Kann doch nicht wahr sein! Richtig bitter!
Beiträge von TipperGT
-
-
Ganz schön weiß.
Und ganz schön steil. Echt ein übles Biest. Schade, dass man im Fernsehen nie das Grupetto bzw. die Abgehängten sieht. Wenn die vorne schon Schlangenlinien fahren...Emu im Rahmen. Nächste Woche ist wichtiger.

Tratnik sah teilweise wirklich hart aus wie der die ganz steile Rampe hin und her ist! Schade Buchmann sah richtig gut aus aber hat ja kaum Zeit verloren bzw. sogar etwas aufgeholt in Richtung Podium! Bernal wieder verdammt stark! Welche Etappen bist du vor Ort? @Howie
-
Ab wann wird es spannend?
Je nach Durchschnittstempo wird der Schlussanstieg zwischen 16:10-16:45 erreicht! Kollidiert somit mit der ersten Liga aber gibt ja meist mehr Ausgabegeräte im Haus
-
Heute einschalten! Schlussanstieg zum Monte Zoncolan! 14km 1200 Höhenmeter mit im Schnitt 8,5% Steigung! Die letzten knapp 3 km mit Rampen von bis zu 27% , das kann heut das Klassement schön durcheinanderwürfeln!
-
-
TuS Schloss Neuhaus, Magdeburg war meine ich auch nur eine Saison? @jpf ,
-
Geht es hier auch um die #51.

ohne Holland , sorry

-
-
-
-
Jepp, ist man nicht gewohnt, dass er mal attackiert. Sehr schön, jetzt ist er schon Sechster.
Und ich habe heute die Bude in Italien gebucht. Sollte sich mit 2-3 Etappen beim Giro kombinieren lassen. Dann schließ ich die Lücke auch mal.Da wünsche ich schon mal viel Spaß! Da kommen ja noch klasse Etappen. Ich hab mich nun übrigens doch für die 11:32 Kassette entschieden für die Hochalpenstraße. Ich denke einen kleinen Gang in petto zu haben ist nicht ganz verkehrt bei meinem Vorhaben
Zudem wollte ich wohl Anfang/Mitte August noch Richtung französische Alpen für ne Woche. -
-
Ganz starke Fahrt heut von Buchmann! Attacke gesetzt und einige Sekunden auf die anderen Spitzenfahrer rausgeholt! Nur Bernal konnte rankommen und noch auf der Zielsteigung vorbeiziehen! Wenn die Beine weiter gut bleiben in der letzte Woche, wo eigentlich Buchmann seine Stärken liegen, dann ist das Podium drin! Stark weiter so!
-
@jpf ich habe diesen natürlich storniert gehabt. Zudem habe ich ja auch schon Bedrohungen von Dir per WhatsApp erhalten
"Dann hör auf unsere Termine zu blockieren im Osten!!!" 
-
-
war das c.m.??
jop
-
Da schaue ich mir doch direkt nochmal die Highlights auf YT an
Naja der Vorlagengeber beider Tore muss man aber ausblenden...
-
-
-