Batshuayi wird bis zum Saisonende ausgeliehen!
Beiträge von TipperGT
-
-
"....er fällt wie sein Vorgänger gerne Abseits des Platzes auf."
Wirklich eine 1A Lösung. 
Guter Mann der kann nun richtig durchstarten! Robben...dass ihr Bayern immer gleich so negativ sein müsst... davon habt oder hattet ihr doch auch schon genug... Das die Spieler teilweise nicht aufm Boden bleiben in jungen Alter kann man einem fast gar nicht übel nehmen bei den Summen die aktuell ausm Fenster geworfen werden... das ist einfach nur krank!
-
Bayern Münchens Präsident Uli Hoeneß hat das Schmierentheater bei Ligarivale Borussia Dortmund um Torjäger Pierre-Emerick Aubameyang scharf kritisiert: "Das ist für den Fußball nicht gut", sagte der 66-Jährige beim Ständehaus-Treff der Rheinischen Post in Düsseldorf und übte zugleich Kritik am Verhalten der BVB-Verantwortlichen.
"Wir würden dem Spieler fragen: Kannst du lesen, wie lange dein Vertrag läuft. Und dann wäre Ende der Diskussion. Haben Sie schon mal gelesen, dass ein Spieler dem FC Bayern auf der Nase herumtanzt?", so Hoeneß, der beteuerte: "Ousmane Dembele hätte ich nicht gehen lassen." Der französische Stürmer hatte seinen Wechsel vom BVB zum FC Barcelona im vergangenen Jahr de facto erstreikt. Aktuell versucht auch Aubameyang durch sein Verhalten, seinen bis 2021 laufenden Vertrag beim DFB-Pokalsieger vorzeitig zu beenden.
Du bist ein Hoeneß ...
man kann auch Äpfel mit Birnen vergleichen!
-
Willkommen aus Gütersloh!
SGG
-
Restkarten
allerdings nur für Leute aus unserm KreisJa wunderbar, dann schlage ich morgen wohl zu! Hätte nicht gedacht dass es sich mal lohnt dass mein Bruder in den Kreis PB gezogen ist

-
-
-
Sprüche drücken, stimmt's?

Hier drückt niemand Sprüche
Hier sind immer alle ganz freundlich und hilfsbereit 
-
Jetzt nur noch den Aufschlag durchbringen...
-
Die ist doch Kacke! Gegner unattraktiv und ohne wechselnde Stadien. Da hält sich mein Drang, hinzumüssen, in Grenzen
Ich dachte man findet die Ironie heraus...
-
Deutschland, Frankreich, Niederlande ... Wow... tolle Gruppe ...
-
That's so amazing

-
Willkommen im Dortmund-Forum

-
Ist Giroud überhaupt aktuell einsatzfähig? Man liest immer nur von einer Oberschenkelverletzung... Weiß da jemand mehr drüber?
-
Grüße aus dem ostwestfälischen Gütersloh!
-
Würde denn einer aus dem Raum OWL/NRW zum Spiel Kosovo - Deutschland fliegen? Dann könnte man sich gemeinsam über eine Tour einig werden. Bitte dann per PN melden!
-
Heut morgen war in mitrovica nun ein bombenanschlag...könnt mir vorstellen, dass es doch nicht dahin geht
Es wurde ein ehemaliger serbischer Staatssekretär erschossen. Von einem Bombenanschlag habe ich nichts gelesen. Denke nicht dass ein Anschlag auf eine einzelne Person nun das Länderspiel der U21 in Gefahr bringt...
-
EHF weist Protest der Slowenen ab!
-
Der hat doch glaube ich noch Vertrag bis 2021 und mit 28 ist er ja auch nicht mehr derjenige der überall mit offenen Armen willkommen geheißen wird. Er sollte schon noch 2 Jahre in Dortmund spielen und sich zusammenreisen. Wie überall steht der Verein ja über allen, sportlich würde man jemanden verlieren der pro Saison immer für 20 Tore gut ist. Ihn abzugeben wäre in meinen Augen fahrlässig, da man schon sehr genau suchen müsste wer ihn adäquat ersetzen könnte. Reicht das Dembele dem Verein auf der Nase herumgetanzt ist, bei Aubameyang würde ich das nicht zulassen.
Durch seine Aktionen bringt er immer mehr Unruhe in die Mannschaft hinein, mit seiner 0-Bock EInstellung hilft er einem auch nicht wirklich weiter.... Wenn er sich wenigstens bis zum Sommer zusammenreissen würde ... danach sieht es aber nicht aus , also wäre es eher fahrlässig IHN zu behalten. Natürlich ist es im Winter immer schwer einen guten Ersatz zu holen.
-
Bitte keine Schleichwerbung