Die Strafe von 1200€ ist ein absoluter Witz und ein Schlag ins Gesicht für all die Fahrer, die nach dieser dummen Aktion mit teils schweren Verletzungen die Tour aufgeben mussten.
Beiträge von TipperGT
-
-
Modena nach 2x biontech
Naja, wollte eigentlich biontechWolltest du nicht eigentlich nach Hause gehen wenn du nicht Biontech bekommst?
Da warst du aber nicht Konsequenz genug
-
Neben Zverev hat sich nun auch Jannik Senner angemeldet.
Finalkarte im Unterrang vorhanden
Hast DU dich schon um eine Wildcard für das Teilnehmerfeld bemüht? Ich würde dann in der Box Platz nehmen und dich dementsprechend coachen!
-
+1 = 569
Astra-Hattrick verpasst, gab heute Moderna bei ner Hausarztpraxis, die alles impft, was denen vor die Nadel kommt. Termin entspannt via Whatsapp gebucht
Gibts AZ überhaupt noch?
Nein! Die meisten damals bestellten Dosen wären Ende November verfallen aufgrund des Haltbarkeitsdatum. Danach wurden keine weiteren Dosen von AstraZeneca mehr geordert. Somit nur noch Moderna und Bionetch als Auffrischung. J&J wäre aktuell noch als Erstimpfung möglich!
-
Wer wählt denn da Paderborn
ich war es nicht, aber bei einer zweiten Nennung hätte ich die Stimme definitiv den Paddelbirnen gegeben
-
Tooorflieger mit Egyptair?!? It’s a star alliance member…
Dann doch lieber Royal Jordanian
-
-
Werde am Freitag nach 2x Astra mit Moderna aufgefrischt.
Falls wer aus dem Paderborner Raum kommt -> viele freie Impfmöglichkeiten in der Impfpraxis in Delbrück!
https://vivenu.com/seller/csz-cor…zentrum-ug-q37a -
Kommt eigentlich jemand an Karten für das Turnier in Halle/W?
https://www.terrawortmann-open.de/tickets/terrawortmann-open-2022/
Eigentlich für alle Tage noch Karten erhältlich. FInaltag ist aktuell ausgesetzt, da die Karten aus dem letzten Jahr Ihre Gültigkeit behalten. Halbfinaltag kommen ab und an Karten neu rein!
-
Übrigens, mal eine Info für alle, die nach Italien wollen und es nicht kennen (mir war es auf jeden Fall nicht bewusst):
Wenn man sich die Tuttocampo-App runterlädt, kann man mit dieser Spiele in Italien suchen, die nicht in der App eingetragen sind. Bis zu welcher Klasse konnte ich nicht genau feststellen, aber es waren beispielsweise U15 Damen-Spiele dabei, also sollte schon einiges gehen
Bei uns hat leider nichts gepasst, hat jemand Erfahrungen damit?
Grundsätzlich kann man die App auf Englisch umstellen und Spiele im Radius von (glaube ich) bis zu 100km suchen.
Die App ist klasse und hat mir in Italien schon eniige Grounds zusätzlich präsentiert!
-
Wird es noch einen freien Verkauf geben.
Nicht für Bayernfans
-
Das Bild kann aber auch genauso eine optische Täuschung sein, sprich kurz vor Aufsetzen des Fußes auf den Rasen! Spielt aber alles nun keine Rolle mehr! Can hilft in letzter Zeit nicht wirklich im Gegenteil! Dortmund ist verdient ausgeschieden!
-
Also unser Gerüst für 1 Woche steht bereits.
09.07.22 in einer Unterkunft in Sainte-Marie-de-Cuines. Von dort wollen wir in den nächsten Tagen 2 Touren selbst fahren. Tour 1 zum Col de la Madeleine, Südrampe + Nordrampe und Tour 2 zum Col du Glandon und Col de la Croix de Fer. 12.07.22 Wechsel der Unterkunft nach Saint-Michel-de-Maurienne. Dort am Tag noch eine kleine Tour zum Col du Beaune und Col du Sapey. Am 13.07. werden wir uns dann früh morgens mit dem Rad auf den Weg machen über den Col du Telegraphe zum Col du Galibier. Dort werden wir uns dann für die Etappe positionieren.
Am 14.07. werden wir früh morgens erst mit dem Auto los in Richtung Allemond, dort aufs Rad , den Anstieg nach Alpe d'Huez hoch und danach etwas runter für die Etappe positionieren. Wer also zwischen Alpe d'Huez und Huez steht, darf sich dann gern auf einen Besuch von uns freuenUnsere Abfahrt geht nach der Etappe dann über Villard-Reculas zurück nach Allemond. 15.07. zurück nach Hause.
-
Plan für Samstag:
11 Uhr Köln - Leverkusen A-Jugend (Franz-Kremer-Stadion)
14 Uhr Uerdingen - Münster (Velbert Stadion)
17 Uhr Iserlohn - Neheim (Hemberg-Stadion)Iserlohn spielt zu dieser Jahreszeit eigentlich auf Kunstrasen im Willi-Vieler Stadion! Das würde ich nochmal abchecken!
-
Ist das immer noch aktuell oder gibt es mittlerweile etwas besseres?
Jop, jedoch sollte man frühzeitig da sein. Ansonsten sind aber auch die Parkhäuser an der Uni gut. Ab dort kann man direkt mit der Straßenbahn zum Stadion fahren.
-
Tour (Stand jetzt, insofern das mit Corona/Zuschauern usw. alles funktioniert):
26.11 Lecce - Ternana 20:30
(27.11 SS Monopoli - Paganese) 14:30
27.11 SSC Bari - Latina Calcio 17:30
28.11 Foggia Calcio - US Vibonese 14:30Mal schauen, ob das alles so funktioniert...
Ob wir den Doppler samstags machen, entscheiden wir wohl spontan. Beide Spiele komplett mit dem Zug ist wahrscheinlich nicht wirklich machbar.
Hat jemand Erfahrungen mit den Zügen in Italien? Sind die Preise konstant/kann man die vor Ort kaufen oder macht es Sinn diese im vorab zu kaufen?
Die sind konstant, sprich kannst du kurzfristig über die Trenitalia App buchen !
-
unser Frankfurter
wird sicher benachteiligt!
-
Kann auch wie @Dschorgo den easyairportparking empfehlen! Geht easy und ist Safe! In den Wohngebieten werden gerne Spiegel abgetreten, Reifen aufgeschlitzt und Kratzer verteilt!
-
Hat da schon einer was anderes als die Wettguthaben gewonnen?
-
im Zweifelsfall werden die Noten da einfach geschätzt
Warum "schätzen" wenn es Würfel gibt?