So, gleich mal auf Platz eins festgesetzt...
Wisst ihr Bescheid.
Hochmut kommt vor dem Fall.
So, gleich mal auf Platz eins festgesetzt...
Wisst ihr Bescheid.
Hochmut kommt vor dem Fall.
Was die Stadien angeht möglich. Aber beim Drumherum mit Volksfeststimmung im ganzen Land, so wie wirs von den letzten WMs kennen, würde ich nicht rechen.
Im ganzen Land da kannst du natürlich recht haben, wobei der Fussballsport in letzter Zeit bei den Amis doch schon beliebter geworden ist, 8 Jahre sind natürlich auch noch lange hin... Ich persönlich kann mit MEX-USA-CAN ganz gut leben. 3 Wochen nen Roundtrip mit Fussball verbinden ist sicherlich nicht das schlechteste.
Der Mario hat nun extra seine Hochzeit abgesagt um mit der Mannschaft in die USA-Vorbereitung zu gehen Er war wohl von einer WM-Teilnahme ausgegangen und von längerem Urlaub ...
USA hat gewonnen
USA - Kanada - Mexico = United 2026
Grüße aus Ostwestfalen
Delaney nun offiziell bestätigt vom BVB!
Nadal zieht das nun ganz loecker durch!
Klasse Match bisher zwischen Cilic und Del Potro!!!
Özil ist mit Sicherheit ein klasse Spieler, der aber in den großen wichtigen Spielen nichts auf die Kette bekommt. Jogi-Bär scheint aber einfach sehr viel von Ihm zu halten und Özil ist gesetzt auf der Position. Na vielleicht zeigt er dieses Jahr entsprechende Leistungen!
Ich würd sagen das kommt ganz auf den Spieler an.
Das ist klar, aber ich denke nach der letzten doch sehr starken Saison von Delaney ist der Preis doch gerechtfertigt. Zudem macht man den Transfer vor der WM fix, spielt er bei der WM in der Gruppenphase groß auf wären vielleicht einige Engländer dran und dann sprechen wir hier nicht mehr von 20-30 Millionen.
Das war doch vorige Woche für Zorc noch ein Phantasiepreis.
20 Mille sind heutzutage ja noch ein Schnäppchen
Das doch nun natürlich die Chance für Thiem. Gegen Zverev konnte er Kräfte schonen und den Italiener sollte er doch beherrschen, der Höhenflug ist sicher dann vorbei!
Dass bei Froome nicht durchgegriffen wird war doch klar... der fährt noch ganz in Ruhe seine Tour de France! und ob danach etwas passiert?! na wer weiss...
Ich freue mich trotzdem auf den Klassiker nach Alpe d'Huez hoch! Wollte ich scvhon immer mal machen.
Bist offenbar kein Bereitschaftspolizist.
Krawalltourist
Willkommen im Forum
Wenn Du dich ins Forum einbringst und Beiträge schreibtst wirst du automatisch für die bisher für dich gesperrten Bereiche freigeschaltet.
Also auf!
Grüße aus Ostwestfalen
Tickets!!!!! Tickets!!!!!
Es gibt einen Thread Ticketalarm für WM-Tickets... du musst nicht extra einen neuen eröffnen!
Guten Morgen liebes Forum.
Guten Morgen Pez
Bild.de
Wie BILD erfuhr, verdient er bis 2023 knapp 5 Mio Euro im Jahr. Macht zusammengerechnet satte 25 Mio!
Also 5 Mio im Jahr kann ich mir da schon eher vorstellen!
Mahlzeit Sportsfreude!
War jemand bereits in Kiew oder Chisinau und ist zwischen den beiden Städten gereist..?!
Dazu jemand ne Ahnung wann der CAF die Quali für den Afrika Cup (Spieltag Oktober) terminiert..?
Danke !!
![]()
Ich persönlich nicht aber ein Kumpel von mir. Der ist damals von Kiew mitm Bus nach Chisinau für nen paar Euronen gefahren (Die sollen aber wohl nicht täglich fahren). Fahrtzeit aber an die 15 Stunden. Zug ebenfalls! Am besten einen Flug nehmen