch erst morgen gelaufen...
... früher war alles besser
Eishockey sieht auch schon sehr böse aus. 3:0 für die Slowaken
Da sind schon leichte Unterschiede zwischen den Chinesen und den klassischen Skisprungnationen erkennbar
Na immerhin waren die Chinesen kurzzeitig führend , das werden die Deutschen heute wohl nicht von sich sagen können!
Jepp, damit aus meiner Sicht keine Chance mehr auf eine Medaille in der Verfolgung mit 18, 22, 30 und 55
selbst Platz 4-10 ist nun schon eher schwer