Ich heisse auch wie hier TipperGT oder John Rambo
Beiträge von TipperGT
-
-
Das flutscht ja jetzt
Ich trag da nur Profispiele (oder Freundschaftsländerspiele ein). Alles andere wird mir zu unübersichtlich
Das mit den Badges raff ich aber immer noch net. Ein paar hab ich eigentlich schon abgedeckt, aber irgendwie scheint keiner aktiviert zu sein.
Wie muss ich mich denn im Stadion einloggen? Einfach das Programm bei aktiviertem GPS aufrufen?
Eine nachträgliche Aktivierung von Badges scheint ja blöderweise nicht möglich zu sein?!Korrekt die Badges kann man nur bekommen wenn man sich vor Ort direkt einloggt. Dazu muss bei deinem Handy die Ortung aktiviert sein, dann bekommst du sobald du in der nähe vom Stadion bist udn die App startest eine Login-Benachrichtigung. Nachträgliche Aktivierung der Badges ist nicht möglich!
-
Das war natürlich auch etwas überspitzt formuliert von mir. Das die Spiele nicht zu finden sind, stimmt schon, es hindert einen aber nichts daran, die Spiele selbst bei dem entsprechenden Ground einzutragen
Nun übertreib mal nicht... ich hab in diesem Jahr 2. Spiele bei aktuell 100 Spielen mit einer Frauenmannschaft geguckt , Letztes jahr 1 Spiel von 260 ... normalerweise meide ich das auch!
-
Wie geht denn sowas?
wenn du dir „Alle meine Spiele“ anguckst unter Statistik gibt es oben rechts den Button „Export“ ! Den einfach anklicken und zu deiner Mailadresse schicken lassen!
P.S: Scheint aktuell aber leider nicht zu gehen. Die Mail mit der Datei kommt bei mir jedenfalls nicht an!
-
vielleicht zwei Zugangsdaten gehabt?
Damals vielleicht mit Facebook angemeldet?Das kann eigentlich nicht sein, ansonsten schick den beiden Jungs mal ne Nachricht mit deinem Accountnamen!
Es empfiehlt sich auch immer mal wieder in gewissen Abständen eine Export-Datei aus der App zu ziehen! Kann man dann in Excel öffnen! Falls doch mal was passiert!
-
iTunes hat nun ein neues Update was den Absturzfehler behebt!
-
Mit dem neuen Update soll die Funktion zurück sein, dass man auch bei seinen Freunden die Übersicht von den kompletten Ligen sehen kann.
Allerdings gibt es aktuell noch einen kleinen Haken:
Mit dem I Phone lässt sich die App nach dem Update nicht mehr öffnen
. Hab das jetzt schon von mehreren Leuten gehört, daher ist es wohl eher ein grundsätzliches Problem.
wer ein IPhone hat und das Update noch nicht gemacht hat lässt es erstmal sein
Ansonsten folgendes:
The new iOS version crashes on some phones
Please delete and re-install. That should fix it
All your data is safe. Just make sure you remember your log in.
-
Grüße aus Gütersloh
-
Moin Moin!
-
Willkommen und viele Grüße zur violetten Austria aus Salzburg!
-
Moin aus Gütersloh!
-
Michael Zorc verlängert bis 2021
-
@TipperGT würde jetzt sagen, Ground ist Ground!
„Früher“ konnte ich, wenn ich auf „komplette Ligen“ gegangen bin, einen Freund auswählen und dann sehen, wie sein Stand bei den jeweiligen Ligen ist. Das geht, zumindestens bei mir, nicht mehr.
Das geht tatsächlich nicht mehr! Aber ich mein das ist schon länger so!
Genau Ground ist Ground und das ist auch gut so!
-
-
Wenn @TipperGT einen Thread dazu auf macht, komm ich auch
Das willst du Dir doch nicht freiwillig antun?
Also da bin ich wohl...
-
es wird echt immer mehr zum Zirkus
Direkt verpflichten den Bolt! Odonkor konnte damals auch nur schnell laufen
-
Kobi Grüß Dich Junge! Gegen Kiel einen heben?
-
Grüße aus Gütersloh
-
Gibt doch schon schon einen Thread zu dem Thema!
-
Ich sitze definitiv auf dem Beifahrersitz