Gruss aus Gütersloh!
Beiträge von TipperGT
-
-
Grüße aus Gütersloh
-
Wenn man in so einem Spiel, verpasst das zweite Tor zu machen, geht das eigentlich immer schief. Zum Glück heute nicht - wichtiger Sieg im Rennen um die CL-Plätze.
Der Dahoud gefällt mir immer besser. Wenn er, wie hier schon mal irgendwer geschrieben hatte, noch ’nen robusten 6er an die Seite bekommt, kann das richtig gut aussehen. Der Can wäre ja was, wie ich finde.
Warum der Peter so auf den Schürrle steht, erschließt sich mir leider immer noch nicht. Der hat im Spiel maximal zwei gute Aktionen - aber auch zwölf, bei denen er richtig schlecht aussieht.
Das sehe ich genauso! Es sieht so aus als wäre Mo nun angekommen! Wer mir auch gut gefallen hat war Akanji, hinten gut in den Zweikämpfen und auch im Spielaufbau bemüht! Dem Jungen sollte man nun öfter die Chance geben! Wichtige 3 Punkte!
Schürrle find ich toll! -
Grüße aus Ostwestfalen
-
Moin Moin!
Anscheinend ist er reingefallen!
-
Grüße aus Gütersloh!
-
Für Pische freut es mich sehr! Sicherlich nicht mehr der schnellste und in der Form der vergangenen Jahre doch trotzdem einer der besserer RV in der Liga! Doch muss man auf der Position im Sommer nachbessern! Leider habe ich nie die Leihe von Passlack nach Hoffenheim verstanden, das wäre eine gute Alternative gewesen der Pische hätte ablösen können! In Hoffenheim spielt der Junge nicht , war wieder nen Eigentor was man sich da geschossen hat da Toljan auf der anderen Seite großenteils ein großer Unsicherheitsfaktor ist!
-
-
Grüße aus Gütersloh
-
Grüße aus Gütersloh
-
Grüße aus Gütersloh
-
Kann es sein, dass in der App die Glückauf-Kampfbahn in GE nicht drin ist? Selbst mit der Kartensuche zeigt es mir nur die Sparkasse daneben an. Wirklich nicht drin oder wo liegt mein Fehler?
P.S. Gut, meine Frage ist jetzt eine Steilvorlage für alle Dortmunder, um mal von ihrer für die U23 seit Monaten unbespielbaren Wiese abzulenken, aber wenigstens eine ernsthafte Antwort würde mich freuen
.
Doch ist drin...
Glückauf-Kampfbahn
Ernst-Kuzorra-Platz, 45881 ... -
Mal ne andere Frage. Zum Derby in Gelsenkirchen: Dürfen die Ultragruppen dieses Jahr wieder anreisen oder sind sie immer noch außen vor?
ich meine bis Ende der Saison 2018/2019 gilt das Verbot!
-
Moin Moin aus Gütersloh!
-
30.03. - 02.04. wäre möglich. Also Freitag bis einschließlich Montag
ich würde morgen früh mal die Spielpläne checken! Wollte wohl auch nen bisschen los
-
Willkommen aus Gütersloh
-
-
Am Ende natürlich bitter wenn du 55 Sekunden vor Ende das Ding bekommst und dann in der Overtime verlierst! Im ganzen ein überragendes Turnier! Wenn man überlegt das man fast direkt am Anfang gescheitert wäre und dann schon mit klasse Leistungen und auch etwas Glück weitergekommen ist! Dann schlägt man den Weltmeister aus Schweden , dann den Rekordolympiasieger aus Kanada und verliert nun ganz knapp gegen die Russen! Jungs verdammt stark! Da könnt ihr mega Stolz auf Euch sein! Silber für Deutschland im Eishockey bei Olympia!!!
-
Das darf doch nicht wahr sein
-
Wahnsinn ich Dreh durch