Vielleicht kommt ja mit der Tochter von Gunda Niemann Stirnemann etwas nach! Victoria Stirnemann!
Beiträge von TipperGT
-
-
Das sehe ich, Eurosport.de hat auch Highlights. Nur wenn ich das auf meinem Fernseher schauen will, dann hilft mir keine App und keine Mediathek.
Kann jetzt auch einfach Verzug beim Hochladen sein oder irgendwas mit Rechten, aber kann doch nicht sein dass wir jetzt ernsthaft den Laptop an die Glotze hängen müssen...
scheinst so einiges zu verpassen
im Tippspiel auch wa?
-
Österreich hat halt keine guten Läufer mehr
Denke dort wurde taktisch nicht die richtige Entscheidung getroffen. Da hätte man den Lamparter eigentlich auch ans Ende setzen müssen. Aber hinterher ist das immer einfach gesagt
-
Schade Schade Schade.
Am Ende kann man sagen, hätte der Geiger nicht so Gas gegeben, hätte es vllt gelangt für die Spitzengruppeletztes mal ist es gut gegangen , heute halt leider nicht!
-
Haha geil er hat sich verlaufen
-
Riieber ist halt der beste Kombinierer. Mal gespannt ob er die 15km durchziehen kann.
Und früher wären sie auch erst morgen gelaufen...
... früher war alles besser
-
Eishockey sieht auch schon sehr böse aus. 3:0 für die Slowaken
-
Da sind schon leichte Unterschiede zwischen den Chinesen und den klassischen Skisprungnationen erkennbar
Na immerhin waren die Chinesen kurzzeitig führend
, das werden die Deutschen heute wohl nicht von sich sagen können!
-
Jepp, damit aus meiner Sicht keine Chance mehr auf eine Medaille in der Verfolgung mit 18, 22, 30 und 55
selbst Platz 4-10 ist nun schon eher schwer
-
gibts rodeln eigentlich irgendwo sonst ausserhalb deutschland, italien und österreich?
Die Letten können das auch ganz gut!
-
Snowboard läuft mal so garnicht
Schade, der Nörl wurde aber auch gut abgeräumt vom Ami. So spielt das Leben
-
Richtig schade aber für Rydzek. Macht das bis zum letzten Anstieg verdammt gut und dann ist der Tank komplett leer. Bronze wäre im gegönnt gewesen. Da hat Ihm auf den letzten Metern die Anfeuerung gefehlt, die ich Ihm damals beim Sieg in Oslo auf den entscheidenen letzten Metern mitgegeben habe
Wahnsinn aber der Antritt von Geiger, krank geil!
-
-
Moin zusammen,
weiß jemand zufällig ob die Tickets von den BMW Open 2020 gültig sind für 2022, weil es schon 2 mal verschoben wurde?
Alle Tickets der BMW Open by American Express 2021, unabhängig ob von 2020 umgebucht oder neu erworben, wurden automatisch auf die BMW Open by American Express 2022 für den gleichen Tag und Sitzplatz umgeschrieben, sofern die Tickets nicht zurückgegeben wurden. Mit dem Ticket von 2021 erhalten Sie Zugang zum diesjährigen Turnier, es müssen keine neuen Tickets ausgestellt werden.
Über
die Corona bedingte Personalisierung dieser Tickets sowie ggf. weitere
Infektionsschutzmaßnahmen, die für das Turnier gültig sind, werden wir
zu gegebener Zeit unter Berücksichtigung der behördlichen
Voraussetzungen informieren. Stand heute wird bei den BMW Open by
American Express 2022 mind. die 2G-Regelung gelten. -
-
Na ja, Bahnrekord hat sie aktuell inne...
direkt wieder an Taubitz abgegeben
-
Ah, top! Sag gern mal Bescheid, wenn es wieder so weit sein sollte (gern auch dann per PN)
ich hätte noch den Manni Ausgabe ausm Oktober 21 hier rumliegen falls du Interesse hast! Ist ein Dortmunder Zine
-
Das "erstmal" kannst Du streichen
... und wenn der Fussball zu 95% wegfällt ... es gibt nichts schöneres als die Kleinen von Anfang an aufwachsen zu sehen, das merkt man direkt von Anfang an!
-
Vielleicht kann Dir @TipperGT helfen.
Hopper auf's Maul
, ne sorry kann da nicht weiterhelfen. Bin allgemein in Sachen "hoppen" dann doch der Einzelgänger und andere Planungen von Leuten die ich nicht kenne sind da für mich uninteressant. Gibt einfach zu viele Hopper die meinen was ganz "tolles" zu sein. Aktuell bin ich ja nun eh erstmal raus
-
Hattest du denn eine Kontaktanfrage oder Buchungsanfrage gesendet? Wobei das ja eigentlich erstmal Wumpe ist... Es wurden DIr ja Zimmer mit verschiedenen Zimmerpreisen und Personenanzahlen genannt. Was soll denn da als Grundlage bestätigt sein, bzw. welches Zimmer und wieviel Personen wurden nun angenommen?