wie ist denn eigentlich die aktuelle Regelung bezüglich Zuschauern in Tschechien?
Hab ehrlich gesagt etwas den Überblick verloren...Danke für ein kurzes Update!
aktuell 500 Zuschauer und ab dem 22.06.2020 1000 Zuschauer!
wie ist denn eigentlich die aktuelle Regelung bezüglich Zuschauern in Tschechien?
Hab ehrlich gesagt etwas den Überblick verloren...Danke für ein kurzes Update!
aktuell 500 Zuschauer und ab dem 22.06.2020 1000 Zuschauer!
Jemand am Wochenende in Tschechien unterwegs? Eventuell könnte man sich dort auf ein Bier treffen! Hätte sonst auch noch einen Platz ab OWL im Auto frei und ein Ticket auf der Haupttribüne beim 2.Liga Spitzenspiel in Pardubice......
Hast doch bald Urlaub
den werde ich sinnvoll nutzen und nicht verschenken
kann ich meine Grounds aus der Groundhopper App per Klick übertragen ! Ich gebe doch nicht nochmal alles ein ...
Corona sei Dank hat man viel Zeit für gutes Training. Bin heute beim Rhein Ruhr Marathon Home Run mit 1:38:47 persönliche Bestzeit über Halbmarathon gelaufen. Vielleicht sollte man das öfter machen, Wettkampf ohne Wettkampf
Ganz starke Zeit, Glückwunsch Frank!
Ich bin auch schon durch! Ich habe die komplette Marathonstrecke auf mich genommen! Ich habe diese aber auf Inline Skates abgespult aber dieses war ja auch erlaubt! Hat Spaß gemacht und bei doch teilweisen recht windigen Passagen musste ich mich an die Worte von „Udo Bölts“ an Jan Ullrich bei der Tour 1997 erinnern! „Quäl Dich du Sau!“
Meine Endzeit bei 42,2km war 02:24:32
Macht aber keinen Unterschied, ob er Startelf oder Bank ist. Wenn er eine Quarantäne nicht eingehalten hat/haben sollte, gehört er überhaupt nicht in den Kader.(ein Herrlich durfte wegen paar min Zahnpasta kaufen nicht auf die Bank.)
Das ist mir schon klar. Aus disziplinarischen Gründen könnte man aber die Absprachen gehalten haben, dass er nicht von Anfang spielt. Daher könnte ein Favre auch so überreagiert haben nachdem Herr Loddar Matthäus ihn anprangerte einen Sancho nicht von Anfang an gebracht zu haben. Denn es hiess ja immer er ist noch nicht wieder fit nach seiner Verletzung, aber wie aus dem Bericht hervorgeht, wurde eine Verletzung nur als AUsrede benutzt. Das ist natürlich auch nur reine Spekulation hier!
Wie nicht anders zu erwarten war:1. Zahlreiche Spieler verstoßen fröhlich gegen die Auflagen
2. Die Vereine versuchen es, wenn irgendwie möglich zu vertuschen.Soviel zum Thema Transparenz und Verantwortungsbewusstsein. Arschgeigen.
Könnte damit auch erklären warum ein Sancho in den ersten Spielen auch nicht in der Startelf stand.
Jadon Sancho hat offenbar schon während der Corona-Pause gegen Auflagen verstoßen. Der 20-Jährige war nach Informationen der Bild trotz des Lockdowns und ohne Genehmigung von Borussia Dortmund nach England geflogen. Wie lange sich Sancho in England aufhielt, geht aus dem Bericht nicht hervor. Der Bild zufolge musste der Offensivspieler bei seiner Rückkehr aber für zwei Wochen in Quarantäne. Laut dem BVB konnte Sancho damals wegen Waden-Problemen nicht am Training teilnehmen.
Ihr seht nicht das Ganze, die Spieler verzichten seit nun mehr 11 Spielen auf die Siegprämie!
Die wir dann vor einem Spiel in Giasing vernichten
ich freu mich schon drauf!
Ach so... ja stimmt auch wieder. Bin noch etwas zergniesgnadelt vom Sonntags-Umtrunk
Der HSV dann in der Relegation ohne Zuschauer gegen den SV Werder Bremen
Pech haben nur die restlichen Gegner von Schwarz Weiß Blau, die vom Direkt-Aufstiegs-Zug in den restlichen Spielen überrollt werden
Udo Falscher Fred -> Schwarz-Weiss-Blauer Direktaufstiegszug Arminia Bielefeld nicht Hamburger SV
Heute mach ma Platz 1 klar
... weil Duisburg warum auch immer verliert
Ich wette 1 Kiste Giesinger dagegen!
Neun Punkte nur noch bis Platz 3
Ich hab das ganze gerade schnell mal durchgerechnet. Leider seid Ihr dabei nicht mehr aufgestiegen, dafür aber auch nicht abgestiegen!
Am Ende sind es 43 Punkte geworden! Glückwunsch!
Gruß aus Hamburg von @GarretHSV , @Magic Dirk und @UdoKannJudo
NUR DER HSV
![]()
@Magic Dirk sieht voll aus... @UdoKannJudo macht auch keinen besseren Eindruck aber dich kennt man so
Das kann ich dir erklären. Das Spiel in St. Pauli ist ewines von dreien der arminia, die ich in dieser Saison live im Stadion gesehen habe. Rate mal, welches die anderen waren...
Richtig, die einzigen beiden anderen Niederlagen gegen Stuttgart und gegen Schalke.![]()
![]()
Dann kann ja nun nichts mehr schief gehen!
Sven Schipplock ... Wahnsinnn... ich fasse es nicht!
Ja, aber vielleicht hebt er sich die eine entscheidende Bude für, sagen wir, das Spiel in Hamburg auf. Ich würde dann nie wieder Fehleinkauf in den Mund nehmen.
Es war die entscheidende Bude in Kiel
stellt sich halt die Frage, ob das in abstützender Arm ist...für mich allein schon von der Definition nicht, denn der Arm ist ja ganz schön weit vom Boden weg um sich abzustützen. Hätte Boa die Hand auf dem Boden wäre es laut Regel kein Elfer, aber so...? Ich weiß nicht...
"Vom sogenannten Stützarm kann hier nicht die Rede sein, denn dann wäre der Arm nicht zuerst abgewinkelt zum Ball gegangen, bevor er zum Boden geht. Somit liegt ein absichtliches Handspiel vor."