SGG aus Gütersloh
Beiträge von TipperGT
-
-
-
Dann kann man ja in der Eingangshalle vom Flughafen pennen! Gepäck einschließen und fertig!
-
Piszczek ist ein Supertyp aber es wird Zeit die Fußballschuhe an den Nagel zu hängen oder noch bißchen in der Heimat zu kicken. Sein Vertag sollte nicht mehr verlängert werden.
Meinst er sollte für Gornik Zabrze spielen?
-
Bleibt nur zu hoffen, dass er jetzt erstmal sein Pulver verschossen hat und für nächste Woche keine Patronen mehr übrig hat

Wow, sensationeller Einstand

Ähm, Nö!
-
Viel zu viele Bazis in letzter Zeit... trotzdem Hallo im RB-Forum!
-
Gibt es die beim DFB überhaupt noch?
Da ich mit Katar und der WM eh nicht viel abgewinnen kann, garnicht mal so schlecht der Vorstoß der DFL, bzw der Bundesligavereine.
Wer will auch schon 1-2 Monatsgehälter umsonst zahlen.Der größte Allesfahrer @Magic Dirk vom DFB war doch letzten erst groß in der Fanclubzeitung ...
-
Moinsen! Grüße aus dem wunderbaren Ostwestfalen!
-
Grüße aus Gütersloh!

-
Wenn man im Winter noch Geld bekommen sollte, auch jetzt verkaufen!
Ich wüsste nicht, was mich als Spieler nach Berlin ziehen würde..
Wenn Inter wirklich Interesse hat, dann würde Frau Götze mit Sicherheit ein Machtwort zu Hause sprechen.
-
post-match-drinks

Dann werde ich wohl auch mit dem Zug fahren und mich dazugesellen. Dann lerne ich auch mal @podollski92 kennen!
-
Alles klar. Welche Länder und Grounds machst du über die Feiertage?

Die Feiertage bin ich natürlich komplett daheim. Davor und danach ist natürlich eine andere Geschichte

-
Geschenke werden doch total überbewertet. Hauptsache man nutzt die besinnliche Zeit gemeinsam mit den Lieben zu Hause.
-
Also die 1.Halbzeit war richtig stark. Warum man dann mit 2 solch bekloppten Patzern innerhalb von ein paar Minuten die starke 1.Halbzeit verschenkt ist richtig bitter. Bürki ausser seinem Patzer wieder richtig stark, Brandt mit einem Mega Tor und Blackout...Gute Kombination zum 3:2 durch Sancho, dann spielt man keinen einzigen Konter richtig aus um so den Deckel mit einem 4:2 draufzupacken und so bekommt man noch das 3:3, wo auch die Defensive nicht glücklich aussieht. Ganz ganz bitter die 2 Punkte zu verschenken. Trotzdem finde ich dass die Defensive heute besser war als sonst. Akanji für mich eins seiner besseren Spiele in diesem Jahr, Hummels klarer Abwehrchef und ließ trotz seiner nicht vorhanden Geschwindigkeit aber seinem klasse Stellungsspiel die schnellen Leipziger nicht durch, Zagadou gefiel mir richtig gut, Kopfball- und Zweikampfstark dazu sammelte er weitere Pluspunkte im Aufbauspiel. Freitag in Hoffenheim noch einmal alles reinhauen und nen Dreier mitnehmen und dann gehts ab unter den Weihnachtsbaum. Dort sollte dann auch irgendwo der noch fehlende Stoßstürmer liegen.
-
...der war echt klasse

Unser @Kartenfahnder
Deine Chance 
-
Moin aus Ostwestfalen!
Hinweis:
Um in machen Threads schrieben und lesen zu können benötigst du eine gewisse Anzahl von Beitragen etc.! Einfach ins Forum einbringen und alles läuft bestens! -
Grüße aus dem schönen Gütersloh!
-
Fahnder noch gar nicht hier gewesen?
Nur der RBL!
-
-
https://m.bild.de/sport/fussball…bildMobile.html
Dabei würde ich schleunigst einen Innenverteidiger kaufen.

Dann müsste man aber auch wieder einen verkaufen. Ich denke mit den aktuellen Abwehrspieler ist man sehr gut aufgestellt nur müssen diese wieder zur starker Form finden und Stabilität reinbringen. Hummels,Akanji,Zagadou sind ja keine schlechten. Wenn man nun wieder einen neuen holt muss der auch erst wieder reinfinden. Zudem hat man mit Weigl und Balerdi ja noch weitere Alternativen. Der Kader ist Top ausgerüstet nur müssen die Schrauben endlich nachgezogen werden, dann läuft das auch! Haaland wäre ein richtig guter Transfer, ich bin gespannt! Der Spielertyp im Sturm fehlt aktuell!