gibts rodeln eigentlich irgendwo sonst ausserhalb deutschland, italien und österreich?
Die Letten können das auch ganz gut!
gibts rodeln eigentlich irgendwo sonst ausserhalb deutschland, italien und österreich?
Die Letten können das auch ganz gut!
Snowboard läuft mal so garnicht
Schade, der Nörl wurde aber auch gut abgeräumt vom Ami. So spielt das Leben
Richtig schade aber für Rydzek. Macht das bis zum letzten Anstieg verdammt gut und dann ist der Tank komplett leer. Bronze wäre im gegönnt gewesen. Da hat Ihm auf den letzten Metern die Anfeuerung gefehlt, die ich Ihm damals beim Sieg in Oslo auf den entscheidenen letzten Metern mitgegeben habe
Wahnsinn aber der Antritt von Geiger, krank geil!
Moin zusammen,
weiß jemand zufällig ob die Tickets von den BMW Open 2020 gültig sind für 2022, weil es schon 2 mal verschoben wurde?
Alle Tickets der BMW Open by American Express 2021, unabhängig ob von 2020 umgebucht oder neu erworben, wurden automatisch auf die BMW Open by American Express 2022 für den gleichen Tag und Sitzplatz umgeschrieben, sofern die Tickets nicht zurückgegeben wurden. Mit dem Ticket von 2021 erhalten Sie Zugang zum diesjährigen Turnier, es müssen keine neuen Tickets ausgestellt werden.
Über
die Corona bedingte Personalisierung dieser Tickets sowie ggf. weitere
Infektionsschutzmaßnahmen, die für das Turnier gültig sind, werden wir
zu gegebener Zeit unter Berücksichtigung der behördlichen
Voraussetzungen informieren. Stand heute wird bei den BMW Open by
American Express 2022 mind. die 2G-Regelung gelten.
Na ja, Bahnrekord hat sie aktuell inne...
direkt wieder an Taubitz abgegeben
Ah, top! Sag gern mal Bescheid, wenn es wieder so weit sein sollte (gern auch dann per PN)
ich hätte noch den Manni Ausgabe ausm Oktober 21 hier rumliegen falls du Interesse hast! Ist ein Dortmunder Zine
Das "erstmal" kannst Du streichen
![]()
... und wenn der Fussball zu 95% wegfällt ... es gibt nichts schöneres als die Kleinen von Anfang an aufwachsen zu sehen, das merkt man direkt von Anfang an!
Vielleicht kann Dir @TipperGT helfen.
Hopper auf's Maul , ne sorry kann da nicht weiterhelfen. Bin allgemein in Sachen "hoppen" dann doch der Einzelgänger und andere Planungen von Leuten die ich nicht kenne sind da für mich uninteressant. Gibt einfach zu viele Hopper die meinen was ganz "tolles" zu sein. Aktuell bin ich ja nun eh erstmal raus
Hattest du denn eine Kontaktanfrage oder Buchungsanfrage gesendet? Wobei das ja eigentlich erstmal Wumpe ist... Es wurden DIr ja Zimmer mit verschiedenen Zimmerpreisen und Personenanzahlen genannt. Was soll denn da als Grundlage bestätigt sein, bzw. welches Zimmer und wieviel Personen wurden nun angenommen?
Ich werde aller Voraussicht nach am 22.01. in die Schweiz fahren um mal wieder Fußball zu schauen.
11 Uhr FC Thun - FC Köniz
13 Uhr Young Boys Bern - Lausanne Sports
16 Uhr FC Aarau - AC BellizonaBern ist sogar der Eintritt frei.
Thun will ebenfalls mit Zuschauen spielen.
Aarau hat noch nichts kommuniziert.Sollte Aarau nicht klappen wird auf dem Heimweg FC Mulhouse angesteuert.
Na da wird dann aber auch nicht alles 90 Minuten geguckt
Willkommen im Forum des Rekordmeisters.
Vergraul die neuen Leute doch nicht immer direkt...
Gütersloh wäre klasse, die Engländer haben nun auch das Gelände geräumt! Leider hat die damalige rot-grüne Regierung der Stadt Mitter der 90er nicht zugestimmt nach Hahn und Weeze mitzuziehen...
Aber wenigstens via Amman oder ?
via Niebüll
Wenn ich wirklich fliegen sollte dann vom Do. 24.11.22 bis Di. 29.11.22, das wären dann 4 komplette Tage an den man recht entspannt alle Stadion hinbekommen sollte.
Ich habe nun eine Woche Sylt mit der Familie gebucht. !
Wünsche aber allen anderen jetzt schon viel Spaß und Freude.
Morgen..
Guck mal auf Fotbal.cz und klicke dann durch die verschiedenen Gebiete.
Das macht ziemlich viel Spaß
Vielen Dank für die Glückwünsche
Alle sind soweit wohl auf! Die beiden Krümel müssen aber noch etwas mit meiner Frau im Krankenhaus bleiben, da knapp 6 Wochen zu früh geboren! Sieht aber bis hierhin alles tutti aus!
Ida -> 47cm & 2415g
Ben -> 47cm & 2420g
2021 lasse ich in Porto ausklingen und hoffe 3 Spiele sehen zu können…
29.12. Leixoes SC - CD Mafra (15:30 Uhr)
30.12. Porto - Benfica (21:00 Uhr)
31.12. Rio Ave - Sporting Covilha (17:00 Uhr)
Forza Forza Leixoes..
![]()
Porto ist klasse. Wenn möglich eine Portwein-Tour mit Verkostung einbauen.