"Das ist nicht leicht, besonders für einen deutschen Nationalspieler, der in der Vergangenheit Großes geleistet und nun Schwierigkeiten hat", sagte Schürrle.
Von wem spricht der Schürrle da?
![]()
Die Flanke 2014 auf Götze!
"Das ist nicht leicht, besonders für einen deutschen Nationalspieler, der in der Vergangenheit Großes geleistet und nun Schwierigkeiten hat", sagte Schürrle.
Von wem spricht der Schürrle da?
![]()
Die Flanke 2014 auf Götze!
Gruß aus Gütersloh
dem Interview mit Zorc heute in den Ruhr Nachrichten nach zu urteilen wird eher kein Stürmer mehr verpflichtet: "Zum einen haben wir Spieler wie Reus oder Philipp im Kader die für eine große Anzahl an Toren gut sind. ....Internationale Topstürmer sind für Borussia zurzeit fast unmöglich zu realisieren."
Außerdem hat Brunn Larsen gestern im Test gegen Zürich dreimal geknipst - vielleicht sollte man dem auch einfach mal- zumindest ab und an - die Chance geben...
Ich denke auch da wird keiner mehr kommen! Klar kann ein Reus und Philipp vorn auch knipsen aber gerade für die CL brauch man einen klassischen MS mit Erfahrung , zumindest auf der Bank den man bringen kann! Ich persönlich halte es für einen Fehler wenn man keinen Stürmer mehr verpflichtet!
Favre wird aber dazu seine Meinung und Lösungen haben womit er gut arbeiten kann! Gucken wir mal!
Danke für den Tipp! - Aber da komm ich nicht rein
Du wirst nach einigen Beiträgen, die du im Forum schreibst für weitere Themenbereiche freigeschaltet!
Grüße aus Gütersloh nach Österreich!
Bezüglich Liverpool-Tickets gibt es hier einen Liverpool FC Ticketthread 2018/2019 , einfach dort einlesen und dann kann DIr eventuell auch geholfen werden.
Gruß aus Gütersloh
Gruß aus Gütersloh
In your dreams.
50 Millionen sind gar nicht weit weg von der Realität! Weigl hat aktuell einen Marktwert von 30 Mio und Vertrag bis 2021! Dortmund muss nicht verkaufen! Denke sollte ein Transfer nach PSG stattfinden wird die Ablösumme schon zwischen 45-50 Millionen liegen! Meine auch irgendwo gelesen zu haben das Dortmund 50 Millionen fordert!
Riesen Respekt aber auch an Lawson Craddock der trotz gebrochener Schulter seid der ersten Etappe trotzdem morgen Paris erreichen wird!
Tom Dumoulin schlägt am Ende dann doch noch Froome im Zeitfahren! Sauberer Abschluss für den Niederländer! 1. Etappe gewonnen und 2. im Gesamtklassement! Schade das Roglic heut keinen guten Tag hatte, da hat der Sieg gestern wohl einige Körner gekostet!
tut es ja ganz offensichtlich oder sind Bayern und der BVB überschuldet?
Meinst du die Pummelfee kickt für weniger als 10mios beim BVB
Soweit ich das in Erinnerung habe ist aktuell Marco Reus und Mario Götze mit 8 Mio Spitzenverdiener beim BVB. Denke Reus hat dort bei seiner Verlängerung nochmals was drauf bekommen! Kann mich aber auch täuschen bzw. können die Zahlen schon 1-2 Jahre alt sein. Die anderen lagen hauptsächlich zwischen 4 und 6 Mio!
Das ist doch vom Postillion oder sonstwas.
Wäre ok, wenn da jeder nach Classement fahren würde mit seinem Rückstand. Ansonsten ist das doch Humbug. Vor allem wird den Keuten schon am Start einiges an Zeit geklaut. Das geht ja gar nicht.
und dann fährt der letzte im Klassement über 3 Stunden später los? Das wäre ja der totale Schwachsinn!
Ich möchte dieses Jahr anderen eine Chance geben unter die Top-Ränge zu kommen und werde somit nicht teilnehmen
Was macht eigentlich Max Meyer
Wäre doch einer für Uerdingen!
Irre Szenen bei der Tour de France!Nach einer Protest-Aktion von örtlichen Landwirten und einem Tränengas-Einsatz der Polizei musste die 16. Tour-de-France-Etappe kurz nach dem Start unterbrochen werden. ...
Jmd. am Freitag auf der Alm am Start - oder sind alle beim Groundhopping?
Mittwoch Heidewald ?
Moin aus Ostwestfalen!
Gruß aus Gütersloh