Passend dazu, Ulle und Rick Zabel haben einen Podcast - heute die erste Folge.
https://plan-z-podcast.podigee.io
Starke erste Podcast-Folge. Nun also wöchentlich einschalten! So bekommt man auch die Arbeit gut hin
Passend dazu, Ulle und Rick Zabel haben einen Podcast - heute die erste Folge.
https://plan-z-podcast.podigee.io
Starke erste Podcast-Folge. Nun also wöchentlich einschalten! So bekommt man auch die Arbeit gut hin
Update: Das Cup Trikot liegt mir nun vor!
Schwarzgelbe Grüße
sieht aus wie nen Schlafanzugoberteil
Moin Moin,
ein guter Bekannter der aktuell in Heidelberg wohnt, möchte zurück in die Heimat. Dort sucht er hauptsächlich im
Bereich von Eversberg, Bestwig oder Meschede und Umgebung eine Wohnung zum Kauf.
Größe ab 2 Zimmer / Kostenrahmen bis ca. 200.000€
Wenn jemand eine Idee hat oder zufällig etwas anzubieten hat, kann ich gerne den Kontakt weitergeben.
Viele Grüße
Nur die Initialen sind halt Mist. Hat er nen Mittelnamen?
Cedric
Hier steht aber verdammt viel Mist in den letzten Beiträgen
Bielefeld kommt in den DFB-Pokal, wenn...
- sie in der Liga unter die ersten 4 Plätze kommt (das sollte somit ziemlich safe sein) oder
- der Westfalenpokal gegen Lotte gewonnen wird!
Lotte kommt in den DFB-Pokal, wenn...
- der Westfalenpokal gegen Bielefeld gewonnen wird oder
- wenn SIe die beste westfälische Mannschaft sind, aktuell jedoch 4 Punkte hinter dem FC Gütersloh
Gütersloh kommt in den DFB-Pokal, wenn...
- Sie die beste westfälische Mannschaft sind, aktuell 4 Punkte vor Lotte
Entscheidungsspiel zwischen Siegen und Rödinghausen kommt nur zustande, wenn...
- Lotte nicht den Westfalenpokal gewinnt und auch nicht die beste westfälische Mannschaft wird...
bin drin, wer braucht eins
Ich bitte in XL
BItte melden dann gebe ich meine Daten etc. durch!
Ich würde eins in XL benötigen , über Hilfe morgen wäre ich sehr dankbar!
Max Schachmann hat heute überraschend die 1. Etappe der Baskenland-Rundfahrt gewonnen. Ein Zeitfahren. War sein erster Sieg in der World Tour seit 4 Jahren. nach langer Zeit voll mit Verletzungen und Krankheiten, kann er es also doch noch. Lipowitz übrigens auf Platz 3 nur ein paar hundertstel dahinter hat schon auf viele Konkurrenten in der Gesamtwertung ordentlich gewonnen.
Das highlight des wochenendes soll auch nicht verschwiegen werden, Pogacar hat die Flandernrundfahrt gewonnen. damit haben er und van der Poel 11 der letzten 13 Monumente des Radsports gewonnen, also seit Ende 2022. sowie beide WMs in dem Zeitraum. die unerreichten Könige der Ein Tages Rennen. War wieder eine spannende Schlacht. Dieses mal auch nicht nur ein Zweikampf.
und nächste Woche bei Paris-Roubaix ist traditionell alles möglich auch für andere Fahrer.
Leider ist Dege in einem Sturz verwickelt gewesen und fällt nun mit einem Schlüsselbeinbruch und weitere Knochenbrche etc. für Paris-Roubaix aus! Schade !
Ganz starkes Spiel der Arminia , was für ein Abend auf der Alm . Nun auf nach Berlin
Hi Zusammen, der Ticketvorverkauf für das Bundesliga-Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg (Sa., 03.05., 18:30 Uhr) startet am Montag, den 07.04., um 12 Uhr.
Wer Interesse an 2 Tickets (1 Erwachsener, 1 Kind) im Familienblock hat, gerne melden dann reiche ich eine Bewerbung ein. Gilt ebenso für das letzte Spiel am 17.5. gegen Kiel.
Suedtribuene gegen Kiel für dich interessant?
Meine Eintrittskarten liegen alle querbeet in einem großen Umzugskarton. Wer diesen gerne sortieren, in Klarsichtfolien einlegen und abheften möchte, kann sich gerne bei mir melden! Ich bin definitiv zu faul dafür
Gauseköte - im Winter schwer zu befahren (selbst mit dem Auto)
Mit dem Rad eine kurze aber harte Qual, wenn man aufeinmal die "Wand" vor einem steht . Die Abfahrt dann runter in Richtung Schlangen natürlich ein Traum. Ohne zu treten mit 70 Sachen rollen lassen
Stell dich ersma vor...
Türkspor Dortmund zieht zurück
Na toll...
Das Ischelandstaduin wollte ich am 19.04. vor dem HSV-Spiel auf Schalke machen...
Same...
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!
Klasse Vorstellung! Herzlich Willkommen Stefan!
Grüße aus Gütersloh
Für das Spiel Türkspor gegen Krefeld am Samstag gibt es im Onlineshop nur Tickets für den Gästeblock. Ich habe zwar kein Problem mit den KFC-Fans, bevorzuge beim Hoppen aber eher den Heimbereich, weil dort die Sicht & Bewirtung oft beser sind.
Hat da jemand Erfahrungen aus den letzten Spielen oder ist das letzlich egal?
Karten kannst du vor Ort kaufen. Stell dich darauf ein 18€ für einen Sitzplatz auf der Haupttribüne kaufen zu müssen . Zum Thema Bewirtung solltest du deine Anforderungen arg runterschrauben... Organisation ist ziemlich dürftig, man muss auch Wertkarten kaufen... Zusätzlich sollte man beachten, dass wenn du eine Bratwurst bestellt, das natürlich keine Schweinebratwurst ist
.
Ostwestfalen ist Gütersloh
Willkommen im Forum!
In Graz nur der GAK